 |
|
|
|
 |
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
|
|
|
So, hier ein erster Zwischenbericht:
Hong Kong war wie erwartet relativ uneventful. Am Sonntag mit meinen Freunden bei 2 Tempeln gewesen, war ganz lustig. Ansonsten hab ich mir nix spezielles angeschaut, meist nur so rumgeeiert, etwas geshoppt (aber ganz wenig) und so die Stadt in mich aufgenommen, das mach ich am liebsten, lieber als Sehenswuerdigkeiten anglotzten. Am Dienstag allerdings etwas unerwartet abgestuerzt, da war ich mit meinen Freunden bei ner b'day party, und danach gings dann noch durch ein paar Bars. Lektion: Alkohol ist auch in Hong Kong not good for you 
Jetzt bin ich in sunny Bali Gestern nach angekommen, heute schoen ruhigen Strandtag gemacht. Abendgegessen schoen draussen, am Strand, das Meer im Hintergrund gerauscht, ahh, so kann das weitergehen 
Heute abend und morgen abend gibts Party, gibt hier nen recht guten Club, die hatten letztes WE sogar Ashley Caselle.
Also dann, sunny greetings an alle 
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|
|
Oct-15-2004 12:25
|
|
|
 |
 |
cHiLLuNg
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003
Location: Bielefeld, NRW | GTA #190
|
|
|
Oct-15-2004 14:55
|
|
|
 |
 |
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
|
|
|
2. Zwischenbericht
Jetzt in Bangkok. Auf Bali war ich ein schlechter Tourist, hab mir doch kein Auto oder Motorrad geliehen um etwas auf der Insel rumzugurgen, nur faul rumgelegen und etwas Party gemacht. Der Club in demich da war names 66 (sprich: double-six) ist schon sehr prdentlich, auch was die Musik angeht, obwohl der DJ am Samstag dauernd das Tempo gewechselt hat, gutes abgeh Zeug, dann wieder breaks und das immer hin- und her. Konnte dabei leider nicht so recht in Schwung kommen. Dafuer war der ziemlich undergroundige after-hours Schuppen namens Deejay Cafe Freitag nacht bzw Samstag morgen ziemlich cool. An den Waenden Bilder, z.T. aus der GU CD-Reihe, von den ganzen big-name DJs von Digweed ueber Sasha, Sander bis PvD. Auf der Buehne hinter dem DJ ne ganze Wand mit den Logos von Plattenlabels und so, von Positiva bis Hooj Choons alles da. Und sehr geiler DJ, klasse tech-house. Dann aufeinmal Traffic, ich denk ich hoer nicht recht Aber Traffic kam dann Samstag Nacht im 66 auch nochmal.
Bangkok wie immer geil. Am besten gefallen mir diese ganzen fliegenden Garkuechen, die so am Strassenrand essen aller Art verkaufen. Davon mache ich auch ausgiebig gebrauch, nur bei frittierten Heuschrecken, Maden und Skorpionen (kein Witz, gibts wirklich) sage ich dann doch nein.... Gestern abend natuerlich inner Disse gewesen, Lucifer, ein recht kleiner EDM club. Musik einwandfrei. Kam rein da war's angenehm technoid. Dann DJ Wechsel und es kam guter tech-trance, echt ordentlich. Und: Tiesto all the way: erst Lethal Industry, dann 20 min spaeter Traffic 
So, morgen ab auf die Insel (Ko Samui), paar Tage abhaengen, dann weiter auf die naechste Insel Ko Phangan zum Highlight des Urlaubs, der Full Moon Party am 28.10. 
Bis die Tage 
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|
|
Oct-23-2004 05:43
|
|
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
|
|
|
wir buchen FFM-BKK voraussichtlich nächste Woche, treiben uns die meiste Zeit wieder auf Samui rum.
Viel Spaß noch!
|
|
Oct-23-2004 08:29
|
|
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
|
|
|
grad als info für samui bekommen:
| quote: | Ark is the biggest party on the island at the moment. Last week I had about 200 people dancing on the beach and in the water, plus the bar and restaurant packed with another 200...
Ark Bar is behind Pizza hut in Chaweng on the beach. It started out as afternoon meeting point for "local foreigners" - now it´s a big party from afternoon to 1.30 in the night...
DJ want to play there - be in contact with Mario, he is austrian and one of the owners - cool guy !
|
|
|
Oct-27-2004 11:44
|
|
|
 |
 |
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
|
|
|
So, wollte mich endlich mal zurückmelden. Bin zwar schon seit Montag früh hier, aber noch nicht zum posten gekommen.
Sehr schön war's, nur Sonne (die Regenzeit hatte sich netterweise frühzeitig verabschiedet) und viel Strand und nichtstun Full Moon Party hat schon was, auch wenn's im Endeffekt doch nicht so die extrem überwältigende Sache war so bezüglich Atmo und so (da ist Nature irgendwie heftiger). Aber schon geil so am Strand, das Meer am rauschen, der echt sauhelle Mond.... Mehr dann in einem extra review, es wird auch jede Menge pix geben.
| quote: | Originally posted by NetX
bin auf tao und phangan schon gewesen (coole privat-fullmoon auf phangan in 2000), hängen jetzt mittlerweile mit freunden meist auf samui im äußersten norden von chaweng. werden wieder im februar/märz in thailand sein. ist dann das 5.te mal thailand |
Chaweng ist doch scheisse..... Februar/März paßt doch gut, am 24.Feb. ist wieder Vollmond 
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|
|
Nov-05-2004 10:05
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 16:56.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|