|
Also es war schon ein sehr schöner Abend! (Für mich war es zugleich BDay-Party )
Fangen wir mal von vorne an...
Stylisch, ist nämlich ein altes Kino. Die Sessel sind alle noch drin, da kann man sich also schön reinflezen und die Musik genießen! Der Nachteil aber, dass das einfach zu bequem ist und somit erst relativ spät Stimmung zum tanzen aufkommt. Und außerdem sind es einfach mal zu viele Sessel, die Tanzfläche vor dem DJ ist zu klein. Aber so von der Loge aus.. cool! Sitzt so im Kino und siehst Musik! *gg*
Sound:
Naja. Vorne zu viele Mitten und hinten im Club hauptsächlich Bass. Und im Prinzip auch hinten leiser, weil die Boxen halt vorne stehen..
++++++ DIE PARTY ANSICH ++++++
Ulli Brenner:
Hat diesmal den Anfang gemacht. Ich war schon sehr überrascht, nach seinen sonst relativ unspektakulären Sets im Index plötzlich Holden zu hören und anschließend noch weiter mit leckeren Prog-Tunes verwöhnt zu werden!
Steve Helstrip aka Thrillseekers:
Nun ja, also es war nicht so durchgehend melodiös wie beim Exposure Festival bei DI.FM, das hat mich persönlich schon -etwas- enttäuscht. Am Anfang noch sehr melodisch und uplifting, doch dann wurde es schon sehr Corsten-lastig (Nature One). Ging aber gut ab! Die Crowd auch, und das wollte er wohl auch erreichen anstatt seinen üblichen Thrillseekers-Remix-Style zu fahren. Kurz vor Schluss konnte ich dann zum Glück noch veranlassen, meinen absoluten Favo hören zu können: Reflekt feat. Delline Bass - Need To Be Loved (Thrillseekers Remix) Das lief zum Schluss. Perfekt. 
Tracks:
Thrillseekers - Synesthesia 2004 (Corsten Remix)
Vercetti - In Control
Rapid Eye - Absolut
Active Sight - The Search For Freedom
Absolute - New Horizons
First Horizon - Octagen vs Progresia
Marco V - Automanual
Pulser - Cloudwalking 2004
Talla2XLC:
Sehr hard-trancig, aber dennoch relativ ansprechend! Kenne wa scho, darum schreib ich ma nüx weiter dazu 
Tracks:
Dogzilla - Your Eyes
Katana - In Silence 2004 (.. Remix) *overplayed*
Marco V - C Dell mp3
Talla 2XLC - The Air That I Breathe
Tecnopunx - Energize *overplayed..*
Joda kam anschließend, war für mich etwas enttäuschend: Kaum neue Scheiben und eigentlich so garnicht sein eigentlicher Style, der immer von noch etwas Tech-Trance angehaucht ist. Diesen Abend gab es hauptsächlich Uplifting, ähnliche Scheiben wie bei der Eröffnungsparty hab ich mir sagen lassen.
Den Schluss machte Andre Visior. Hab auch nur noch ne halbe Stunde gehört, aber das was da lief, war schon ganz schön.
Tracks:
Tranquility Base - Surrender
Tiesto - Adagio For Strings
Talla 2XLC - The Air That I Breathe
Sander van Doorn - Dark Roast? (die lief jedenfalls irgendwo)
Dido - Sand In My Shoes? (Above & Beyond Rmx) (lief auch irgendwo..)
Des wars. Hoffe ihr seid jetzt zufrieden mit den Informationen die euch gegeben wurden!
Noch wat:
Watch out for this!
Ich sage euch- in Sachen Trance und Holland wird in diesem Laden noch einiges gehen... 
|