Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Trance Universe Vol. 1
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Registered: Feb 2004
Re: Gedanken...

quote:
Originally posted by UNIT-er
Auch diese CD-Reihe wird ihre Abnehmer finden werden!
Jedoch denke ich, dass es eine unter vielen sein und bleiben wird!
Der dort feilgebotene Sound ist auf vielen anderen CDs ähnlicher Facette ebenso zu finden!

Dennoch ist es schon merkwürdig, wie solche Tracks (z.B. Ferry)auf so eine CD gelangen können...?!
Ob sich die Lizenzgeber bei der Vergabe eben dieser Gedanken gemacht haben, was sie tun, bezweifle ich!

Jedoch ist auch das nicht schlimm - schließlich trägt das auch zur Verbreitung unserer Musik bei!
Natürlich ist das Umfeld (spez. das Trackumfeld) nicht so gelungen - jedoch zumindest schon ein Anfang!

UNIT-er

also die paar guten tracks die drauf sind sind verschwendung in meinen augen... ich frag mich echt, ob die leute, die diese cd hören, irgendein interesse an diesen tracks haben...

wie sagt man so schön? "perlen vor die säue"?

just my 2 cents...

Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself?

Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!

Old Post Sep-12-2004 13:18  Germany
Click Here to See the Profile for dj_macgyver Click here to Send dj_macgyver a Private Message Visit dj_macgyver's homepage! Add dj_macgyver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DX-Rated
FT2-Nostalgiker

Registered: Jun 2003

Lustig find' ich das nicht....

Old Post Sep-12-2004 13:19  Germany
Click Here to See the Profile for DX-Rated Click here to Send DX-Rated a Private Message Add DX-Rated to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

irgendwann schnapp ich mir nochmal einen von diesen affen!!!

Old Post Sep-12-2004 13:32 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004
Arrow Gedanken...

quote:
ich frag mich echt, ob die leute, die diese cd hören, irgendein interesse an diesen tracks haben...

Sicherlich wird es den einen oder anderen aus diesem Trance-Segment geben, dem z.B. Ferry Corsten etwas sagt!
Auch ist es marketing-strategisch gar nicht mal so verkehrt, so eine CD mit einem Track/Namen (z.B. Ferry) aufzuwerten - dadurch lässt sich sicherlich ein Plus an verkauften CDs erzielen!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Sep-12-2004 13:37 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002
Re: Trance Universe Vol. 1

das Beste ist aber:

Haiducci : Dragostea Din Tei (Original Mix) = Trance

MEGALOL!

Old Post Sep-12-2004 13:38  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Registered: Feb 2004

quote:
Sicherlich wird es den einen oder anderen aus diesem Trance-Segment geben, dem z.B. Ferry Corsten etwas sagt!
Auch ist es marketing-strategisch gar nicht mal so verkehrt, so eine CD mit einem Track/Namen (z.B. Ferry) aufzuwerten - dadurch lässt sich sicherlich ein Plus an verkauften CDs erzielen!

UNIT-er

ob's ihnen was sagt is eine frage - ob er den track tatsächlich anhört oder lieber die skip-taste betätigt die andere...

wie das ganze aus marketing-sicht aussieht is mir ehrlich gesagt sowas von egal - denn eine gute cd wird nicht unter berücksichtigung von marketing-gesichtspunkten zusammengestellt... die kann man schliesslich ned hören... sorry...

macgyver

Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself?

Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!

Old Post Sep-12-2004 13:54  Germany
Click Here to See the Profile for dj_macgyver Click here to Send dj_macgyver a Private Message Visit dj_macgyver's homepage! Add dj_macgyver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

Bin mal gespannt wieviele CD's davon bei Media Markt rumliegen werden. Könnte wetten das die Regale fast platzen werden

Old Post Sep-12-2004 13:57  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGR
MAREK

Registered: Aug 2002

Die Sonntagslangeweile scheint ja wieder sehr ausgeprägt zu sein, wenn ich so sehe womit ihr euch mal wieder beschäftigt...
Ich kenne kein einziges von den Liedern, die da drauf sind und kann also auch gar nicht beurteilen, ob das nun Trance ist oder nicht. Manchmal hab ich das Gefühl, dass einige hier regelmässig VIVA gucken, nur um anschliessend darüber zu debattieren, was guter Trance und was schlechter Trance ist.

Old Post Sep-12-2004 14:05  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004
Arrow ...

quote:
ob's ihnen was sagt is eine frage - ob er den track tatsächlich anhört oder lieber die skip-taste betätigt die andere...

Gibt es nicht auf so ziemlich jeder CD Tracks, die man selbst nicht so gut findet, und diese dann gern übersprungen werden??

quote:
denn eine gute cd wird nicht unter berücksichtigung von marketing-gesichtspunkten zusammengestellt... die kann man schliesslich ned hören...

Ich denke nicht, dass irgendein Label eine CD auf den Markt brinkt, ohne dabei auch an den effektiv möglichen Gewinn zu denken!
Ob das nun auf Hörer- bzw. Künstlerseite Anklang findet oder nicht steht dann auf einem anderen Blatt!

UNIT-er

P.S.:
Ich möchte hier nicht als Anwalt dieser neuen CD-Reihe auftreten bzw. ankommen - jedoch gibt es halt wie bei jeder Angelegenheit auf der Welt mehrere Facetten ein und derselben Sache!

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Sep-12-2004 14:10 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
asdf
a Family Guy

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by MGR
Die Sonntagslangeweile scheint ja wieder sehr ausgeprägt zu sein, wenn ich so sehe womit ihr euch mal wieder beschäftigt...
Ich kenne kein einziges von den Liedern, die da drauf sind und kann also auch gar nicht beurteilen, ob das nun Trance ist oder nicht. Manchmal hab ich das Gefühl, dass einige hier regelmässig VIVA gucken, nur um anschliessend darüber zu debattieren, was guter Trance und was schlechter Trance ist.

#2 so ne Sampler kommen jede Woche, jeden Monat raus?

Solangsam solltet ihr gemerkt haben, das hier sehr,sehr viel als Trance bezeichnet wird

Old Post Sep-12-2004 14:13  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
mexo
tranceaddict

Registered: Sep 2004

quote:
Jedoch ist auch das nicht schlimm - schließlich trägt das auch zur Verbreitung unserer Musik bei!

Jepp, so sehe ich das auch...
Wen´s nicht interessiert, einfach keine Gedanken drüber machen und die Compilation ignorieren...

Old Post Sep-12-2004 14:17  Germany
Click Here to See the Profile for mexo Click here to Send mexo a Private Message Add mexo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

quote:
Originally posted by MGR

Man muß nicht Viva gucken um zu wissen das hier fast nur Müll drauf ist. Alleine schon über online Shops wird man damit konfrontiert

Old Post Sep-12-2004 14:21  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Trance Universe Vol. 1
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbacktrack played by Derrick may needed [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMicah - "Alkanshel" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 02:28.

Forum Rules: