|
So hier mal auch ein Review von mir.
Wollten eigentlich mit einem 9-Mann Bus und dementsprechend voll besetzten Bus auch anreisen. Tag zuvor fast alle Leute abgesprungen, egal, bin dann mit meiner Freundin und deren Freundin ca. 21.45 Uhr Richtung Frankfurt.
Erstmal in FFM fast 1 Stunde verfahren. Um ca. 00.05 Uhr Auto im Parkhaus geparkt und ab Richtung Schäfergasse. So da erst mal vor dem Royal noch fast 20 Minuten angestanden. Also der Witz des Abends fand ich wirklich das Türsteher den Leute erstmal ne Minute auf die Hosen schaut, bevor er sich mal das Gesicht anschaut und danach beurteilt wer rein darf und wer nicht. Das ist absoluter Schwachsinn Leute nach der Kleidung zu beurteilen und darauf dann zu entscheiden, wer in den Club darf und wer nicht.
Im Club angekommen war ich erstmal von der Location sehr angetan. Richtig, richtig geil gemacht, passte alles in allem sehr gut zusammen. Dito war gerade am Auflegen, gerade noch Dito - Iceland, Mirco De Govia - Voller Sterne und der neue Mix von Sky mit den Vocals von Lange - Follow Me mitgekriegt und der Saal hatte zum Ersten Mal gekocht, sehr geil.
Dann war Talla dran, man sah seit langem einmal wieder, dass er Spaß beim Auflegen hat, dementsprechend war auch seine Leistung im ganzen Set. Wer hier die Meinung hatte, es sei zu langsam, HALLO GEHTS NOCH ??? dann presst euch den Rush oder Liebing da bekommt ihr die Beats um die Ohren geschlagen. Tracks aus seinem Set waren unter anderem,
AEGAN - Debris (2XLC Remix)
ARMIN VS. M.I.K.E PRES. ELECTRIC MOVEMENT - Pound
BOSSANOVA - Stonecold (Afterburn Remix)
CYCLONE - Rivierra (Original Mix)
DELERIUM - Silence (Above & Beyonds 21st Centruy Mix)
DOGZILLA - Your Eyes (Original Mix)
ESMAYE - Change Is Coming (Mark Norman Vocal Mix)
FERRY CORSTEN - Sweet Sorrow (Thrillseekers Remix)
OUTBACK - Minds in Motion (Draft 2 Design Remix)
RANDY KATANA - In Silence (Txitxarro Mix)
RE-LOCATE - Typhoon (Original Mix)
SONAR METHODS - Echoing Waves (Robert Nickson Remix)
SYNDIQUE - Lost Thoughts (Original Mix)
TALLA 2XLC FEAT. ELY - The Air That I Breathe (Dumonde Mix)
THE THRILLSEEKERS - Synaesthesia 2004 (Pulser Remix)
Hoffe ich erzähle nichts falsches. Meine mich aber daran erinnern zu können. Sehr geiles Set wie ich fand, da gab es nichts auszusetzen.
Danach kam Herr Visior, ich weiß nicht was er sich bei seinem Set gedacht hat, aber einen Großteil seiner Tracks hatte Talla gespielt, nur in einem anderen Mix, fand ich sehr schwach. Seine Tracks die er gespielt hat waren u. a. Above & Beyond - Surrender, Tiesto - Adagio For Stringz, Filterheadz - Yimanya, Venom pres. Kasuma - Dreaming (absolut Hölle das Teil, das Beste in seinem Set)und Martin Roth - The Orange Theme. Seine Übergänge waren zum größten Teil schlecht bis miserabel, meine Meinung.
Alles in Allem eine sehr geile Party sowie die Location auch. Sicher kann man noch einiges verbessern, aber man sollte nicht vergessen das es ein Opening war und der Club noch am Anfang seiner Geschichte steht. Er wird niemals das Dorian Gray ersetzen können und man sollte es nicht immer damit vergleichen, sondern etwas ganz Neues aufbauen. Ich werde zur 20-Jahrfeier wieder dort sein, Thrillseekers werde ich auslassen, da es doch sehr kostenspielig ist die ganze Sache. Getränkepreise knüpften an die Zeiten des Grays an, ein Glas Sekt 7,00 Euronen !!!, also wenn man sich besaufen möchte, sollte man das besser vorher tun, ansonsten wird man arm. Die Getränkeauswahl ist meiner Meinung nach auch noch zu verbessern.
Der Club war voll aber nicht überfüllt, so war es O.K., man soll schließlich auch noch Platz zum Tanzen haben. Um 1.00 Uhr hieß es glaube ich sogar, dass niemand mehr in den Club kommt, weil es zu voll war.
Was mich noch genervt hat, dass doch viel Gesocks da war die immer meinen Frauen auf das Extremste anbaggern und von oben bis unten studieren zu müssen. Das hat ziemlich genervt.
Für mich war es ein geiler Abend. Bis zum 5.11.
|