|
Bah ich hab so einen ätzenden Kater wie noch nie. Dabei hab ich gar nicht soviel getrunken, dafür aber alles durcheinander!!! Jägermeister Redbull, Roten, Sauren, Banane-Weizen, Wodka-Ahoibrause, Bier
BAAAHH heute werd ich mich mit Mineralwasser betrinken :/
Also zum Zep: Unfreundliches Personal: "Bitte einmal umdrehen und wieder nach Hause fahren!!!" ...der Sky-Beamer war echt geil, dafür die 300-Meter Schlange vorm Eingang überhaupt nicht. Auch negativ: die Türsteher! Hätten die Springerstiefel angehabt, dann hätte man sie sofort für Skinheads halten können. Ich glaube als Betreiber sollte man sich echt überlegen, ob DAS noch die richtige Türpolitik ist!
Naja irgendwann waren wir drin... und ich dachte nur: ich brauch Alkohol... MEHR Alkohol... JETZT Sofort. Hands-up-In-The-Air-gemischt-mit-Coolio-Mucke hahaha!
Und dass der DJ nun überhaupt keine Ahnung hatte bewies er, als er Dune - I can't stop raving gespielt hat und meinte "aus alten Zep-Zeiten..." Muhaha... als das Zep im November 1994 (!) dicht gemacht hatte gabs nicht mal Hardcore Vibes, das kam erst im März/April 1995 auf dem Markt, danach kam I can't stop raving... oh mann.
Naja was man echt sagen muss: wer ne Frau sucht ist da ganz gut bedient... ziemlich nett. Aber so ist das halt, wenns im Süden von Hamburg keine andere Möglichkeit zum weggehen gibt, dann konzentriert sich das alles auf einen Punkt.
Ich glaube wenn der Laden nicht den Namen "New-Zeppelin" gewählt hätte, dann...... wäre da auch nicht soviel los gewesen! Ein wenig Overhyped alles, denn letztendlich ists nur ne mittelmässig grosse Dorfdisse.
Sicher, sowas kann und sollte man nicht mit unseren Partystandards vergleichen, aber... ich glaube auch für die Kiddies hier im Süden von Hamburg ist das natürlich das beste wo geht.
Ist auf jeden Fall besser als gar nichts, oder? 
Last edited by X4216354 on Sep-04-2004 at 12:33
|