|
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
@ Stiff, Frank HH und Deek:
Danke für eure konstruktive Kritik!
Ich habe mir schon fast gedacht, dass einigen die Tracks zu ausgelutscht sind. Ich kann gut verstehen dass euch der Grossteil der Tracks zu "alt" ist. Nur dürft ihr eins nicht vergessen, ich mixe ausschließlich mit Vinyl und so habe ich nicht die Möglichkeit taufrische MP3-Promos in den Mix zu nehmen. Die Tracks sind bis auf "Energize", "In-Silence", "Hangin on a String" gerade erst vor 1 Monat erschienen, wie zb. die Young Parisians, die gibts noch nicht so lange öffentlich zu kaufen. Dass der Mix mehr oder weniger die Trance "Hits" beinhaltet war von mir beabsichtigt, da sie anfangs gar nicht für die GTA's bestimmt war.Ich habe einfach lange keinen Mix mehr gemacht, und wollte halt alle diese Scheiben in einer schönen Dramaturgie drin haben. Dass das für die Insider langweilig ist, und die alle Scheiben schon kennen ist mir klar. Aber ich denke jeder mixt diese Platten auf eine völlig andere Weise und in einer anderen Reihenfolge.
Wie gesagt, Ich habe mich erst viel später dazu entschieden den Mix hier reinzustellen.
|
vom Mixing her ist es echt gut, wie alle Deine Mixe vorher, die mir echt gefallen! Nur ich habe mir einige Lieder, die auf dem Mix sind, mir übergehört, nur das meinte ich damit....
Ansonsten weiter so Hauke!!!!
|