|
|
|
|
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
dann würde ich mich doch vorher beim auswärtigem amt erkunden und mich danach richten, was die vorschlagen... wenn seine körperliche unversertheit nicht gegeben ist, würd ich da doch nicht hin |
stimmt irgendwo, allerdings ist es nicht das geilste gerade an solchen orten seine "message" als artist zu präsentieren??? aber klugerweise gesteht er ja ein das er zumindest in dieser stadt niemals wieder spielen wird!
|
|
Nov-24-2004 20:39
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
Nov-24-2004 20:48
|
|
|
 |
 |
GLD
John Digweed!

Registered: Mar 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ganz ehrlich? ich hätte die gesamte gage (falls es noch eine gab) in den besten profi söldnern der stadt investiert um dem laden meine rache spühren zu lassen. keinen töten aber ordentlich "aufräumen"...
ich mein sowas ist einfach höchst kriminell, freiheitsberaubende handlungen, da hörts bei mir echt auf mit spass!
ich hätte keine einzige platte mehr legen können wenn ich gewusst hätte das meine freundin (und manager) irgendwo abseits stehen bewacht von den türstehern wärend ich da legen muss. ich raff nicht wieso er nicht die polizei gerufen hatte, ist "gaudalaja" so ein kleines korruptes nest? muss ja...
wie gesagt, bei sowas hilft nur selbstjustiz und blutrache, und das ist wahrlich mein ernst. |
he bloody, ich glaub du denkst zuviel übers hundetöten und andere blutige sachen nach war nurn spass, ich finds auch unter aller sau...
Nov-24-2004 21:01
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 13:53.
Forum Rules: