Ich werde das kommende Wochenende fast komplett auf der Wiesn verbringen.
Sep-19-2004 13:28
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
ich wohn zwar nur 25 km von der theresienwiese weg, aber das heißt noch lange nicht dass ich hingehe....
mal schaun
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Sep-19-2004 17:16
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
ne nix für mich
Sep-19-2004 17:27
McP68
_
Registered: Apr 2003
Sep-19-2004 17:28
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
Wenn jemand ein paar Schuhe vermisst, abzuholen im Westend von München - besoffene Idioten ...
Sep-19-2004 19:06
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
*gg*
quote:
Originally posted by Parafox
Wenn jemand ein paar Schuhe vermisst, abzuholen im Westend von München - besoffene Idioten ...
Hm...?
So weit im Süden war ich doch gar nicht...
UNIT-er
Sep-19-2004 19:11
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Sagt mal wann ist eigentlich die Wiesn jetzt genau?
War schon lang nicht mehr da und irgendwie möcht ich auch mal wieder meine Bekannten in München besuchen. Ausserdem kann man da mal schnell in die Alpen brettern und Kurven heizen... I lav
14,80 für ein Schnitzel? LOL Boykott? Da kann man ja lieber nen Abstecher nach Berlin ins Plancha machen, da kostet sowas nur 6,xx Euro
Wenn ich 6,xx Euro für die Maß Bier zahlen muss find ich das noch okay, in der Disse zahl ich ja auch 3-5 Euro für ein 0,33 Liter-Pils.
Aber ich konnt mich mal daran erinnern, dass wir 1990 (LOL!!!) mal 5 Mark für die Maß Bier bezahlt haben.
Ach ich muss auch mal wieder ins Kloster Andechs, wie geil war das denn damals vor 3 Jahren...
Sep-20-2004 08:32
UNIT-er
*** 138Addict ***
quote:
Originally posted by TranceRulez
Sagt mal wann ist eigentlich die Wiesn jetzt genau?
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
Sep-20-2004 08:45
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Sep-20-2004 08:48
UNIT-er
*** 138Addict ***
quote:
thx!
UNIT-er
Sep-20-2004 08:50
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Ach ich muss auch mal wieder ins Kloster Andechs, wie geil war das denn damals vor 3 Jahren...
uh-oh...
Sep-20-2004 12:10
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Bei Ebay läuft gerade das ein oder andere nette Angebot bei EBAY!!!
Tischreservierungen inkl. Essen´s & Trinkgutscheine, für weit weniger als der Normalpreis!!!
Ebenso ein Komplettangebot mit Hotel, Karten für das Championsleague Spiel Bayern München -Ajax Amsterdam und Wiesenbesuch.
Gut das ich kein Bier trinke........
Finde es aber lusitg wie manch erwachsener Mensch sich so an einem Mass laben kann....