Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Tiësto "Parade Of The Athletes" >> Von wegen "Special Price"!
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Nik Novo
Supreme tranceaddict



Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany

quote:
Originally posted by pillGrim
Im Fall des Tiesto Album sind aber 22€ absolut übertrieben, ungerechtfertigt & auch unrealistisch.
Außerdem weiß doch eigentlich jeder, was ein neues Album ca. kostet (16€). Deswegen wundere ich mich auch, dass ich bis jetzt anscheinend der einzige bin der das gemerkt hat bzw. sich darüber aufregt.

Das sie übertrieben sind, das brauchst du mir nicht zu sagen, das war ja nur ein Beispiel, wie dieser "Special Price" enstanden sein könnte


Es schert sich vermutlich sonst niemand drum, weil das Interesse an dieser CD hier im Forum vermutlich nicht allzu groß sein dürfte...


___________________
rate the sound, not the artist.

Old Post Oct-19-2004 16:57  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!



Registered: Apr 2002
Location: HVL / Berlin, Germany; GTA #31

Unter Special Price verstehe ich auch was anderes. Von Moving Shadow, dem D&B Label aus UK, gab es 99/00 Doppel-CDs für 1,99 Pfund, in GER für 9,99 DM. Das nenn ich Special Price. Und mehr als 9,99 EUR werde ich für Tiesto als Special Price auch nicht bezahlen.

Nu-NRG "Free Fall" für 11 EUR war auch ein guter Preis...

Old Post Oct-19-2004 19:10  Germany
Click Here to See the Profile for Kaynitus Click here to Send Kaynitus a Private Message Add Kaynitus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33



Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)

Naja Leute, ihr müsst euch die CD doch nicht kaufen. Ob abzocke oder nicht, ob nötig oder unnötig, ob special price oder nicht, die Entscheidung muß jeder selbst treffen. Ich hab mir die Vinyl geholt und gut ist.

Mir gefällt das Album besser als Just be was auch der Grund für die Anschaffung ist.


___________________
*ups*

Old Post Oct-19-2004 19:17  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
tränce-mission
tranceaddict



Registered: Apr 2004
Location: Hamburg

Die Platte ist aber auch schweine teuer... Leider sind auf den 4 Vinyls nicht alle Tracks der CD enthalten. Muss man schon echter Tiesto Fan sein, um das Geld dafür hinzulegen...


___________________
gta # 206

Old Post Oct-19-2004 19:29  Germany
Click Here to See the Profile for tränce-mission Click here to Send tränce-mission a Private Message Add tränce-mission to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33



Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)

quote:
Originally posted by tränce-mission
Die Platte ist aber auch schweine teuer... Leider sind auf den 4 Vinyls nicht alle Tracks der CD enthalten. Muss man schon echter Tiesto Fan sein, um das Geld dafür hinzulegen...


Mh wieso? Ist doch alles drauf bis auf bekannte Tracks wie Traffic, Lethal Industrie etc. sprich alles was man schon auf Vinyl hat.
Zudem ist die CD gemixt was bedeutet das die Tracks nicht in voller Länge drauf sind.


___________________
*ups*

Old Post Oct-19-2004 19:37  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
arctic light
Schwabenjunge



Registered: Jun 2003
Location: Balingen, Germany | arctic-light.de | GTA #95

In My Memory hab ich auf Vinyl, Just Be hab ich auch Vinyl - und trotzdem momentan nicht das geringste Bedürfnis, mit Parade of the Athletes zu ordern.

Meiner Meinung nach war es genau der falsche Weg, nach der nur teilweise überzeugenden Just Be LP gleich eine neue hinterherzuwerfen. Von den neuen Tracks sind auch brauchbare Sachen dabei, aber nichts was mich jetzt umhauen würde. Ancient History oder Coming Home... Breda 4PM ist auch nett, aber ja eigentlich nur Abklatsch von Dallas 4PM.
Man sieht, wieviel Zeit der Junge scheibar hatte, das Album zu komplettieren...


___________________
“Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us.” - Calvin

Old Post Oct-19-2004 19:37  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Reactic
In Search of Sunrise



Registered: Apr 2004
Location: 50XXX (NRW/D)

quote:
Originally posted by tränce-mission
Die Platte ist aber auch schweine teuer... Leider sind auf den 4 Vinyls nicht alle Tracks der CD enthalten. Muss man schon echter Tiesto Fan sein, um das Geld dafür hinzulegen...


naja, echte Tiesto Fans haben die tracks, die nicht drauf sind schon in den artist Arlben


___________________
http://imageupload.com/out.php/i93407_maglang.jpg
Spring is when life's alive in everything.

Old Post Oct-19-2004 19:41  Germany
Click Here to See the Profile for Reactic Click here to Send Reactic a Private Message Add Reactic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins



Registered: Sep 2002
Location: Cologne,Germany | GTA#83
Re: Tiësto "Parade Of The Athletes" >> Von wegen "Special Price"!

quote:
Originally posted by pillGrim
Hat sich schon jemand von euch die Mix-CD "Parade Of The Athletes" von Tiesto zugelegt?

Falls ja, was habt ihr bezahlt?

Sowohl in der Werbung als auch auf der CD selbst steht etwas von "Special Price". Allerdings habe ich die CD noch nirgends zu einem "Special Price" gesehen! Bei Amazon.de kostet die CD momentan zwar nur 13.99 €. Das scheint aber nur ein zeitlich begrenztes Sonderangebot von Amazon zu sein (Normalpreis dort 16.49€!). Ansonsten kostet die CD überall wo ich war, soviel wie jedes andere Album auch (15-17€).

Irgendwie komme ich mir verarscht vor! Das uns das Label oder gar Tiesto für dumm verkaufen will, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht verkaufen ja manche Händler das Album zum Normalpreis um noch mehr Kohle zu verdienen - Schweinerei wenn´s so wäre! Falls es doch ´ne Verarsche von Kontor/Black Hole ist, fände ich das aber noch schlimmer!

Auch von offizieller Seite (Tiesto-Newsletter) heißt es, dass die CD billiger sein wird:

"To make it possible to share his music with as many people as
possible and because there are a couple of earlier released tracks,
the CD will be available for a nice price!"

Was meint ihr dazu?



Hier noch die Facts des Mix-Albums:



Tracklisting:

01. Hereos >> 08:36
02. Breda 8 P.M. (DJ Montana Edit) >> 06:43
03. Ancient History >> 06:06
04. Traffic >> 04:10
05. Euphoria >> 06:08
06. Athena >> 06:17
07. Olympic Flame >> 05:34
08. Lethal Industry >> 04:36
09. Coming Home >> 06:28
10. Adagio For Strings >> 05:57
11. Victorious >> 04:38
12. Forever Today >> 07:07


my local vinyl dealer price:

22,99Eur

dafür verkloppt der restposten lagerbestand...
vinyls für 30 ct das Stück!

nur noch schrott dabei,das letzte brauchbare hab ich geholt,u.a. B+J - Beyond Time , BT - Mercury & Solace , BT - Dreaming und sowas halt...bei ebay verkloppen


___________________
The only thing u need in life is
( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )

Old Post Oct-19-2004 21:44  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***



Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]
Re: Tiësto "Parade Of The Athletes" >> Von wegen "Special Price"!

quote:
Originally posted by pillGrim
Hat sich schon jemand von euch die Mix-CD "Parade Of The Athletes" von Tiesto zugelegt?

Falls ja, was habt ihr bezahlt?


Jupp - das Album befindet sich schon seit ca. 3 Wochen in meinem Besitz...
Kostenpunkt: sehr erschwinglich...

UNIT-er


___________________
Best regards!

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Oct-19-2004 22:07 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
tränce-mission
tranceaddict



Registered: Apr 2004
Location: Hamburg

ach eigentlich warte ich immer noch auf seine Adagio for Strings. Das Album Just Be wollte ich mir dafür nicht kaufen und dann hatte ich gehofft, dass bei dem neuen jetzt der Track mit bei ist, mir aber der rest dann auch besser gefällt als bei Just Be. So ist mir das keine 30 Euro wert, nur um ein oder zwei Tracks, die mir da gefallen davon zu bekommen...

Hendrik.


___________________
gta # 206

Old Post Oct-20-2004 10:00  Germany
Click Here to See the Profile for tränce-mission Click here to Send tränce-mission a Private Message Add tränce-mission to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomVetch
-------------



Registered: Jan 2003
Location:

Hab mir auch die 4er Vinyl (Limited Edition) geholt...knapp 27 € hab ich dafür auf den Tisch gelegt und es war ein Fehlkauf. Maximal 3-4 Tracks der 8 Tracks sind brauchbar. Die letzten beiden Tracks der Vinyl hören sich wie von Jan Wayne persönlich produziert an.

So ein übles Kommerzgepfeife...schlimm...

Da war die 4er Vinyl von Just Be um einiges besser...

Old Post Oct-20-2004 10:30 
Click Here to See the Profile for TomVetch Click here to Send TomVetch a Private Message Add TomVetch to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life



Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200

Ich habe Kontor mal´ne Mail wegen des "Special Price" geschrieben. Hier die Antwort:

Hallo Torsten,
vielen dank für deine anfrage.
kontor bietet dem handel das Tiësto-album in der tat wie in der werbung angepriesen zu einem niedrigen abgabepreis (HAP) an. doch leider können wir den handel nicht zwingen, diesen geringeren preis an den endverbraucher, also an dich, weiter zu geben. offensichtlich gibt es immer wieder händler, die einfach ihre spanne zu ihren gunsten erhöhen.
der hohe preis bei amazon ist aufgrund eines technischen fehlers begründet, dieser fehler wurde aber mittlerweile behoben. die scheibe kostet dort jetzt 13,99 euro, was denke ich auch o.k. und fair ist.
kontor will also den käufer nicht für dumm verkaufen, das wäre sehr kurzsichtig, sondern möchte in der tat den günstigen preis an seine kunden weitergeben, schließlich leben wir von selbigen.
liebe grüße,
jan schwede.


So habe ich mir das Ganze auch gedacht: Wir werden von diversen Händlern verarscht.

Na ja, ich habe mir das Album vorhin bei Saturn (Halle) für 14.99 € gekauft, was ich noch akzeptabel finde.
Wer sich das Album noch nicht gekauft hat, sollte ruhig mal nachhaken, falls das Album dort auch teurer ist. 3€ mehr, wie´s bei einigen Händlern der Fall ist, find ich schon ganz schön heftig!


___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG

Old Post Oct-20-2004 15:45  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Tiësto "Parade Of The Athletes" >> Von wegen "Special Price"!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 [2] 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackbrand new track sasha's been playing... [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSystem F feat. Armin Van Buuren - "Exhale" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 02:08.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!