Registered: May 2003
quote:
Originally posted by Bloodflower
aber du glaubst garnicht wie geil das ist, sich total zu verausgaben, nach der 45. liegestütz dir fast die nase zu brechen weil du kurz vorm unkontrollierten zusammenkrachen stehst, danach dann bischen hanteltraining, fortgesetzt mit n paar crunches...
und DANACH sofort triefend unter die eiskalte dusche zu gehen... boah KICK sag ich nur!
kommt da jemand auf den geschmack?
Aug-10-2004 20:52
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by Syntophax
abchillen, proton hören und mich auf diesen sonntag den 15. freuen...da bei mir umme ecke die "we love music" stattfindet...zwar kein grossartiges line-up, aber wegen Marco Bailey lohnt es sich auf jeden fall da hin zugehen und gemütlich abzuchillen...ja, hinzugehen, praktisch vor der haustür ...isch bin dort!...eintritt evtl. 10 - 12 euro von 10 bis 22 uhr
verwechsel den namen? denn wenn nicht, dann ist bei Bailey alles andere als chillen angesagt!!!!! MUHAHAHA
Originally posted by cole-hawk
ich stand grad draußen auf der straße. hab gelesen am mittwoch soll n übelster sternschnuppenregen zwischen 22 und 23 uhr sein. also nix wie raus. nach ner halben stunde hochgucken der geistesblitz: "heut is mittwoch du vogel!" jez habsch nen steifn hals
Heut ist Dienstag, bist wohl immer noch etwas verwirrt.
Morgen gegen 22:54 wird der erste Höhepunkt erwartet, dann nochmals in den frühen Morgenstunden und Donnerstag spät Abends.
Schade, dass ich nicht die Möglichkeit habe, ein richtiges Foto zu schiessen... Schön aufs Stativ mit der Kamera, lichtempfindlicher Film, 10 min belichten lassen... DAS muss geil kommen.
Aug-10-2004 21:04
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
ich war vorhin auch im Studio, erstmal 10 Minuten Rad zum aufwärmen (5km) und dann Geräte und dann nochmal 5 km laufen in 35 Minuten, das macht spaß
Aug-10-2004 21:25
unKnOwn`
Spiderschwein <3
quote:
Originally posted by disco stu
ich war vorhin auch im Studio, erstmal 10 Minuten Rad zum aufwärmen (5km) und dann Geräte und dann nochmal 5 km laufen in 35 Minuten, das macht spaß
aaaaah ... scheiss hitze hier .. arghs ich krieg mich einfach nicht überwunden bei diesem wetter .. ich krieg mich eigentlich zu nichts überwunden .. ich möchte am liebsten tag lang nur schlafen ..
aber ich muss das ma wieder ändern .. mein trainer vermisst mich glaub ich schon wieder im studio
Aug-10-2004 21:29
slat3r
Senior tranceaddict
Registered: Aug 2003
So gerade von Arbeit nach Haus gekommen. Jetzt schlafen gehn und um 6 Uhr wieder aufstehen und wieder zur Arbeit.
Aug-10-2004 22:04
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
hoffen, dass es bald mal kälter wird, denn 1. kann ich bei der hitze nicht schlafen, und 2. ist die arbeit bei dem wetter schon nahezu unerträglich, aber dennoch muss ich
gleich schlafen gehen, morgen wieder um 6.00 h raus!
Aug-10-2004 22:08
DX-Rated
FT2-Nostalgiker
Registered: Jun 2003
Nochmal das Nu-NRG Album durchhören. Und danach wahrscheinlich mal inne Heia.
Aug-10-2004 22:12
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
hab grad ein etwas anderes training hin - vinyl-stemmen auf'm rotationstrainer
vorbereitungen auf 'ne doppel-mix-cd die ich diese woche noch fertig bekommen will
Aug-10-2004 22:38
smoking-joe
HESSI JAMES
quote:
Originally posted by dj_macgyver
hab grad ein etwas anderes training hin - vinyl-stemmen auf'm rotationstrainer
vorbereitungen auf 'ne doppel-mix-cd die ich diese woche noch fertig bekommen will
und auch exclusiv für gta zum download bereit stellst...
haste schon sowas wie ne tracklist?
Aug-10-2004 22:40
XeCUTionER
King of Kings
ich chill jetzt noch ein bischen wasser-pfeife und gucke dabei freaky friday (lindsay!!!!!!!!!!!) mitm kumpel!
danach ins bett und hoffen, dass meine oma nicht wieder um 9:30 anruft!
Aug-10-2004 22:43
smoking-joe
HESSI JAMES
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich chill jetzt noch ein bischen wasser-pfeife und gucke dabei freaky friday (lindsay!!!!!!!!!!!) mitm kumpel!
danach ins bett und hoffen, dass meine oma nicht wieder um 9:30 anruft!
lööl dann noch viel spaß beim rauchen!
ich gehe jetzt (versuche zumindest) zu schlafen...