Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Review PVD @ CocoonClub 03.09.04
Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Frode
tranceaddict in training

Registered: Aug 2002
Gaaaaaahhh Neid!!!

Old Post Sep-04-2004 14:07 
Click Here to See the Profile for Frode Click here to Send Frode a Private Message Add Frode to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Macpoison
Das waren noch Zeiten!

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by Bloodflower
btw

gesehen:

Bloodflower
cliff elias
kniggi
Mystero
Mat Vision (tbc)
Overseas
smoking joe
Stiffmaster
Sonata Arctica
TimDJ19
unknown
XeCUTionER
VanditAngel

Schon gut, konntest mich ja auch nicht sehen, weil ich im Auto hinter dir gesessen habe und auch im Cocoon die meiste Zeit hinter dir stand.

Geiler Club, mehr dazu wenn ich meinen vollständigen Wortschatz wiedererlangt habe.

Old Post Sep-04-2004 14:15  Germany
Click Here to See the Profile for Macpoison Click here to Send Macpoison a Private Message Add Macpoison to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...

Registered: Jan 2003

Geiler Abend auf jeden Fall, aber was Overseas sagt zum Set und vor allem zur Anlage stimmt volkommen. Teilweise hat man ja nur noch Bass gehört und sich gefragt ob jetzt im Hintergrund vielleicht ein Melodie spielt oder nicht . Das Set hatte ein paar Gute stellen, teilweise war es auch weniger, wobei die Anlage dazu sicherlich auch beigetragen hat.

Der Club an sich ist aber der Hammer. So geil, alles, wirklich viel Liebe fürs Detail und schönes Licht. Aufbau des Dancefloors ist perfekt, Chill-Out Area, ach was, einfach der ganze Laden ist !

Fand es übrigens gut das es nicht so vol war, dafür hatten wir nämlich dann genug Platz vorne am Pult . Danke nochmal an Overseas für das Aufhängen des GTA-Logo's, das ist einfach Kult-verdächtig . Die Preise sind leider so das ich mir das nicht jedes Wochenende leisten kann, aber wenigstens hat Franfurt einen geilen Club dazu! Wenn die jetzt doch bloß noch die Anlage richtig hinkriegen würden..

Old Post Sep-04-2004 14:24  Germany
Click Here to See the Profile for Sonata Arctica Click here to Send Sonata Arctica a Private Message Visit Sonata Arctica's homepage! Add Sonata Arctica to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kniggi


Registered: Jun 2004

ahggr so verpeilt das ich diesen thread übersehn hab...
ab inne heia!

Old Post Sep-04-2004 14:29  Germany
Click Here to See the Profile for kniggi Click here to Send kniggi a Private Message Add kniggi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

ich geh wieder pennen, bin immer noch müde, halb 9 zu hause gewesen

Old Post Sep-04-2004 14:35  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003

so, und jetzt sagt noch einmal zu mir mutti, ihr MUTTIS!!!
ich bin um 6.15 nach hause gekommen, da wir noch ein paar leute nach hause fahren mussten... um sieben musste ich eigentlich wieder raus, aber da es sich eh nicht mehr gelohnt hat, nochmal zu schlafen, habe ich geduscht, mir noch 3 red bull in die birne gehauen, und gefrühstückt...
um 07.30h dann auf den bereits erwähnten feuerwehr lehrgang gegangen, und erstmal bis um 16.30h nur langweilige, und trockene theorie in meinen total übermüdeten kopf gestopft... zwischendurch immer mal ein sekunden schjlaf eingelegt...
ich sage euch, es ist nichts schlimmer, wie einfach nur schlafen zu wollen, aber nicht können!
jetzt bin ich endlich zuhause, aber wieder sowas von wach...
schlafen werde ich jetzt eh nicht mehr, und heute abend gehts mitm feiern gleich weiter...

zu dem club:
HAMMER! die location ist einfach nur geil!!! alles andere hat bloody schon erwähnt!

zu paule:
er hat ja wie schon mehrfach erwähnt ziemlig "gebrettert" was mir persönlich nicht so toll gefallen hat (soll jetzt nicht heißen, dass ich es scheiße fand) ansonsten hat er schon viele geile trax gespielt!

zu moguai:
sehr geiles set! geiler aufbau, GEILE MUSIK!!!

zu den gta's:
schade dass ich nicht zu kfc kommen konnte...
habe nur die "üblichen" gesehen (außer kniggi)
aber das nächste meet-up wir kommen...

meide bewertung zu dem abend gestern: 6/10

Old Post Sep-04-2004 15:06  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TimDJ19
Senior tranceaddict

Registered: Apr 2003

So also nun mein Review: bin endlich gut wach.

Bin mim Freund angekommen, circa 21.50 Uhr.
Der nette Türsteher machte uns klar, das wir bitte uns noch gedulden sollen.Ok haben wir gemacht.Von außen sah das alles schon mal verdammt geil aus.Auch der Phaeton 4.2 von VW.Erst im Nachhinein wusste ich das vandit_angel mit uns die erste am Club war,bis dahin kannte ich noch keinen.So dann warn wir endlich drin.Ambiente absolut gottlike.Preise für die ersten Getränke super.Erst mal gechillt dann die GTA's entdeckt und einen Plausch gehalten.Muss sagen ihr seid super *schleim*

Dann gings auch schon Los mit Moguai.Das Set war sehr gediegen und hat einfach Lust auf mehr gemacht.Da kam auch schon der Stickstoffnebler zum Einsatz.Ich fand den einfach geil War ja auch noch nie im Amnesia.

Was ich mich gefragt hatte...was machen all diese Alten Menschen in der VIP Zone??? Naja ich finds cool das denen die Musik gefällt?!?!oder auch nicht

So zu Paule...jaaa ein bissl Gebretter...aber dennoch ein super Set.Sehr geil tanzbar

Tracklist: (No Order)

Inkfish vs David West - Aftermath
Kuffdam & Plant - Summer Dream (Paul van Dyk Remix)
Marcos - Cosmic String(Marc van Linden Remix) 2x
DJ Danjo & Rob Styles - Duende (Signum Remix)
Josh Gabriel - Alive
Luise La Roche - C`est L´heure
John Askew - Blackout
Active Sight - Tears Of Joy
Matt Darey - Nocturnal Delight (Sandler Mix)
Randy Katana - In Silence (Txitxarro Mix)
Three Drives - Greece 2000
Sam Sharp - Deep
Second Sun - Spell (Paul van Dyk Remix)
Active Sight - Out Of Our Lives (Paul van Dyk Rework)
Factoria - Legends Legacy
Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid Mix)
Remy & Roland Klinkenberg - T.K.O.
Paul van Dyk feat. Second Sun - Crush (Vandit Club mix)
Matys & Marc van Linden - AM 2 PM
Robert Gitelman - Children Of The Sun
Marcos - Just For A Day
Condor II - You Can (Kiss My) (Light Of Day Mix)??
Luke Chable & Danny Bonicci - Ride (Breaks Mix)
Best Track:
Cohen_vs_Deluxe_-_Just_Kick_(Carl_Cox_Mix) <-- Feli bekommt Orgasmus
Paul_Van_Dyk_-_Loving_Angels

Fazit: Best Night.Hat wirklich Spaß gemacht euch mal kennenzulernen

Old Post Sep-04-2004 15:25  Germany
Click Here to See the Profile for TimDJ19 Click here to Send TimDJ19 a Private Message Add TimDJ19 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003

*gääääääääähn*

ich kann andi auch nur zustimmen, also die anlage hat mich nicht unbedingt vom hocker gerissen, nur gebretter

kfc war ma wieder geil und der cocoon club an sich auch
bis auf dieser komische snickers und co automat

was ich nochma hervorheben möchte war ..

Ridgewalkers - Find
Filterheadz - Yimanya

geilste an dem abend

btw... nachdem ich jetzt von dem 70 bday meiner oma heimgekommen bin, und grad mal 1 stunde heute gepennt habe, falle ich jetzt gleich ins koma

Old Post Sep-04-2004 15:54  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

am meisten abgegangen bin ich auf randy katana - in silence (Txitxarro Mix)

Old Post Sep-04-2004 15:57  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vanditangel
Senior tranceaddict

Registered: Apr 2004

Kann mich meinen Vorredner nur anschliessen, es war eine absolut mega geile Party! Der Cocoon ist einfach unglaublich, so ein super schöner Laden!!!!!!! Hoffe, dass wir Paul da noch öfter zu sehen kriegen!D

Old Post Sep-04-2004 16:11  Germany
Click Here to See the Profile for vanditangel Click here to Send vanditangel a Private Message Add vanditangel to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

Sorry konnte nicht. Alte Freunde besuchen geht leider vor, und wenn die kein Geld haben kann ich auch nichts machen...

Und da Netz leider eher die Seltenheit ist bei mir, kann ich auch nicht wirklich rechtzeitig absagen.

Never mind, hört sich ja nach nem netten Abend an Ihr habt bestimmt für mich mitgefeiert...

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Sep-04-2004 16:16  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

quote:
Originally posted by vanditangel
Kann mich meinen Vorredner nur anschliessen, es war eine absolut mega geile Party! Der Cocoon ist einfach unglaublich, so ein super schöner Laden!!!!!!! Hoffe, dass wir Paul da noch öfter zu sehen kriegen!D

löl, die zeichen werden auch immer besser! erst [?] und jetzt ö

Old Post Sep-04-2004 16:17  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Review PVD @ CocoonClub 03.09.04
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPlease ID [2005] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackEd Real & Mark Richardson - "Sunshine On A Rainy Day" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 17:42.

Forum Rules: