Man Tommi, bist Du wieder schnell...
___________________ Musik ist das, was uns zu Menschen macht
quote:Originally posted by Tom Paris Man Tommi, bist Du wieder schnell... He he he, man muss die Leute ja bei der Stange halten, sonst vergessen die das noch
- NU NRG - Dreamland 2004 (Cyberstorm Radio Edit) - Lange feat. Kirsty Hawkshaw - Sincere for you schlag ich jetzt mal so vor. Die Dreamland ist soweit ich weiß nur ne kurze Version fürs Radio und liegt wohl ab nächster Woche vor.
Young Parisians feat. Ben Lost - Jump the next Train (Kyau vs. Albert Remix) noch mal, denn zeigen wir es!!!!!!!!!!!!!!!!! ...sonst stimmt da was bei dennen nicht!
Last edited by Frank-HH on Nov-26-2004 at 20:19
quote:Lost Knowledge feat. Matt Lorentzen - Claim the Night (DJ NGE Dark Dub Radio Edit) Abgeklärt => Freigabe bekommen Jetzt müsst ichs nur noch zu SSL schicken...
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by DJ NGE Jetzt müsst ichs nur noch zu SSL schicken... Was ja jetzt nicht sooooooooooo das Problem sein sollte
quote:Originally posted by Tommy-Pi Was ja jetzt nicht sooooooooooo das Problem sein sollte Nicht wirklich - kann mir mal jemand die Adresse geben?
Radio Sunshine Live 68721 Schwetzingen Strasse weiß ich jetzt nicht genau, aber kommt auch so an
dj fitimschritt - kratzdaswachs
Second Sun - The Spell (Deutschmann Mix)
George Hales - isolation o. nen Ganz Geiler Klassiker... M.U.T.E. - Missed Beat (Hiver&Hammer Mix)
bin für Wir Voten - Alles umsonst! (Hardstyle gewinnt Remix)