|
jo, ich war letzte nacht auch da.
bin bei brenner angekommen, der hat ganz gute sachen gespielt, allerdings einige übergänge ganz schön verpatzt.
danach dito, nujoa, hab ich nich allzu viel mitbekommen, nur das was ich gehört habe, war in ordnung.
dann rank 1 - als drittes lied gleich mal airwave und es kam endlich mal stimmung auf. ansonsten der rest des sets war auch richtig gut, wenn auch nicht sooo überragend. am ende hat piet dann noch delerium - silence (tiesto rmx) gespielt und es war massensterben angesagt.
nun denn, danach dann talla. naja, sein set hab ich größtenteils im einem der gemütlichen kinosessel mitgekriegt, in denen ich ein wenig gedöst habe *g*.
sind dann auch so gegen 5 uhr gegangen, da ich einfach zu müde war.
war ein netter abend, aber ob 15 euro dafür angebracht waren, darüber ließe sich streiten. des weiteren is die lokation ein wenig unglücklich gewählt; sie is zwar schön anzuschauen, aber viiiiiiiiel zu hohe decke.
|