wieso kann sowas nicht nächstes wochenende sein?Da muss ich meine Schwester sowieso nach Berlin fahren
quote:Originally posted by Campanile das teil schieben wir doch erstmal wieder hoch und natürlich bin ich mit Frau wieder dabei Oh Gott - Der Fotograf...
quote:Originally posted by Campanile das teil schieben wir doch erstmal wieder hoch und natürlich bin ich mit Frau wieder dabei Auweia... Der VERRÜCKTE
quote:Originally posted by Twilo dabei!! dito
Pio, Driver Verrückt ?? hm ja stimme ich dir zu, aber solche leute braucht das land hehe
euphonic night....hmmm da rennt immer son verrückter rum
Last edited by Campanile on Oct-07-2004 at 15:11
quote:Originally posted by Twilo euphonic night....hmmm da rennt immer son verrückter rum Ich habe auch schon von Kaugummis gehört, die einem dieses fiese Dauerkrinsen bescheren. Wer weiß was für chemische Stoffe die da rein tun...
___________________ LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
....bin natürlich auch dabei und mach kaugummi kontrolle...
___________________ 31.3.2012 DEN BOSCH ASOT 550 16.5.2012 DRESDEN 15 Jahre Euphonic
Mein Gummis kontrolliert keiner! Die brauch´ich noch...
So, dann werde ich mal das Ding wieder nach oben schieben! Wer kommt den nun alles? Roll Call DRIVER Stürmer PVDUli MatthewAdams (tbc) Cosmique Campanile (mit Frau) Fresh Prince Twilo pillGrim Piotro
ich leider nicht, bin das wochenende in der heimat.. aber twilo und pillgrim stell ich gerne meine wohnung zur verfügung.