Registered: Aug 2002
off topic:
@tom...dein avatar si nich zufällig von houseboard.de?
Oct-15-2004 13:59
pillGrim
the red side of life
Registered: Mar 2004
Der Thread war auch nicht wirklich ernst gemeint. Ich bin hier der Letzte der "Bravo"-Zustände hier im Forum haben möchte!
Ich fand das Ganze recht interessant/amüsant, da mir auch neu war, dass man wegen einer Zahn-OP nicht fliegen darf. Bei anderen silikonlastigen Dingen ja aber deswegen?
Nehmt´s mit Humor und als kleine Auflockerung für zwischendurch.
Vielleicht überlege ich vorher zweimal, bevor ich solchen Themen poste.
Oct-15-2004 14:11
TomVetch
-------------
Registered: Jan 2003
Ne du, der ist von nem Wallpaper von Deviantart.com für das ich 50 $ gezahlt habe, um es für meine Homepage benutzen zu dürfen.
Oct-15-2004 14:29
kniggi

Registered: Jun 2004
ich arbeite wohl beim falschen zahnarzt...
möchte paul auch mal quälen
kenn das nur, dass man bei bestimmten behandlungen für den zahnarzt vor ort bleiben muss!
Oct-15-2004 14:47
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
du und paul quälen?
kniggi d u fällst doch in ohnmacht wenn er dir privat eins zu eins gegenübersteht ))
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....