|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004
|
|
| quote: | Originally posted by WorlTrance
Wer in der nähe von Köln wohnt,sollte sich mal das Angebot der Bahn anschauen. Bis ende November kann man mit dem ICE von Köln nach Amsterdam für 19€. Wenn man vorher in Utrecht aussteigt und nach Den Haag weiterfährt sollte man auch recht flott da sein. Nur muss man von Utrecht nach Den Haag nochmal extra zahlen. Wenn jemand weiss wo man die Niederländischen Fahrpreise herbekommt,bitte hier Posten oder mir ne Mail schreiben!
Ich finds zumindest ne gute Alternative,für Leute die nicht mit dem Auto kommen können oder keine Mitfahrgelegenheit haben,sowie ich |
Hihihihihihi, also von Duisburg bis Den Haag kostest mit Sparpreis 50, 39 Euro hin und zurück mit Reservierung beide Wege habe ich 45 Euro zusammen bezahlt, netter Deal. Das haben die am Schalter nicht hinbekommen so günstig, scheint per Onlineticket nur zu dem Preis zu gehen..........
fröhliches Buchen * gg *

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
|
|
Oct-16-2004 18:50
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
Alright...kann mich jemand fahren ? 
Hab von Menno De Jong nen VIP List Platz + 3 Leute extra bekommen. Sprich: Alle die im Auto mitfahren würden, bekämen 1. privilegierten access an der Schlange und access zu den Chilloutareas. Ist diesmal auch ein 100% sicheres Ding (nicht so wie mit den Vandit/Armada Sachen).
|
|
Oct-20-2004 20:54
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 21:43.
Forum Rules: