|
hätte eigentlich auch liebend gerne hingeschaut, abgesehen davon hab ich seit februar ein proggie, das ich dem wolfgang (observer) zurückgeben (schleunigst) müsste
naja die gesundheit hat nicht ganz mitgespielt, muss mich immer noch auskurieren.... 
werd mich mal erkundigen, inwieweit an dem jänner-termin was dran ist
@thomas: welcome! 
|