|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Lemieux_DE
tranceaddict
Registered: Apr 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by Felicity
lol wie süss, schön das es leute gibt die sich nicht engstirnig auf einen Style festgelegt haben
Raveline is das beste Mag rund um elektr. Musik in Germany, ende |
lol wie süss, schön das es leute die auch kritisch einer Zeitschrift, die über elektr. Musik in Germany berichtet, gegenüberstehen, und sich mal ernsthaft Gedanken machen, ob diese Zeitschrift ihr Geld überhaupt wert ist. 
Wie du beurteilen willst, ob ich engstirnig bezüglich verschiedener Musikstile bin, ist mir auch sehr schleierhaft, da du mich und meine Musikvorlieben überhaupt nicht kennst. Trotzdem sehr süss deine Antwort.
Und tut mir leid, dass ich deinen heiligen Gral attackiert habe, für mich ist die Raveline nunmal kein lohnenswertes Pressererzeugnis. 
|
|
Aug-31-2004 11:07
|
|
|
 |
 |
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003
|
|
|
Aug-31-2004 11:13
|
|
|
 |
 |
Blace
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by Lem_Tiesto-Fan
lol wie süss, schön das es leute die auch kritisch einer Zeitschrift, die über elektr. Musik in Germany berichtet, gegenüberstehen, und sich mal ernsthaft Gedanken machen, ob diese Zeitschrift ihr Geld überhaupt wert ist. 
Wie du beurteilen willst, ob ich engstirnig bezüglich verschiedener Musikstile bin, ist mir auch sehr schleierhaft, da du mich und meine Musikvorlieben überhaupt nicht kennst. Trotzdem sehr süss deine Antwort.
Und tut mir leid, dass ich deinen heiligen Gral attackiert habe, für mich ist die Raveline nunmal kein lohnenswertes Pressererzeugnis. |
Es wäre vielleicht einfach geschickter gewesen, wenn du geschrieben hättest, dass sie DIR nicht gefällt und dass DICH das nicht interessiert/nicht "gehaltvoll" genug ist. Es gibt nähmlich auch Menschen, die haben einen anderen geschmack als du!
@King][Randy
Aug-31-2004 11:28
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 03:52.
Forum Rules: