|
|
|
|
 |
jp
Retired tranceaddict

Registered: Apr 2001
|
|
|
Aug-08-2004 12:48
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
mist...
war gerade mit der ersten hälfte meines reviews fertig bis der rechner abkackte, altes graupen scheiss ding!
naja, kurz:
war wirklich der oberhammer, allein die main open air:
das wetter, die location, die LEUTE!!!!! und dazu die geilen beats von
>Sasha
sehr chillig aber treibend, war einfach zu geil bei der mittags-burner-sonne, oben ohne war pflicht...)
>Ferry
sein style, innovativ aber gewühnungsbedürftig, fand ich ok. schön gas gegeben und die menge ist nur gerastet
>Carl Cox zum abschluss!
wtf??? da sieht man einfach wo der unterschied ist zwischen jemand der jahrzehnte lange erfahrung mitsich bringt und einem der durch hype gefördert wird.
>Armada floor:
markes, war wirklich mal ne erfahrung, zu seinen gdjb´s mal live zu feiern. war n sehr sehr schickes warm up!
armin, am anfang etwas ruhiger, opening eben! waren dann später nochmal bei ihm nachdem er schon 1-2h gespielt hat, und gott, wir waren keine 10min präsent, schon hatte uns wieder die "armin-only-like"-stimmung gepackt! pure extase!!! 100% serotonin!!!
mike, ganz anders als von mir erwartet (dachte ehr armin-like). von den beats her fast so schnell wie ein paule. die tracks, nur geil, pure euphorie, und als von filterheadz yimanya gespielt hat!!! omfg!!! alle gtas sind nur gerastet!!! da hats sämtliche hormon drüsen einfach nur zerfetzt!!!
auch die ganzen andern floors, treibender prügel goa, drum n bass wie in den feinsten underground uk bunkern. yoshitoshi mit seim progressive lineup! concept mit seim immer wieder auf die fresse techno programm! so vielseitig und vielschichtig gibts glaub ich neben mysteryland kein event!!! und ich denke mal DAS ist auch der unterschied zur schranz-techno-nature one. ich will nichts schlecht reden um gottes willen. aber wenn leute sagen 1tag DV war geiler als 3tage nature??? das gibt zu denken 
und nochmal was zur "abschlusskundgebung":
am ende das tages, mit diesen ganzen eindrücken und erlebnissen, den bildern die man aufgeschnappt hat. in diesem zustand dann das mitzuerleben was carl cox dort verbreitet hat... so unglaublich! sowas von intensiv und dadurch inspirierend! das ne erfahrung die alle mühen und gelder wert waren! wo du hinguckst, egal an welchen horizont, nur leute! menschen die am feiern waren als würde es kein morgen geben, geil!!!
wir standen teilweise zum schluss einfach nur noch da, stoned von der athmosphere und stimmung (vielleicht auch n bischen weil wir nach 12h total geschlaucht waren ;-)
wir sind rausgehumpelt wie kriegsveterane, mein rechter fuss war komplett im arsch, meine nagelneu gekauften söcklinge waren dunkelbraun und ich hatte neger-waden so braun von dem staub und dreck! stiffy ist gelaufen als hätte er sämtliche vip gays in sich gelassen und war ebenfalls nur am ende. was eine "befriedigung" am ende eines solchen tages....
god bless dancevalley!!!! 
|
|
Aug-08-2004 12:57
|
|
|
 |
 |
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003
|
|
|
hm nachdem ich jetzt n eiskaffee getrunken hab und wieder bissel klarer bin, versuch ichs auch ma ... 
6uhr aufgestanden da wir um 7 uhr losfahrn wollten, hat sich dann leider um fast ne stunde nach hintern verschoben mit dem losfahrn .. in deutschland sehr gut durchgekommen aber dann aufer a3 nach holland wurds schon voller und dann ging gar nichts mehr .. son doofer unfall da und wir saßen fest ... dann um 11.45 uhr angekommen ab zum gelände, da dann erstma 30 min oder so anstehn .. im hintergrund hörte man noch von der Eurogrooves stage die klänge von katana - so ne scheisse das ich den verpasst hab aaaaarghs ... airport, in silence, silence ... son scheiss .. und wenn wir eher losgefahrn wären, hätten wir den ganzen schlamassel nich mitbekommen .. naja thats life 
somit leider perry verpasst und n ganzes stück von harry .. naja aber was man hörn konnte zum schluss war schon richtig nice .. dann kam markEs .. yeah .. einfach geile stimmung .. ich denke nur an das junge "paar" was vorne mit bei uns war .. dennis und thomas wissen wen ich meine .. war schon n richtig schönes set, zwar kein gdjb aber trotzdem noch richtig cool .. das er spaß hatte, hat man ihm wirklich angesehn, total nass nach seinem set .. der kleine ganxta der 
als letztes lied hat markEs dann seinen remix von satellite gespielt und da ging gar nichts mehr .. armin stand da neben und hat sich glaub ich schon sorgen gemacht wie er DIESE stimmung weiter heben kann .. alle waren am mitsingen, und markEs .. oh man .. dann war armin dran und fing auch nett an .. allerdings war dieser komische buschtrommler von armin only auch wieder am start und hat teilweise echt nur genervt, dass ich dann weiter bin ..
bissel sasha geguckt und dann weiter zu sander .. hörte sich ganz nett an wie aufer nature auch schon .. allerdings nichts was ich mir die ganze zeit anhörn könnte
kurz was getrunken und gegessen und dann ab zu johan auf die felswand wo wir uns erstma für die nächsten 2 stunden ausgeruht haben .. johan war ziemlich "hart" und hat nicht soo ganz überzeugen können fand ich .. im gegensatz zu ferry .. der junge is richtig gut, hat fast so n nature set abgeliefert .. fehlte nur noch sein mix von adagio for strings .. naja die menge topte .. dann kam marco mit seinem neuen lied ran .. war auch ganz nett ..
dann rüber zu M.I.K.E. ... OMFG .. richtig richtig geil! 
hatte dennis ja schon geschrieben .. dann hat er mit seinem kollegen ne kleine live einlage geboten was aber nich so ganz geklappt hatte mit der technik .. irgendwie hörte sich das immer total "zertstört" an sobald der andere da drauf los trommeln wollte oder so 
dann sind wa rüber zum carl ... ich sah draussen schon die laser und dachte mir nur OMFG .. haben uns dann wieder auf die felsmauer hingestellt und meine kollegen eingesammelt ... carl hatte richtig geile bretter gespielt und dann fing auch noch das feuerwerk an .. sowas von geil alles .. unbeschreiblich .. wenn man nicht live da gewesen ist, hat man echt ALLES verpasst, auf den fotos sieht man zwar einen teil, aber live ... woahaaaa .. ... dann haben se noch ihren alten MC und ihren neuen MC vorgestellt etc .. und als letztes lied kam Hertz - Recreate ... ich wäre fast von den felsen gesprungen weil ich einfach nicht ruhig stehn bleiben konnte ... aaaaahahhaa war daaas geil
dann war auf einma ende und alle gingen se ohne ein wort vom gelände ... am ausgang gabs dann ne schlägerei in diesen käfigen und als hilfe kamen 2 weiber von der security .. lol .. haben dann glaub ich 30 min für den weg zum parkplatz gebraucht weil die ganzen leute alle eingeschlafen sind beim gehn .. am parkplatz angekommen erstma zuviel bekommen .. mit 5 reihen versucht durch eine kleine lücke zu kommen mit ihren autos .. wie die bekloppten .. aaaaah .. naja dann irgendwann noch Chocomel gekauft bei der tanke und ab nach hause 
war auf jedenfall das geld wert und die ganzen strapazen ... BEST EVENT EVER ... und das kann glaub ich ma so jeder unterschreiben .. war für jeden genügend dabei ... einfach geil ... ich wünsch den aufräum dienst jetzt noch viel spaß und freu mich schon auf Mystery Land in zwei wochen 
Aug-08-2004 13:03
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
|
|
Aug-08-2004 13:04
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
für mich persönlich hat MIKE das beste set abgeliefert, aber die ganze DV war der Hammer alleine nur die Gänsehaut die mir über den Rücken gelaufen ist, ich saß mit den anderen oben auf den Felsen und habe nach unten auf die Main Stage geschaut, wie leute da unten getobt haben war einfach nur zu geil
|
|
Aug-08-2004 13:26
|
|
|
 |
 |
Miss Proximus
titelloos

Registered: Mar 2001
|
|
|
Aug-08-2004 13:48
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
|
|
Aug-08-2004 14:37
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
|
|
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...
Das werde ich NIEMALS in meinen Leben vergessen!!!!!
...
Danke an alle die ich getroffen habe,
...
|
same here!
|
|
Aug-08-2004 16:22
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 14:05.
Forum Rules: