Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > INFO / Hamburg: Neueröffnung New Zeppelin Winsen Luhe am 03/04.09.04
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
Bah ich hab so einen ätzenden Kater wie noch nie. Dabei hab ich gar nicht soviel getrunken, dafür aber alles durcheinander!!! Jägermeister Redbull, Roten, Sauren, Banane-Weizen, Wodka-Ahoibrause, Bier

BAAAHH heute werd ich mich mit Mineralwasser betrinken :/

Also zum Zep: Unfreundliches Personal: "Bitte einmal umdrehen und wieder nach Hause fahren!!!" ...der Sky-Beamer war echt geil, dafür die 300-Meter Schlange vorm Eingang überhaupt nicht. Auch negativ: die Türsteher! Hätten die Springerstiefel angehabt, dann hätte man sie sofort für Skinheads halten können. Ich glaube als Betreiber sollte man sich echt überlegen, ob DAS noch die richtige Türpolitik ist!

Naja irgendwann waren wir drin... und ich dachte nur: ich brauch Alkohol... MEHR Alkohol... JETZT Sofort. Hands-up-In-The-Air-gemischt-mit-Coolio-Mucke hahaha!

Und dass der DJ nun überhaupt keine Ahnung hatte bewies er, als er Dune - I can't stop raving gespielt hat und meinte "aus alten Zep-Zeiten..." Muhaha... als das Zep im November 1994 (!) dicht gemacht hatte gabs nicht mal Hardcore Vibes, das kam erst im März/April 1995 auf dem Markt, danach kam I can't stop raving... oh mann.

Naja was man echt sagen muss: wer ne Frau sucht ist da ganz gut bedient... ziemlich nett. Aber so ist das halt, wenns im Süden von Hamburg keine andere Möglichkeit zum weggehen gibt, dann konzentriert sich das alles auf einen Punkt.

Ich glaube wenn der Laden nicht den Namen "New-Zeppelin" gewählt hätte, dann...... wäre da auch nicht soviel los gewesen! Ein wenig Overhyped alles, denn letztendlich ists nur ne mittelmässig grosse Dorfdisse.

Sicher, sowas kann und sollte man nicht mit unseren Partystandards vergleichen, aber... ich glaube auch für die Kiddies hier im Süden von Hamburg ist das natürlich das beste wo geht.

Ist auf jeden Fall besser als gar nichts, oder?

Last edited by X4216354 on Sep-04-2004 at 12:33

Old Post Sep-04-2004 12:27 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

und je mehr ausgehmöglichkeiten das ballermannvolk für sich hat, umso weniger werden leute, die in für ihre musik exklusivere locations gehen, von denen beim feiern gestört..

Old Post Sep-04-2004 12:33  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

quote:
Originally posted by Rockabye
und je mehr ausgehmöglichkeiten das ballermannvolk für sich hat, umso weniger werden leute, die in für ihre musik exklusivere locations gehen, von denen beim feiern gestört..

...zum beispiel heute Abend im Voila, du wirst staunen

Old Post Sep-04-2004 12:34 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

im positiven oder im negativen sinne?

Old Post Sep-04-2004 13:09  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

quote:

Na... im POSITIVEN SINNE! CU there!!

Old Post Sep-04-2004 13:22 
Rockabye
Romosexual

na eigentlich auch egal, hauptsache die musik stimmt und ich hab genug platz zum tanzen

Old Post Sep-04-2004 13:23  Finland
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd

Registered: Jan 2003

Dann freu ich mich heute mit tr Wasser zu trinken

Bis dann Mädels !!!

Bioground
Soda Inc.
Terry Lee Brown Jr.
The Timewriter

Old Post Sep-04-2004 13:41  Germany
Click Here to See the Profile for aTaK Click here to Send aTaK a Private Message Add aTaK to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:

Old Post Sep-04-2004 15:48  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

hier mal mein Beitrag, den ich ins Zeppelin-Forum geschrieben habe:

------------------------------------------------------------------

so, nur will ich auch mal....

1. warum hört man auf 3 Floors die gleiche Musik?? Sorry, da stimmt ja wohl was nicht?? In der Mainhall alle 30 Minuten zwischen Black und "Techno" zu wechseln ist ja wohl etwas peinlich???!!! Und DJs, die mit dem Mikro in der Mainhall Stimmung reinbringen wollen.... nicht mein fall!

2. Super aggressive Türsteher! Sorry, kennen die Spass an der Arbeit? Freundlichkeit? So wie die aussahen, fehlten nur noch die Springerstiefel...

3. Zu wenig Deko und so.... wo ist der Unterschied vom Raumdesign zwischen den Floors?? Die beiden kleinen Floors unterscheiden sich ja fast nicht voneinander, sieht alles sehr einfach aus... Mainhall, ein paar Scanner, Kannen und so, das wars... Ist das das Modernste der Technik?? Da kenne ich was anderes...
Vor allem, weil hier im Forum gesagt wurde, mehr geht nicht.

Ob sich das Zeppelin durchsetzt, wird sich eh erst nach ein paar Monaten zeigen, wenn die erste Neugierde weg ist.

Ich für meinen Geschmack war sehr enttäuscht über das neue Zeppelin, ich finde, das hat >>NICHTS<< mit dem alten Zepp zu tun, kann es ja auch garnicht, aber so hat es den Namen Zeppelin nicht verdient!

Ist halt meine Meinung, und dafür ist nun mal ein Forum da....

Old Post Sep-04-2004 16:18  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Hi,

das finde ich aber gut das TR doch noch was geschrieben hat nachdem er gestern gesagt hat, das er eigentlich NIX schreiben will.

Also ich gebe Euch allen recht. Es war mega voll!!!
Wir wurden von der Polizei zurückgeschickt, da auf dem Weg zur Disco alles voll mit Autos war.

Sprich wir mussten einen etwa 20 minütigen Weg zur Disco zu Fuß hinlegen. tat mir mal ganz gut....

Dort sah ich eine 100 Meter Schlange in 10 er Reihen....
Gott sei Dank stand ich auf der Gästeliste und somit musste wir nicht anstehen.

Zu dem Sicherheitspersonal. Ich habe teilweise Leute mit einem gewissem "Akzent" erlebt, die die Türsteher nicht reingelassen haben.
Gott sei Dank!!!Die waren nur auf Krawall aus. Sowas gehört in den Boxring oder auf die Couch aber nicht in den Laden!!!

Zum Laden ansich kann ich nur sagen, es ist nicht mehr wie das Zeppelin wie man es kennt, aber das kann man auch nicht erwarten.
Ich finde es gut für die Region, das es da mal endlich wieder eine gute alternative gibt wo man hingehen kann.
Musiktechnisch ist das momentan bestimmt nichts für eingefleischte TA´s. Allerdings für den "normalo" bestimmt eine Reise wert.

Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch dort.

Hut ab vor dem was Christian da geschafft hat!!!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Sep-04-2004 19:07  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > INFO / Hamburg: Neueröffnung New Zeppelin Winsen Luhe am 03/04.09.04
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): « 1 [2]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackneed id.. [2002] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackDj Digress - Baila Para [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 06:16.

Forum Rules: