Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Mellomania 02
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
cole-hawk
Senior tranceaddict



Registered: Sep 2003
Location: Dresden - GTA #121

ja. es wird gesagt, dass die speziell für mellomania gemixt sind. hab aber auch schon gehört, dass die selben sets dann meist auch in anderen radiosendungen bei ausländischen sendern zu hören sind... also ob da der gast-dj immer die wahrheit spricht, wenner meint es wär nur für die sendung?

das war früher halt besser als (ich glaub mittwoch wars) noch globalmix mit pedro del mar lief... da war doch auch ab und zu mal ein gast-dj live da, wenn ich mich nicht irre. und so n interview mit dem dj vor seinem set ist doch auch nich schlecht...

naja, ich werd die sendung weiterhin hören und mir demnächst mal n neues 20m cinch-kabel holen, damit ich endlich wieder ordentlich vom fernseher aufn pc aufnehmen kann... kommt nur noch die linke hälfte an...

technoclub find ich, kommt an mellomania nich wirklich ran. also is die immer noch die beste sendung...

Old Post Nov-18-2004 21:09  Germany
Click Here to See the Profile for cole-hawk Click here to Send cole-hawk a Private Message Add cole-hawk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
elricex
Supreme tranceaddict



Registered: Oct 2004
Location: Hamburg/Berlin (GTA#242)

also gestern war wieder richtig geil. die übergänge von sasha da link waren zwar nicht 100 % aber die trackauswahl war sehr geil uplifting

@ cole, hast du auch über www.mellomania.com bestellt ???
dann ist die cd auf jeden fall am 29 schon da

Old Post Nov-23-2004 16:42  Germany
Click Here to See the Profile for elricex Click here to Send elricex a Private Message Add elricex to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
elricex
Supreme tranceaddict



Registered: Oct 2004
Location: Hamburg/Berlin (GTA#242)

so die cds sind pünktlich montag gekommen, netterweise mit autogramkarten von den beiden.
finde beide sehr geil. die erste von pedro ist ein geiles uplifting set welches viel energyvoller rüberkommt da die lieder etwas kürzer sind. shah hat ne mischung aus prog und auch ein paar richtig geilen trance brettern. haben auch tolle texte zu der lage von trance in deutschland geschrieben. die sollten auch mal hier ins forum kommen.

hat irgendwer sonst schon den sampler ???
also ich kann ihn sehr empfehlen

Old Post Dec-01-2004 15:33  Germany
Click Here to See the Profile for elricex Click here to Send elricex a Private Message Add elricex to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
cole-hawk
Senior tranceaddict



Registered: Sep 2003
Location: Dresden - GTA #121

japp. habs natürlich auch bestellt. und als ich dann so abends um 5 mal aufgestanden bin :P (hatte nachtschicht) war die cd dann auch scho da. hatte aber noch keine zeit gehabt die richtig durchzuhörn... aber läuft grad... geile traxx drauf.
und autogrammkarten hatte ich auch mit drin. nur sehen die beiden auf den bildern nicht wirklich echt aus....

zum abtippen von den texten hab ich jez keine lust... nur folgenden kleinen absatz:

Mit mellomania.com ist derzeit eine der größten Trance-Communitys im Aufbau. Dort werdet ihr legale mp3 Bownloads von nahezu allen relevanten Trance & Progressive Labels finden, einen Vinylshop, Merchandising Artikel und noch einiges mehr. Erste Betaversionen sind bereits online, das vollständige Angebot wird nach und nach hinzu gefügt.

Ich finds bloß nicht...
na mal sehn obdie unsere community hier überbieten *fg*

aber nee: zitat von weiter oben: "Wenn wir trance endlich begreifen, dass es nur miteinander geht..." also nix böses gegen die sagen. war ja eh nich meine absicht.

wo wir grade bei dem satz sind... hoffe der zielt nicht darauf hin, dass wir uns mit Jan Wayne Fans anfreunden...

so far...

Old Post Dec-01-2004 21:21  Germany
Click Here to See the Profile for cole-hawk Click here to Send cole-hawk a Private Message Add cole-hawk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual



Registered: Aug 2001
Location: Hamburg

tzzzzz...und amazon kriegts nicht hin mir die anjuanabeats 2 zu schicken...sollte diese woche rausgehen und krieg mail dass es sich wohl nochma um 2 wochen verzögert

Old Post Dec-01-2004 21:41  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
cole-hawk
Senior tranceaddict



Registered: Sep 2003
Location: Dresden - GTA #121

die anjuna 2 hatte ich auch n paar tage nach bestellung im kasten. auch bei amazon... hmmm... naja... drecksvolk.

Old Post Dec-02-2004 16:52  Germany
Click Here to See the Profile for cole-hawk Click here to Send cole-hawk a Private Message Add cole-hawk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life



Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200

Ich habe mir die CD gestern auch mal im Laden angeschaut!

Das Artwork, wenn man es so nennen will, des Covers/Inlays ist ja ziemlich dürftig. Besonders die Interpreten/Titel-Angaben sind total unübersichtlich und teilweise auch verrutscht. Würde mich nicht wundern, wenn da beim Druck was schief gegangen ist. Wenn´s normal ist, ist es natürlich noch blöder.
Für eine Doppel-CD für 20€ sollten solche Dinge auch einem gewissen Qualitätsstandards entsprechen!

An der Tracksauswahl gibt´s allerdings, meiner Meinung nach, nichts auszusetzen!


___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG

Old Post Dec-03-2004 10:56  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
elricex
Supreme tranceaddict



Registered: Oct 2004
Location: Hamburg/Berlin (GTA#242)

meinst du

1. pedro...
...
2. Altitude
3. Lange
...
4. Signum The Timelord



naja stört mich nicht so.

ich würde mich echt mal freuen wenn die GTAs und die Mellomaniacs sich mal n bischen besser kennen lehrnen. sie vertreten ja eigendlich genau unsere musik.

Old Post Dec-03-2004 15:01  Germany
Click Here to See the Profile for elricex Click here to Send elricex a Private Message Add elricex to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
cole-hawk
Senior tranceaddict



Registered: Sep 2003
Location: Dresden - GTA #121

is schon war. vor allem die playlists sind sehr unübersichtlich. und angaben von den remixen stehn auch nur im inlay.

da war vor allem das Inlay beid er Anjuna2 besser. Vor allem, da zu jedem Artist noch n paar Sätze standen... so als Hintergrundinfo.

aber Musikauswahl is cool. Wobei mir die CD1 besser gefällt als die von shah gemixte CD2... aber mixingtechnisch isses ja besser als ich erwartet hab... also kaufen lohnt sich...

bin ja gespannt was das für ne community wird bei mellomania.com...

Old Post Dec-03-2004 15:23  Germany
Click Here to See the Profile for cole-hawk Click here to Send cole-hawk a Private Message Add cole-hawk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
[Oliver Noir]
2HOCH2© | official



Registered: Oct 2004
Location: Karlsruhe [GTA#238]

hab mir die cd auch mal heute mittag im laden angehört. ist wirklich weitaus besser, als ich es gedacht hatte. muss auch ehrlich sagen, dass mir der mix von pedro del mar recht gut gefällt. sind einige sehr schöne stücke dabei, wie z.b. die altitude - sunray(airwave rmx). werde nochmal drüber schlafen *g* und mir dann evtl. am montag vielleicht doch noch, neben der sound of the 5th season von papa väth, die cd kaufen


___________________

Old Post Dec-04-2004 18:05  Germany
Click Here to See the Profile for [Oliver Noir] Click here to Send [Oliver Noir] a Private Message Visit [Oliver Noir]'s homepage! Add [Oliver Noir] to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
elricex
Supreme tranceaddict



Registered: Oct 2004
Location: Hamburg/Berlin (GTA#242)

wir haben die vorhin auf dem rückweg vom dance valley gehört und ich konnte sogar frank dafür begeistern (das soll was heißen) obwohl randy katana falsch geschrieben ist

Old Post Dec-05-2004 18:44  Germany
Click Here to See the Profile for elricex Click here to Send elricex a Private Message Add elricex to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

quote:
Originally posted by elricex
wir haben die vorhin auf dem rückweg vom dance valley gehört und ich konnte sogar frank dafür begeistern (das soll was heißen) obwohl randy katana falsch geschrieben ist


da steht: Randy Katanaleh oder so!

Old Post Dec-05-2004 20:55  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Mellomania 02
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 [2] 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackelhaag-quest4trance-antwerpen-belgium-03-06-2011 [2011] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackLuzon - "Manila Sunrise" (Markus Schultz Moscow Mix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 07:06.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!