|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ja was erwarten die denn? Das die Leute, die jetzt Arbeit bis zum Umfallen haben, andere Interessen oder vielleicht woanders wohnen dorthin kommen?
Revival ist ja schön und gut, aber so langsam sollten die Veranstalter merken, dass die Leute immer weniger werden!!! Können ja nicht alle mit 19 wie ich schon dabei gewesen sein, einige werden vielleicht bald 40 oder noch älter!
So einen EFX-Abend wie am 27. mit Mellow ist ja noch lustig, da kommt auch das Stammpublikum, aber das Konzept vom letzten Wochenende passt irgendwie nicht mehr.
|
Da gebe ich Dir recht - selbst die "20 Years of..." von Yanny und Martink haben von mal zu mal weniger Besucher angelockt!
Die alten Partyknochen sind müde geworden bzw. stecken in beruflichen und familiären Strukturen, die das Feiern nicht mehr so locker erscheinen lassen!
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ach übrigens habt ihr mal auf dem neuesten Voila-Werbebrief von Jorgos geguckt?
Da steht echt unten drunter:
"Starke Türkenkontrolle"
|
Hm...?
Soll das heißen, dass dort jetzt STARKE TÜRKEN kontrollieren oder eben diese kontrolliert werden!
Ich hoffe und wünsche, dass das ein Tippfehler ist...??!!
UNIT-er
|