Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Fuuuuuuuuuuck!!!!!
Pages (11): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

er wäre ja sogar in der 70-zone zu schnell gewesen! also bitte: geldstrafte, punkte, lappen weg, nachschulung, zuchthaus...

Old Post Nov-26-2004 12:46  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
quote:
Originally posted by Mysterio
Na ja, sorry aber 84 statt 50 is doch etwas sehr heftig

nööö angemesen bei freier straße

Old Post Nov-26-2004 12:57 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

50 begrenzung auf so straßen sind auch voll fürn arsch!
warte auch immer noch, dass die mich mal blitzen! schöne, 2spurige, breite, toll ausgebaute, bergab-straße und nur fünfzig! da bin ich ja beim rollen alleine schon schneller!

Old Post Nov-26-2004 13:03 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002

also wenn nachts..
und mehrspurig..
sogar 4-süpurig..
und kurz vor geschwindigkeitsanhebung..

also ich denke, dass auch ich da keine 50 mehr fahren würde.. auch keine 60..

Aber irgendwie hat mich mein skeptischer und (meistens) wachsamer Blick bisher vor soetwas bewahrt - manchmal frage ich mich selber, wie ich diese Blitzdingsgeräte oder am Rand parkenden Blitzfahrzeuge als solche so früh erkennen konnte, aber was solls - hauptsache es klappt (..bisher jedenfalls gut). Oft ists auch ein Fehlalarm, aber lieber einmal zu früh als zu spät vom Gas

Also ansonsten fahr ich in der City auch meistens meine 5x-6x km, vorallem bei unübersichtlichen Ecken und tagsüber, aber tiefnachts wenn fast alles schläft (vorallem hier) und die Strecke durch keine Wohngebiete führt, ich sie gut kenne etc. naja..

Aber für manche Aktionen die ich so beobachte, kann ich auch weder Verständnis noch Toleranz zeigen, aber in diesem Fall hier ist einfach dumm gelaufen und ich spreche dir mein Beileid aus..

Old Post Nov-26-2004 13:04  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by asdf
wie gut das du uns nicht zum Dance Valley Winter Event fährst

Du verwechselst da was.....

ich hätte Qouten sollen, das ist doch der Satz von Overseas...

Aber gut zu erfahren, das ich nicht fahren muss, kann ich wenigsten schön im Auto Pennen!

Old Post Nov-26-2004 13:04  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by Bloodflower
nööö angemesen bei freier straße

das sagt BF, der gerade ein Verfahren wg Roter Ampel am Hals hat *lol*

Old Post Nov-26-2004 13:15  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

wenn man das hier so liest, muss man meinen, dass einige overseas eher nen orden als ne strafe anhängen würden...

Old Post Nov-26-2004 13:15  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by Rockabye
wenn man das hier so liest, muss man meinen, dass einige overseas eher nen orden als ne strafe anhängen würden...

*g*

Würd ich auch!

Immerhin gibts zwischen Schnellfahren und Schnellfahren 2 Unterschiede: die einen, die es unbedacht tun und die anderen, die wirklich jede Verkehrssituation abchecken, sich nur auf den Verkehr konzentrieren... klar muss man da auch vorsichtig sein - vor allem bei PKW-Fahrern, die immer so schön panisch reagieren oder auf Oberlehrer machen... aber eigentlich sollte man schon zwischen riskant schnell fahren und "schnellfahren können" unterscheiden... wieso machen die das noch nicht

Old Post Nov-26-2004 13:22 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

ah ja, es gibt unterschiede zwischen schnellfahren und schnellfahren? wollen wir das jetzt bei allen gesetzen in deutschland machen?

mmh es gibt unterschiede zwischen körperverletzung und körperverletzung? es gibt unterschiede zwischen vergewaltigung und vergewaltigung? "sie hatte doch nen kurzen rock an, sie hat doch nur danach geschrien?"

also bitte...

wie alt ist overseas?

Old Post Nov-26-2004 13:36  Finland
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

sorry....du bist auf einer ring und ausfall straße....4 spurig

ausser dir kein anderes auto in sicht und auch sehr unwahrscheinlich das eins kommt (z.B. münchen 6 uhr in der früh am sonntag)....da fahr ich auch mal 100 statt 60.

Dafür fahr ich dann lieber wenn ich zur schule fahr und an nem kindergarten vorbeifahr nur 20 statt 30...

geschwindigkeitsbegrenzungen sind einfach nicht jeder situation anggemessen...

wenn nebel ist fährst du z.B. ja auch ned tempolimit sondern viel langsamer.

naja mich hamse vor 2 monaten auch mit 27 zu schnell geblitzt...kostet mich au wieder 72 euro der spaß.
naja irgendwie muß man die ösis ja unterstützen

Old Post Nov-26-2004 13:39  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Registered: Jul 2002

quote:
Originally posted by darkstar
sorry....du bist auf einer ring und ausfall straße....4 spurig

ausser dir kein anderes auto in sicht und auch sehr unwahrscheinlich das eins kommt (z.B. münchen 6 uhr in der früh am sonntag)....da fahr ich auch mal 100 statt 60.

Nö! Auch das find ich falsch!

quote:
Originally posted by darkstar
naja irgendwie muß man die ösis ja unterstützen

Brav

Old Post Nov-26-2004 13:47 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

rockabye is die mega linke wehe hier

was machste denn jetzt andy ohne lapppen? bus und bahn?

Old Post Nov-26-2004 13:51 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Fuuuuuuuuuuck!!!!!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (11): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTrack from n CD called Schranz Mix presents Adam Bayer, Umek,... [2005] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackInsigma - "Open Our Eyes" (Insigma Remix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 09:21.

Forum Rules: