|
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nachdem ich die Anfrage auch per pm erhalten habe, will ich die Antwort einfach pasten:
[QUOTE]Hi,
ich versuche immer die (raren) sticky Plätze möglichst wenig zu vergeben, bzw. nur für begrenzte Zeiträume. Es sind schon ein paar "ewig" stickys dort oben und ich möchte z.Z. keinen neuen Dauersticky dort haben, da es genug andere Themen gibt, die sonst theoretisch dort hoch müssten / dürften.
Mal schauen, wie sich die Sacher erstmal entwickelt. Wenn das Interesse in ein paar Wochen noch immer genauso groß ist, dann könen wir da nochmal drüber reden.
Viele Grüße,
Lunchy
PS: Ich würde das auch schnell im Thread posten. Ist ja nichts geheimes.QUOTE] |
Ich finde schon dass man dafür nen sticky machen sollte, und zwar jetzt sofort! Ob's ein Dauersticky wird, kann man nicht sagen, man wird es mit der Zeit sehen. Man sollte jedoch nicht abwarten und gucken wie es sich entwickelt, denn dadurch steigt das Interesse bestimmt nicht. Ich sage: Sticky her! Und wenn's nicht mehr gut läuft, keiner mehr Interesse hat, kann man ihn immer noch abnehmen. Das ist aufjedenfall wahrscheinlicher als zuhoffen, dass hier eine Masseneuphorie für die Aktion ausbricht.