Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Xbox vs. PS2
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by yoko
Eyetoy

übrigens sehr sehr sehr geil. Haben meine Neffen letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, wir waren zwei Tage lang am Kungfu-Männchen weghauen mit der ganzen Familie => very amusing!

Kriterium für mich für eine Konsole: es muss Tony Hawk´s laufen, dann ist´s egal welche. Bin noch mit meiner PS1 zufrieden, hab TH 1-4 und daddel alle Jubeljahre mal wieder eines von den vieren.

Andere Spiele? Nö, danke No time
Dafür für den Flieger und nervige Flughafen-Aufenthalte: Gameboy Advanced mit Advance Wars 2 und Maro Kart Super Circuit (wiederum mal für einen anderen meiner Neffen geholt, kurz selbst angedaddelt und total infiziert )

Old Post Nov-25-2004 15:46  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003

quote:
Originally posted by NetX
Gameboy Advanced

Yeah hab ich auch für längere Fahrten
Aber ich als absoluter Gaming-Freak muss mir natürlich die bald erscheinende PSP (Playstation Portable) kaufen

Old Post Nov-25-2004 15:53  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
soundrush
aka Charlie Brownz

Registered: Mar 2004

technisch würd ich natürlich für die xbox stimmen.

da ich aber ne selber ne ps2 hab und es da einfach mehr gute games gibt sach ich ganz klar playsie...

Old Post Nov-25-2004 15:55  Germany
Click Here to See the Profile for soundrush Click here to Send soundrush a Private Message Add soundrush to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

bah! konsolenlutschies!

Old Post Nov-25-2004 15:58  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by NetX
übrigens sehr sehr sehr geil. Haben meine Neffen letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, wir waren zwei Tage lang am Kungfu-Männchen weghauen mit der ganzen Familie => very amusing!

Kriterium für mich für eine Konsole: es muss Tony Hawk´s laufen, dann ist´s egal welche. Bin noch mit meiner PS1 zufrieden, hab TH 1-4 und daddel alle Jubeljahre mal wieder eines von den vieren.

Andere Spiele? Nö, danke No time
Dafür für den Flieger und nervige Flughafen-Aufenthalte: Gameboy Advanced mit Advance Wars 2 und Maro Kart Super Circuit (wiederum mal für einen anderen meiner Neffen geholt, kurz selbst angedaddelt und total infiziert )

Gibt jetzt irgendso n komisches Eyetoy Spiel, bei dem man u.a. Luftgitarre spielen kann

Old Post Nov-25-2004 17:04  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomTom
Progressive addict

Registered: Feb 2002

Kauf Dir beide gebraucht bei Ebay...dann haste die Auswahl zwischen den besten Spielen für beide. Jede Konsole hat Spiele, die zunächst oder für immer nur auf einer Plattform erscheinen. Eine davon kannste ja hauptsächlich als DVD Player missbrauchen.

Old Post Nov-25-2004 17:07  Germany
Click Here to See the Profile for TomTom Click here to Send TomTom a Private Message Visit TomTom's homepage! Add TomTom to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
McP68
_

Registered: Apr 2003
PS2 rulez

scheiss microsoftdoof xbox müll !

Old Post Nov-25-2004 17:41 
Click Here to See the Profile for McP68 Click here to Send McP68 a Private Message Add McP68 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
WEGWEISER
confused

Registered: Nov 2002

Konsolen sind ganz nice...PC ist aber viel geiler. Gibt so geile Games wie Gothic, Warcraft 3 oder Half Life 2.

Old Post Nov-25-2004 17:53  Germany
Click Here to See the Profile for WEGWEISER Click here to Send WEGWEISER a Private Message Add WEGWEISER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Reaktor
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003

quote:
Originally posted by MYSTERO
bah! konsolenlutschies!

Drückts ? Irgendwas zu eng ?

Old Post Nov-25-2004 18:03  Germany
Click Here to See the Profile for Reaktor Click here to Send Reaktor a Private Message Add Reaktor to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by Reaktor
Drückts ? Irgendwas zu eng ?
ja

Old Post Nov-25-2004 18:18  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Syntophax
D'oh!

Registered: Jul 2003

also ich würd die PS2 empfehlen..hatte auch die Qual der Wahl zwischen PS2 und X-Box..hab mir dann aber doch die neue "Mini"-PS2 vor knapp 2 wochen gekauft und bin bislang total zufrieden damit....hab mir direkt noch GTA "SanAndreas" besorgt....kann ich nur weiterempfehlen....voller Spielpass und min. 150 Studenspieldauer.
Vorteile der PS2: enorm grosse Spielauswahl (man kriegt nahezu für jeden Spielergeschmack etwas) , grosse Zubehörliste, schönes Konsolen-Design, zuverlässige Technik und und und
Nachteile der PS2: Bei einigen Spielen könnte die Grafik etwas besser sein (liegt aber nicht an den Spielen selbst, sondern eher am "reiferem" Grafikchip) dennoch wird der Spielspass dadurch kaum getrübt, etwas hohe Spielepreise, aber mittlerweile ja auch für andere Konsolen und keine Memory Card inkl....musste mir eine zusätlich kaufen (25 euro)
mehr fällt mir gerade nich ein.....aber auf jeden fall hast du mit der PS2 dein Spass...vor allem weil bald neue oder fortsetzende Spiele-Knaller folgen z.b. GranTourismo, Metal Gear Solid 3, Need for Speed 2 Underground usw.
Fazit: Technik/Grafik könnte etwas ausgereifter sein, da aber die PS2 nun etwa 3 Jahre auf dem Markt ist, kann mans ja verstehen, aber Spielspass ist bei den vielen und hochkarätigen Games garantiert und dank des neuen Designs (75% Platzersparnis) passt sie nu überall. Letzendlich musst du aber entscheiden

Old Post Nov-25-2004 20:01 
Click Here to See the Profile for Syntophax Click here to Send Syntophax a Private Message Add Syntophax to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Reaktor
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003

Danke danke für die Tipps !!!

Ich denke ich werde mir die XBox holen, sagt mir irgendwie mehr zu. Die Spiele die ich haben möchte gibt es auf jedenfall. PS2 ist bestimmt auch gut, aber irgendwie haut mich doch die Grafik der XBox um !!!

Microsoft regiert die Welt !!!

Old Post Nov-25-2004 21:12  Germany
Click Here to See the Profile for Reaktor Click here to Send Reaktor a Private Message Add Reaktor to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Xbox vs. PS2
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 [2] 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback2005-08-27 - Sander Kleinenberg - Mysteryland Track #3 [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackChicks on Speed - Fashion Rules! [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 09:28.

Forum Rules: