|
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Also ich denke mal von den Chancen her sind alle Tracks die wir reinvoten gleich, denn ich glaube nicht das wirklich viele SSL Hörer die Tracks genrell kennen 
Ausser ihrem Rotz kennen die ja nix |
Das Problem ist, das die Platte noch niemals gesignt ist (oder gibts da was neues ), so das selbt wenn das jetzt 100 wollen die die Platte nicht spielen. Desweiteren gibt es in der Liste so viele Hits, die mit Sicherheit besser laufenb würden (man beachte Dido auf Platz 7 letzte Woche, da ham bestimmt auch nicht nur GTAs für gevoted). Ähnliches könnte ich mir bei A&B oder Ridgewalkers auch vorstellen; so richtig gut laufen die Kommerzgurken auch nicht mehr, das da anspruchsvollere Platten keine Chance hätten.
Des Weiteren würde ich beim nächsten Vote auf ungesignte GTA-Eigenproduktionen verzichten, da es klar ist das diese den Vote hier gewinnen, weil es eben von einem GTA produziert ist. Das Ganze solle jetzt nicht heissen, dass ich eure Platte schlecht finde; ich glaube nur nicht das die den Track aus oben genannten Gründen spielen werden.