Das Bild ist von einer Brücke entstanden. Nur leider haben wir erst später gemerkt dass wir da gar nicht drauf durften..haben uns schon gewundert warum so komische muchels mit ihrem tiefergelegten Golf auf 10km/h abgebremst sind und uns angebrüllt haben was wir "hurensöhne denn da oben verloren" hätten...na dann
naja, zum schluss waren wir unten an der auffahrt zur brücke und dort bremste jeder ab weil man dachte wir würden blitzen (wg stativ)...naja nach 5 minuten mussten auch wir dann abhauen weil ein polizei wagen an uns vorbeigefahren ist und bevor der über die brücke fährt, hinten wendet und zurückkommt (was er sicherlich getan hat) sind wir dann abgehauen
Aug-15-2004 21:09
WorlTrance
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2003
Location: Cologne/Bonn,Germany GTA #231
Dat is ja mal ne Story. Stellt ja jeden Reporter im Irak in den Schatten. Ihr riskiert Kopf und Kragen für geile Picz
Also dat Pic mit dem Bahngleisen hat es mir jetzt auch angetan.Und das letzte Pic mit dem Panoramablick über der Stadt. Haste die evtl in 1024x768??
___________________
Van Steegen MySpace
11.02.06 - Trance Energy @ Jaarbeurs Hallen,Utrecht
08.04.06 - United @ Factory, Hannover *GIG*
Aug-15-2004 21:21
cole-hawk
Senior tranceaddict
Registered: Sep 2003
Location: Dresden - GTA #121
der laser... ich schätz mal da wurde so ne halbe minute oder so belichtet, bis das auto vorbei war... mnich wunderts nur, dass man vom auto nix sieht...
die fotos sind echt arschgeil... vor allem das 2te. sogar der mond is mit am start auf dem bild
bin ja mal auf den track gespannt. wird grad gesaugt...
Aug-17-2004 17:50
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
btw!
geiles licht!!!
hat was find ich!
auch wenn ich im moment aufm schlauch stehe und das mit moore nicht raffe
Aug-17-2004 18:26
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by Bloodflower
auch wenn ich im moment aufm schlauch stehe und das mit moore nicht raffe
ich glaub das hat keiner außerhalb der stufe kapiert.
"Herr Aus Dem Moore" war unser Stufenleiter
Aug-17-2004 18:32
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
hätte lieber Demi Moore gehabt lol...*remember Striptease*
Aug-17-2004 18:45
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by MatthewAdams
ich glaub das hat keiner außerhalb der stufe kapiert.
"Herr Aus Dem Moore" war unser Stufenleiter
ich dacht schon ihr versnoppten abiturienten hättet son humor wie die BWL´er und jura studie köppe! *scherz*
Aug-17-2004 18:46
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
btw. geiler Track
Aug-17-2004 18:48
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
Hab auch ma 2 Sonnenuntergangsbilder, die ich erst letztens hier im Urlaub gemacht hab
Track werd ich mir später/morgen ma anhören
___________________
rate the sound, not the artist.
Aug-17-2004 19:40
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
wie biste eigentlich darauf verfallen, diese ganzen Bilder zu machen?
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm