quote:Originally posted by Arkadius Du auf jeden Fall net cheers freund pr0st!
wenn ich richtig liege: track 9 war wunderschön >> kyau vs albert - falling anywhere
yeppaaa Free Fall
und ich war bis eben arbeiten!!! wie klingt der Super 8 Remix? Ich denke geil, gell???
quote:Originally posted by DJ NGE "Ich kenn Kollegen, die machens schon seit 20 Jahren und die können's immer noch nicht" ...na na na wen er da wohl meint...?
___________________ 31.3.2012 DEN BOSCH ASOT 550 16.5.2012 DRESDEN 15 Jahre Euphonic
quote:Originally posted by McP68 und ich war bis eben arbeiten!!! wie klingt der Super 8 Remix? Ich denke geil, gell??? habs aufgenommen (bzw. nehm grad noch auf). wenn dus haben willst => pm und ja der super8 remix is geil - aber den kennt doch schon fast jeder
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by PVDUli ...na na na wen er da wohl meint...? weißt du es ? Gut dass ich erst 19 bin
letztes lied ist klasse, geiler ambient. kennt das jemand?
...keine ahnung wenn er djs meint aus dem deutschsprachigen raum- dann fallen mir da 3 ein..alles nur vermutungen...
quote:Originally posted by Arkadius Ossis unter sich talent-neid!!
quote:Originally posted by Arkadius letztes lied ist klasse, geiler ambient. kennt das jemand? http://www.paulvandyk.de/low/playli...=1089&year=2004
Ahhh NU NRG Eclisse N1