Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Download: Beta:Blocker in the Mix October 04
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by Stiffmaster
guter mix, jedoch mit tracks die man seit monaten auf jeder party hört und die in jedem 2. anderen mix sind die man sich runterläd

ich hab mich gar nicht getraut es zu schreiben
Tracklist wie ASOT die hunderste Von daher wars für mich uninteressant den Mix runterzuladen
Aber so, bestimmt gut

Old Post Nov-10-2004 16:58 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

Hauke, auch ich bin der gleichen Meinung von Stiff!

Mir gefällt die Trackauswahl auch nicht so ganz, da ich finde, es sind zu viele ältere Sachen drauf, die man fast auf jedem anderem Mix hört.

Aber sonst, weiter machen Hamburger!

Old Post Nov-10-2004 17:02  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
krusty11
Supreme tranceaddict

Registered: May 2002

wie sieht es mit nem cue-file aus?
bis jetzt klingt es ganz nett.

krusty

past parties
24.10.2008 Solarize Night ADE
01.10.2005 Paul van Dyk, Munich
30.10.2005 Paul van Dyk, Dresden
26.02.2005 Paul van Dyk @ Badeanstalt
05.02.2005 Ferry Corsten @ Badeanstalt
02.10.2004 Paul van Dyk live @ Badeanstalt, Munich
06.08.2004 Tranceatlantic mit Ronski Speed + Kyau vs. Albert, Munich
23.07.2004 Paul van Dyk live @ Sound-Bar, Chicago
19.06.2004 Paul van Dyk live @ Badeanstalt, Munich
21.02.2004 Paul van Dyk live @ Münchenarena, Munich
07.02.2004 Ferry Corsten live @ Badeanstalt, Munich
15.11.2003 Tiesto live @ Badeanstalt, Munich
03.05.2003 Armin van Buuren live @ Vision, Chicago

Old Post Nov-10-2004 18:42  Germany
Click Here to See the Profile for krusty11 Click here to Send krusty11 a Private Message Add krusty11 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
[Beta:Blocker]
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004

@ Stiff, Frank HH und Deek:

Danke für eure konstruktive Kritik!
Ich habe mir schon fast gedacht, dass einigen die Tracks zu ausgelutscht sind. Ich kann gut verstehen dass euch der Grossteil der Tracks zu "alt" ist. Nur dürft ihr eins nicht vergessen, ich mixe ausschließlich mit Vinyl und so habe ich nicht die Möglichkeit taufrische MP3-Promos in den Mix zu nehmen. Die Tracks sind bis auf "Energize", "In-Silence", "Hangin on a String" gerade erst vor 1 Monat erschienen, wie zb. die Young Parisians, die gibts noch nicht so lange öffentlich zu kaufen. Dass der Mix mehr oder weniger die Trance "Hits" beinhaltet war von mir beabsichtigt, da sie anfangs gar nicht für die GTA's bestimmt war.Ich habe einfach lange keinen Mix mehr gemacht, und wollte halt alle diese Scheiben in einer schönen Dramaturgie drin haben. Dass das für die Insider langweilig ist, und die alle Scheiben schon kennen ist mir klar. Aber ich denke jeder mixt diese Platten auf eine völlig andere Weise und in einer anderen Reihenfolge.
Wie gesagt, Ich habe mich erst viel später dazu entschieden den Mix hier reinzustellen.

@ Knobocop & Sonicstyle

Danke. Das hört man gerne dass das Mixing sehr gut ist

Old Post Nov-10-2004 20:10  Germany
Click Here to See the Profile for [Beta:Blocker] Click here to Send [Beta:Blocker] a Private Message Add [Beta:Blocker] to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003

Meine Meinung kennst du ja, Mixing und Trackabfolge finde ich schön rund! Dass einige Sachen älter sind ist nicht so wild finde ich. Klar hier im TA für die Freaks ist das schon bissl öde, aber generell überhaupt nicht schlimm. Die Love Fist rockt z.B. immer noch

Old Post Nov-10-2004 20:14  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
Endlich mal ein Mix, der wieder nach "vorn" geht.

Ich finde die Trackauswahl gelungen, das Mixing kann sich sehen lassen im vergleich zu anderen Amateuren hier. Lediglich 1-2x kam der neue Track etwas "hart" rein... aber sonst alles okay.

Ich finds gut, dass Du alles ein bissl schneller gemacht hast, das gibt mir irgendwie das Gefühl, das diese Musik noch lebt

Well done, weiter so!

Finde überhaupt nicht, dass die Tracks runtergedudelt wurden... auf jeden Fall nicht so schnell und das ist das, was diesen Mix ausmacht, er leistet sich keine Schwächen wo halt die Musik abflaut!

Old Post Nov-10-2004 20:52 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
@ Stiff, Frank HH und Deek:

Danke für eure konstruktive Kritik!
Ich habe mir schon fast gedacht, dass einigen die Tracks zu ausgelutscht sind. Ich kann gut verstehen dass euch der Grossteil der Tracks zu "alt" ist. Nur dürft ihr eins nicht vergessen, ich mixe ausschließlich mit Vinyl und so habe ich nicht die Möglichkeit taufrische MP3-Promos in den Mix zu nehmen. Die Tracks sind bis auf "Energize", "In-Silence", "Hangin on a String" gerade erst vor 1 Monat erschienen, wie zb. die Young Parisians, die gibts noch nicht so lange öffentlich zu kaufen. Dass der Mix mehr oder weniger die Trance "Hits" beinhaltet war von mir beabsichtigt, da sie anfangs gar nicht für die GTA's bestimmt war.Ich habe einfach lange keinen Mix mehr gemacht, und wollte halt alle diese Scheiben in einer schönen Dramaturgie drin haben. Dass das für die Insider langweilig ist, und die alle Scheiben schon kennen ist mir klar. Aber ich denke jeder mixt diese Platten auf eine völlig andere Weise und in einer anderen Reihenfolge.
Wie gesagt, Ich habe mich erst viel später dazu entschieden den Mix hier reinzustellen.

vom Mixing her ist es echt gut, wie alle Deine Mixe vorher, die mir echt gefallen! Nur ich habe mir einige Lieder, die auf dem Mix sind, mir übergehört, nur das meinte ich damit....

Ansonsten weiter so Hauke!!!!

Old Post Nov-10-2004 21:16  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Supreme tranceaddict

Hey, Danke TR

Das freut mich dass dir mein Mix gefällt!
Es war wie gesagt meine Absicht einen Mix zu machen, wo jeder Track zwar gewisse "Hitqualitäten" aufweist, das aber auch von der Dramaturgie her passt, und nicht die Tunes alle lieblos aneinander gereiht wurden. Natürlich kann ich es hier nicht jedem mit der Selection Recht machen, will ich aber auch gar nicht...
Was das pitchen angeht: Das mach ich eigentlich immer. Natürlich kann man den Mix nicht mit 144 BPM anfangen. Das wäre doch etwas zu krass...

Thx a lot for feedback

Last edited by [Beta:Blocker] on Nov-10-2004 at 21:54

Old Post Nov-10-2004 21:26  Germany
Click Here to See the Profile for [Beta:Blocker] Click here to Send [Beta:Blocker] a Private Message Add [Beta:Blocker] to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

So, nun habe ich den Mix mir auch zu Gemüte führen können!
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen - schöne Trackauswahl - gute Zusammenstellung!
TR stimme ich zu, dass bei 1/2 Übergängen es nicht allzu fließend rüberkommt!
Auch stimme ich denen zu, die sagen, dass einige Tracks überhört sind! Das ist aber in meinen Augen nicht allzu schlimm, denn diese Tracks haben nunmal einen gewissen Stellen- und Wiedererkennungswert (wertfrei gesprochen) im Leben eines GTAs!

*aufweiteremixegespanntst*

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Nov-11-2004 02:20 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by UNIT-er
TR stimme ich zu, dass bei 1/2 Übergängen es nicht allzu fließend rüberkommt!

*aufweiteremixegespanntst*

UNIT-er

Danke UNIT-er! Ich denke dass weitere Mixe von mir in naher Zukunft folgen werden.
Damit diese dann noch besser werden würde mich mal interessieren an welcher Stelle, deiner Meinung nach, die Mixe nicht so fließend rüberkommen? Könntest du das vielleicht bitte etwas näher beschreiben? Eine Zeitangabe wäre sehr hilfreich. Einen Beat-Offset habe ich nähmlich nicht gehört, taktgenau bin ich, denk ich, auch...
Meinst du damit dass bei diesen 1-2 Stellen der Übergang zu schnell erfolgte, oder war ich mit der reinzumixenden Scheibe zu laut?
Wäre nett wenn du das etwas konkretisieren könntest, damit sowas im nächsten Mix nicht mehr zu hören ist

Last edited by [Beta:Blocker] on Nov-12-2004 at 15:01

Old Post Nov-12-2004 14:52  Germany
Luniq 9
strc prst skrz krk

Registered: Jun 2003

feiner mix, flüssige übergänge, insgesamt einer der besten mixe, die ich dieses jahr hier gehört hab

nur energize hätte imo absolut nicht sein müssen...naja kann man theoretisch ja wegschneiden

Old Post Nov-13-2004 07:41  Czech Republic
Click Here to See the Profile for Luniq 9 Click here to Send Luniq 9 a Private Message Visit Luniq 9's homepage! Add Luniq 9 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
muhkuh
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2004

quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Es war wie gesagt meine Absicht einen Mix zu machen, wo jeder Track zwar gewisse "Hitqualitäten" aufweist, das aber auch von der Dramaturgie her passt, und nicht die Tunes alle lieblos aneinander gereiht wurden.

Ich würde sagen, das ist dir gelungen...sehr schöner Mix

Old Post Nov-13-2004 10:34  Germany
Click Here to See the Profile for muhkuh Click here to Send muhkuh a Private Message Add muhkuh to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Download: Beta:Blocker in the Mix October 04
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackCan someone help me out with this tune? [2002] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMarc Dawn - "Random Walk" (Nu Nrg Remix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 00:56.

Forum Rules: