Registered: May 2003
Location: St. Gallen, Switzerland
alles Gute zum Geburtstag zu den matthew adams! Ich höre, daß November 8. die Tagesgenies werden getragen an ist
peace bro,
sean
___________________
More Cowbell.....!
Nov-08-2004 09:52
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
quote:
Originally posted by NetX
ich sehe die Anzeichen für eine beginnende midlife-crisis... oh oh
nee nee.... ick bekomm net so schnell ne Krise
@Deek: Du bist echt von Stereotypen verseucht...
Nov-08-2004 10:31
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
Alles Gute auch von mir - auf dass du weiterhin so gute Produktionen ablieferst und nicht mehr so oft krank wirst (besonders nicht direkt vor Events)
Lass 'et krachen und vergiss nicht: Halb besoffen is rausgeschmissenes Geld
___________________
rate the sound, not the artist.
Nov-08-2004 10:39
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
quote:
Originally posted by NetX
ich sehe die Anzeichen für eine beginnende midlife-crisis... oh oh
ROFL!!!
@dEEk: all the very best
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Nov-08-2004 11:09
cHiLLuNg
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
Location: Bielefeld, NRW | GTA #190
phätten respekt auf dein 20. meister!
hoffe man sieht sich heut abend noch für ein reallife-compliment
Nov-08-2004 11:11
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
Ja Moin!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Geniesse diesen Tag in vollen Zügen.
Man ist nur einmal jung.... TR sagt schon was wahres...
Also hoch die Tassen und Party on!
Nov-08-2004 11:12
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by cHiLLuNg
hoffe man sieht sich heut abend noch für ein reallife-compliment
mach ma Web-MSN an du cock
Nov-08-2004 11:18
cHiLLuNg
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
Location: Bielefeld, NRW | GTA #190