Originally posted by schnegggge
"Come get some!"
Ja, Duke hab ich auch noch, sogar den Originalkarton!!
Und auf Duke 4ever warten wir jetzt wie lange??
Ich glaub das sind bald 10 Jahre....
"Nobody steals our chicks.........and lives!"
(oder so ähnlich)
von DUKED3d gibts sogar eine neue inoffzielle Direct 3D Variante, hatte ich mal vor ein paar Monaten entdeckt. Leider damals noch ohne Multiplayer support.
Trancevision
Nov-02-2004 15:48
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
quote:
Originally posted by darkstar
und wenn auf beiden systemen ein alter windoof treiber drauf war?
Hehe nein
Nov-02-2004 16:45
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
Re: monitorkauf
quote:
Originally posted by Trancevision
Hi !
ich will mir jetzt dann nach bald fünf Jahren einen neuen Monitor zulegen, kenne ich mich aber NULL aus.
Ich wollte einen Flachbildschirm, 17 Zoll, habe auch Media Markt schon einen von Acer für 300 Euro entdeckt und einen von Video Seven für 279 Euro, habe aber keine Ahnung auf was ich beim Kauf achten muss.
Es kommt wirklich draug an, wieviel geld du ausgeben willst. TFTs sind halt immer noch schweine teuer.
In den USA bekommt man fuer $200 einen richtig guten 21" CRT, oder einen 15-17" untere mittelklasse TFT.
Wenn man sich anschaut, wie sich die Preise für TFTs in den letzten Jahren entwickelt haben, ist der Preisunterschied zu Röhrenmonitoren doch recht gering geworden. Und besser werden die Teile ja auch stets...
Mein nächster Monitor wird definitiv ein TFT, solche Riesenkisten auf dem Schreibtisch tu ich mir nicht mehr an.
Und: Flimmerfrei!!
Nov-02-2004 20:41
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by arctic light
Wenn man sich anschaut, wie sich die Preise für TFTs in den letzten Jahren entwickelt haben, ist der Preisunterschied zu Röhrenmonitoren doch recht gering geworden. Und besser werden die Teile ja auch stets...
Mein nächster Monitor wird definitiv ein TFT, solche Riesenkisten auf dem Schreibtisch tu ich mir nicht mehr an.
Und: Flimmerfrei!!
wenn man betrachtet, dass die LCD mache in Taiwan im letzten Jahr ~200 milliarden USD in neue Fertigungsanlagen investiert haben, dann muss man sich 2x uberlegen, ob es sinn macht HEUTE oder doch erst in 1-2 jahren in einen TFT zu investieren.
Aber mal im Ernst, wenn ich den Dell 2001FP nochmal fuer $500 haben koennte, dann wuerde ich ihn auch kaufen!