|
|
|
|
 |
WEGWEISER
confused

Registered: Nov 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by Reaktor
Also manche Leute scheinen hier echte Probleme zu haben. Ich kapier´s einfach nicht, ihr wollt das unsere Musik wieder einen höheren Stellenwert in Deutschland bekommt, lehnt aber jeden Weg, den der eine oder andere DJ geht komplett ab. Die Ironie Talla als einen weiteren "tollen" DJ in der Szene darzustellen ist wohl mehr als nur lächerlich. Das sind genau die Leute, die meinen Trance wurde von AvB & Co erfunden oder sich wohl gerade erstmal 3-4 Jahre in dieser Szene befinden. Das ist meiner Meinung nach sehr sehr arm und peinlich !!! Und weiterhin, was wird denn bitte schön kopiert ? Das wäre genauso, wenn ich behaupten würde, AvB hat seine Sendung von RPR-Maximal geklaut. Würde irgendein beliebter holländischer DJ noch eine Radio-Sendung machen, würden die meisten es wohl "Toll" finden. Wenn in Deutschland so etwas passiert heißt es nur "kopiert", "lächerlich" usw. Leute diese Meinung ist echt krank und arm. Ich dachte das wäre eine "Trance-Forum" und nicht ein "Alles-Was-In-Deutschland-Passiert-Ist-Scheiße-Forum". Ich dachte auch das Trance und solche Aktionen hier supported würden, aber bei einigen ist dies wohl nicht der Fall !!!
|
Da stimme ich dir voll zu. Ich finde, Talla hat viel für die Deutsche Trance Scene getan, wie vielleicht kein anderer. Etwa mit dem Bostich Club, obwohl er dicht gemacht wurde, gibt Talla nicht auf und versucht es nun nocheinmal mit dem TechnoClub.
Und dann zieht ihr noch über Talla und Innovation her? Hört euch nur mal die ASOTs an, die klingen jede Woche gleich. Armin ist ein guter DJ, aber er lässt sich alles andere, als von verschiedenen elektronischen Musikrichtungen inspirieren.
|
|
Aug-30-2004 12:19
|
|
|
 |
 |
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003
|
|
|
Aug-30-2004 12:23
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 14:21.
Forum Rules: