Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > >A C H T U N G< Innercity-Karten 18.12.2004 1 Person mit Karte> 1 Person FREI
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
nl -> en -> dt

Spalte Duncan Stutterheim, ID&T Innercity 2004, las Vegas: Beendigt oder verdoppelt? Ich habe mich die letzten Tage gewundert, warum wir Karten auf diese Weise kleine Verkäufe für Innercity spielen. Empfindung-, Geheimnisland und Tiësto im Konzert waren völlig weg von diesem Jahr verkauft worden. Innercity sind am Dezember 18 im RAI in Amsterdam. War das Festival das vorhergehende Jahr nicht wohl? Jawel, waren feiern und auch verkauften völlig weg mit 42.500 Besuchern. Selbst fand es das beste Innercity überhaupt. Liegt es zu ausrichtet dieses Jahr? Nr., mit unter anderem Erik Morillo, Marco V, Dana, Roger Sanchez, tiefer Teller und Chuckie sitzt das jedoch wohl. Ist es dann möglicherweise zum Thema gelesenen Vegas passend? Das ist nicht dennoch möglich? I selbst mit einem Photographen, zum von von Vegas zu mähen haben herrliches bilden Fotographie geflogen, die auf dem großartigen Flieger, auf dem Aufstellungsort benutzt worden ist und die auch in der Einstellung verarbeitet wird. Das Thema ist Oberseite. Wo hält es Kurs dann? Es ist, denkt I, ly: ein wünscht, aber ich bitte zu viel Geld um eine Karte. Eine Karte für Innercity kostet Euro für den Besucher 55.50. Letztes I las eine Geschichte eines Jungen, der auf einem Internet-Aufstellungsort beschrieb, was ihn Kosten feiert: 55-Euro-Karte, 30-Euro-Zug, Geld, damit ein neues Hemd, die 30-Euro-Getränke und Zigaretten anzieht. Dieser Junge war bereits das Geld, das er pro Monat hielt, verlor zum Festival. Dort wieder gewinnt die Auswirkung des Euros zurück. Alle Preise sind jetzt im Euro, aber die Gehälter oder die Studie Finanzierung haben nicht geverdoppelt. Auch Innercity Fall selbstverständlich in den dennoch bereits kostspieligen Dezember Monat. Der komplette holländische Markt ist entsprechend mir viel zu kostspielig für das Werden. Madonna im Gelredome: 72 Euro, zwei Stunden lang Erscheinen. Robbie Williams im Sand die gleiche Geschichte. Wenn Sie bereits schnell 150 Euro mit seinem wünschen, tweeën zu den Holländern, die im stadion elftal sind, sind Sie verloren. Meister-Liga wedstrijdje von Ajax? 68 Euro, froh. Es ist überschüssig und ID&T haben selbst auch zu teilgenommen. Karte Innercity: 52.25 Euro, alstublieft. Ticketboxfee, 3.25 Euro. Das ist 55.50 Euro. Ich war bereits vergesse fast, daß dieses weit 120 alte holländische Gulden ist. Die Preise langsam aber zweifellos unserer Karten haben sich der vorhergehenden Jahre erhöht. Wir haben mehr und ausgegebenes in der Tat auch selbst Geld auf der Einstellung, das Licht, geklungen, Erscheinen. Der Positionen, die Lehren auch anstellen des DJ's, die Kosten von Sicherheit, alles hat das gegangene omhoog. Jeder dachte, daß die Bäume in zum Himmel wachsen würden. Die Konsequenz ist, nun da wir eine Menge Geld, das ein gutes feiern, um sich mit einem vollkommenen Erscheinen unten zu setzen, eine schreckliche Einstellung und eine dikke Anordnung ausgeben und alles und, aber infolgedessen, die Karte auch, da Los von kostspieligerem geworden ist und zahlt es fast nicht mehr ist für den Besucher. Wir müssen zur Grundlage. Auch ID&T. Es geht, daß ich mit ID&T Leuten anbieten kann, die die Möglichkeit dort lieben, um zu leben eine fantastische Nacht mit Musik, Erscheinen und besonders vielem Vergnügen mit Freunden und Freundinnen. Selbstverständlich muß ich, während eine Firma zutreffen, um 70 Leute auch zu verdienen ist fähige Bezahlung, die ich im Service habe und anders als dort zu gehen bankrottes I und morgens kein Innercity mehr. Aber auch die Verdienste von ID&T müssen weniger werden, wenn ich wünsche, daß Leute zu Innercity kommen können. Aus diesem Grund I verringern alle Preise unserer Karten folgendes Jahr, anstatt anzuheben. Auch ID&T stoppt mit Karte Büro mittels der Zigarregeschäfte von ticketbox. Karte Büro geht telephonisch 2005, nur noch mittels des Internets und. Mit dem holen wir Dose folgendes Jahr auch die Leitung Fee, die den Besucher zum ticketorganisatie omlaag zahlt. Zu Innercity. Ich wünsche abgebe eine Aussage mit ID&T. Jeder, das bereits eine Karte gekauft hat, kann für freies jemand mitnehmen. Jeder, das der kommende Monat eine Karte für Innercity kauft, kann entlang auch, nehmen jemand freizugeben. Folglich: mit 1 Karte können Sie mit zwei Personen zu. Es ist angebracht, jedoch an mähen Sie Vegas: beendigt oder verdoppelt! Jemand auf Büro sagte heute gegen mich: ` dieses Festival kostet dann vielem Geld Sie. Das ist korrekt, aber das ist dann aber auf diese Weise. Die Hand in eigenem Busen setzt sich jedoch eine gute Zeit. Ich hoffe daß I für die, die anders als zu Innercity nicht dennoch gehen können das Möglichkeitangebot, zum mit einem Freund oder einer Freundin zu gehen, jedoch. Dann feiern wir zusammen alle. Und wir können das in den Niederlanden an diesem Moment verwenden, jedoch.... Zu den ziens und.... Willkommen, zum von von Vegas zu lesen! Duncan Stutterheim

LOL!!!

Old Post Nov-19-2004 18:35 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

omg frank the tank is so lüb!!

innercity wir kommen!!!

w00000000000000000t!!

aber ich will nich fahren

i need to drink

und meine trance.nu flamme kommt auch

Old Post Nov-19-2004 18:36 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Stiffmaster
omg frank the tank is so lüb!!

stimmt!

Old Post Nov-19-2004 18:40  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003

yeah da wird gerockt

vielen vielen dank an frank und olli!!

Old Post Nov-19-2004 18:59  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ridvan1
Junior tranceaddict

Registered: Jul 2004

Sind die Tickets schon ausverkauft?
Was ist der grund , dass ein Ticket für 2 zählt?

Old Post Nov-19-2004 19:25  Austria
Click Here to See the Profile for Ridvan1 Click here to Send Ridvan1 a Private Message Add Ridvan1 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
jp
Retired tranceaddict

Registered: Apr 2001

quote:
Originally posted by Ridvan1
Sind die Tickets schon ausverkauft?
Was ist der grund , dass ein Ticket für 2 zählt?

-Nee
-'Statement' von ID&T wegen die hohe Preise

Old Post Nov-19-2004 19:58  Netherlands
Click Here to See the Profile for jp Click here to Send jp a Private Message Add jp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

wenn ID&T jetzt solch ein Statement herausbringt, dann kann das eigentlich nur eines bedeuten:

Vorverkauf WEIT unter den Erwartungen.

Und mit weit meine ich hier, daß weniger als 20.000 Karten verkauft sein dürften. Denn: wenn jetzt hier 2 Leute auf eine Karte reinkommen, Innercity und die Messehallen für dieses Event nur für max 45.000 (wie die Jahre zuvor) oder meinetwegen auch 50.000 (als Sondergenehmigung) freigegeben werden, dann können die gar nicht mehr verkauft haben als diese <20.000 Tickets, weil sonst am 18.12. Leute eventuell gar nicht mehr reinkommen. Im "schlimmsten Fall" würde nach dem jetzigen Aufruf nämlich jeder Ticket-Besitzer eine Person mitbringen, wenn wir 20.000 Tix verkauft haben sind wir also schon bei 40.000 Besuchern.

Heavy heavy... lustig finde ich allerdings, daß ID&T das abzuwiegeln versucht along the lines "wir wollen den Feierleuten was gutes tun" und "um nächstes Jahr die Preise zu senken verkaufen wir nicht mehr über ticketbox.nl".

Sorry, das sind Aussagen mit voller Bauernfängerei, ist meine Meinung zumindest.

Ich hoffe für die Ticketinhaber, daß es doch eine volle IC wird und Ihr dort viel Spaß habt - ich bin zur Zeit nicht traurig, da nicht hinzufahren, sondern bin an dem Wochenende in Berlin.

Und, ID&T... ganz alleine am Line-Up wird´s nicht liegen, daß der VVK schleppend ist, sind ja trotzdem genügend bignames da... aber im gleichen Monat ist die DanceValley Winter Edition, die hat auch ein sehr sehr gutes breites Lineup (und wäre für mich deutlich interessanter als die diesjährige IC).

Old Post Nov-19-2004 20:17  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

ist ja ne nette idee, aber mal ne andere frage: wird es dann nicht extremst voll???

btw: hat jemand vielleicht noch ein platz für mich??? wenn ja, wäre ich auch dabei!

Old Post Nov-19-2004 20:18 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

die verkaufen ja nur noch die hälfte der karten...also statt 45.000 22.500 das bleibt also gleich...

also wie es aussieht, haben wir noch 2 karten über dann, sprich 4 leute!

Old Post Nov-19-2004 20:19  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
jp
Retired tranceaddict

Registered: Apr 2001

LESEN
quote:

1. Wird er jetzt nicht zu voll? Nein. Weil Sie mit 1 Karte mit zwei Personen zu innen können, verkaufen wir bis zur Hälfte der Zahl Karten resultierend aus, welchen folglich nicht mehr sind als vorhergehendes Jahr bevölkeren. Niemand benötigt folglich erschrocken ist daß plötzlich viel zu viel Leutedose zu und es zu beschäftigtes geworden. Wenn die vorhandenen Karten verkaufter Verkauf werden gestoppt gewesen sind.

2. Erhalte ich unterschiedliche Karten jetzt auch zwei? Nein. Sie müssen, aber 1 Kaufkarte und mit der kann Sie zusammen zu. Sie erhalten folglich nicht 2 Karten aber 1 Karte, die für zwei Personen gültig ist. Sie müssen jedoch zusammen gleichzeitig zu folglich hereinkommen.

3. Wenn ich bereits eine Karte gekauft habe, trifft die Tätigkeit folglich zu? Ja können Sie mit der Karte, der Sie bereits mit jemand anderes zu gekauft haben.

4. Isn't sparte sie jetzt auf Sicherheit? Nein. Trotz dieser Tätigkeit ID&T einfach feiern ein Wohlwollen, um sich unten zu setzen. Es wird folglich nicht auf Sicherheit, Erster ERSTE HILFE oder dieser Art Angelegenheit gespart. Alles ist, gerade wie Innercity vorhergehendes Jahr und gerade wie andere Festivals von ID&T, Brunnen und regulierte sicher sich. Die Qualität des Festivals bleibt absolut garantiert.

5. Wo kann ich Karten spielen, um zu kaufen? Sie können Karten an allen Niederlassungen von Ticketbox und am freien Rekordgeschäft kaufen. Auch Sie können Karten spielen, um mittels www.ticketbox.nl zu kaufen

6. Wie sehnen sich diese Tätigkeit trägt innen, Ihre Spalte Standplätze, da sie geschieht, ` De kommendes maand '? Die Tätigkeit überschreitet durch auch im Dezember, bis Innercity am Dezember 18 folglich. Wenn die Tätigkeit eher stoppt, wenn alle vorhandenen Karten weg verkauft worden sind

7. Diese Tätigkeit ist kein Witz? Nein. Diese Tätigkeit ist sehr ernst und zweifellos kein Witz. Sie brauchen nicht folglich erschrocken sind, daß die Klage zurückgezogen wird.

Old Post Nov-19-2004 20:22  Netherlands
Click Here to See the Profile for jp Click here to Send jp a Private Message Add jp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

quote:
Originally posted by Rockabye
die verkaufen ja nur noch die hälfte der karten...also statt 45.000 22.500 das bleibt also gleich...

meld! (unter vorbehalt (wg fahrt))!

Old Post Nov-19-2004 20:32 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by Rockabye

*auchmeldentut*

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Nov-19-2004 20:37 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > >A C H T U N G< Innercity-Karten 18.12.2004 1 Person mit Karte> 1 Person FREI
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTrack Used By Dj Astrix?? [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackCovenant - "Call The Ships To Port" (Kaylab Remix) [2008]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 19:34.

Forum Rules: