Originally posted by TranceRulez
...oder: Wie man mit Songs, die schon im Windows-Papierkorb lagen doch noch Kohle machen kann....
lol
Aug-29-2004 17:57
Loli
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2002
irgendwie sowas von unnötig...man kanns auch übertreiben.
bei 'reflections' gab es ja damals einen key mit dem man sich ja ein paar goodies auf der seite vom paule saugen konnte...ich hätte es in ordnung gefunden, wenn man sich die songs, die jetzt auf 're-reflections' drauf sind, dort hätte saugen können.
Aug-29-2004 18:39
pillGrim
the red side of life
Registered: Mar 2004
quote:
Originally posted by Loli
bei 'reflections' gab es ja damals einen key mit dem man sich ja ein paar goodies auf der seite vom paule saugen konnte...ich hätte es in ordnung gefunden, wenn man sich die songs, die jetzt auf 're-reflections' drauf sind, dort hätte saugen können.
Diese "Member-Area" unter www.paulvandyk.de/member war/ist doch auch die totale Verarschung! Ein paar mp3´s in lausiger Qualität, ein Diary was auch nach einem Jahr immer noch im Aufbau ist - ich sag´ nur "nähere Infos in Kürze" und erst die tollen Pics in der Gallerie.
Meiner Meinung nach wurde diese Site kurz vor dem Album-Release letztes Jahr schnell zusammengeschustert um dann mit dem Reg-Key noch ein paar mehr Leute zum Kauf zu überreden! Das 2003er Gewinnspiel steht auch immer noch auf der Member-Site - noch nicht einmal die Gewinner wurden bekannt gegeben!
Kurz gesagt: An dieser HP wurde seit einem Jahr nichts mehr verändert und ich denke mal, dass das auch in Zukunft leider so bleiben wird!
Warum das Reflections-Album bei uns nicht mit der Mix-Bonus-CD erschienen ist, verstehe ich auch nicht!
Mich würde mal interessieren ob "Re-Reflections" in England auch erscheinen wird. Dort wäre ein Full-Price-Release noch sinnloser!
Ich habe mir das Mix-Album heute mal angehört und auch mir hat der "Buenaventura (Reflections Vinyl Rmx)" am Besten gefallen. Der Rest ist eher Mittelmaß! Die letzten beiden Tracks der "Faithless Rmx" (über 9 Minuten) und der "Wir Sind Wir Original Mix" sind übrigens ungemixte "Bonus Tracks".
Außerdem kostet der Spass stolze 17.49 € (Saturn) - der spinnt doch der Paule!
Vandit hätte ja "Re-Reflections" in der Member-Area zum Special-Price anbieten können - für alle Reflections-Besitzer! So fühlt man sich irgendwie verarscht! Wenn so etwas mal nicht den illegalen Dowload fördert...