|
| quote: | Originally posted by Nero73
Uhuhuhu, böses Foul ! Dann gibt´s für Dich eben die gelbe Karte |
*g*
hab gerade mal nachgeschaut, 2003 war ich sogar 6x im Voilá (früher mal mein Stammschuppen, Mittwoch-Freitag-Samstag...), und von diesen 6x war es 5x entweder ein Tranceport oder ein JM-Club (da zählte die Karte so oder so nur für ein bißchen vergünstigten Eintritt) und den Neujahrsfrühclub von Arek am 01.01.2003.
2004 war ich 2x im Voilá, einmal auf der EFX@Beach-Ersatzparty (ok, die war lustig) und auf dem Neujahrsfrühclub am 01.01.2004.
Irgendwie lohnt sich die Karte für mich nicht mehr. Hab ich aber auch schon 2002, 2003 und 2004 bei der Verlängerung gesagt 
|