|
|
|
|
 |
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
als eigentlich grosser tiesto fan muss ich mit einem weinenden auge zustimmen.. aber woran liegt's ? speziell das mixing kann man nicht so einfach verlernen. gut er war nie besonders gut darin, aber tlfa 04 hab selbst ich gemerkt dass da was nicht stimmt.. der arme wird ohne gnade vermarktet, denke da leidet die motivation und der spass drunter. und stress isses sicher auch. ich hoffe das legt sich irgendwann mal wieder, wäre sonst schade drum |
Na ja, aber wenn ich irgendwann so viel Stress habe, dass ich keinen Bock mehr auf den Scheiss habe, dann sage ich als Künstler doch zu meinem Management das ich mal 2-3 Monate Pause brauche.
So schwierig ist das auch nicht.
Une wenn es ihm so geht, er das aber weiter durchziehen will, kann ich das noch weniger verstehen.
Entweder bin ich mit Spaß dabei und freue mich auf Gigs, oder ich lasse es, BASTA.
Aug-06-2004 07:56
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...Just be ist ausser Nyana und Adagio for Strings eine echte Katastrophe. |
*zustimm*
Ich hab auch schon dreimal hin und her überlegt, ob ich mir das Teil kaufen soll (Platte natürlich), auch wegen der schicken Limited Edition mit 4 farblichen Vinyls etc...aber irgendwie reizt mich das nicht wirklich.
Nyana - guter Track, aber mir fehlt da der letzte "Schliff", der hängt ein wenig durch in der Mitte find ich!
Adagio - fand schon beim ersten Hören den Ferry-Remix noch immer wesentlich besser. Jetzt durch das ganze gehype und TiC-DVD isser doch so langsam gut, aber noch immer kein Kaufgrund für mich (vor allem bei 30 Euro für das 4x12" Album...WTF???)
Zu Tiesto als DJ...fand das einzige Set was ich live erlebt hatte (Edelfettwerk @ Hamburg im Frühling) schon von der Atmosphäre her sehr geil, auch durch die Stimmung, die da am Start war, hammer!
Allerdings hatte ich mir ne wesentlich bessere Tracklist erhofft...es waren zwar Perlen dabei, aber das Ganze rechtfertigte in keinster Weise seinen "#1 DJ of the world"-Titel...da gefällt mirdas hier bereits angesprochene Tiesto @ Revolution-Set auch besser.
|
|
Aug-06-2004 09:24
|
|
|
 |
 |
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003
|
|
|
Aug-06-2004 09:46
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003
|
|
|
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass dem Jungen eine kleine Pause sicher gut tun würde. Mal zur Ruhe kommen, Plattenkisten durchwühlen, neue Tunes einbauen...
Man macht es sich bestimmt zu einfach, wenn man alles jetzt auf Kontor schiebt, aber wenn man sich einige Bookings neuerdings anschaut... Mit solchen Leuten hätte der gute Tijs früher sicher nie aufgelegt, vermehrte Gigs führen eben auch zuvermehrter Belastung.
Und der "Worlds-No.-1-DJ-Hype" führt sicher auch nicht gerade zu weniger Streß, er weiss genau, dass dies die Meßlatte ist, die an ihm angelegt wird. Allerdings ist auch ein Tiesto nur ein Mensch mit guten und schlechten Tagen, und keine Auflegmaschine.
Aug-06-2004 10:08
|
|
|
 |
 |
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass dem Jungen eine kleine Pause sicher gut tun würde. Mal zur Ruhe kommen, Plattenkisten durchwühlen, neue Tunes einbauen...
Man macht es sich bestimmt zu einfach, wenn man alles jetzt auf Kontor schiebt, aber wenn man sich einige Bookings neuerdings anschaut... Mit solchen Leuten hätte der gute Tijs früher sicher nie aufgelegt, vermehrte Gigs führen eben auch zuvermehrter Belastung.
Und der "Worlds-No.-1-DJ-Hype" führt sicher auch nicht gerade zu weniger Streß, er weiss genau, dass dies die Meßlatte ist, die an ihm angelegt wird. Allerdings ist auch ein Tiesto nur ein Mensch mit guten und schlechten Tagen, und keine Auflegmaschine. |
DITO!
Aug-06-2004 10:11
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 14:22.
Forum Rules: