|
danke, aber ich will doch die files ansich nicht ändern...
ich will lediglich das wenn ich mir ein paar sets anhöre, das alle gleich laut sind, und das ist auch das problem bei dem normalizer plug ins, das sie nehmluich im hintergrund ständig selber regulieren, das ist aber kacke, weil dann immer in den ganzen breaks und flächen die ja bekanntlicherweise viel leiser sind, autom. alles hochgeschraubt wird bis zum geht nicht mehr... kacke alles... 
|