|
|
|
|
 |
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by schnegggge
|
Done!
Noch eine kurze Stellungnahme zu zwei Themen, die hier aufkamen:
1. User Bans - Ich persönlich halte User-Bans für das allerletzte Mittel und setze es auch so ein (Sprich, so gut wie nie). Durch ein kurzes thread-closing werden alle angesprochen, was besonders dann wirksam ist, wenn mehrere User betroffen sind.
2. Links aus anderen Teilen des Forums - Auch dort sind solche Links nicht erlaubt. Ausnahme: Amateur stuff aus dem entsprechenden Forum, was aber auch bei GTA so gehandhabt wird. Ein Fehler in einem anderen Forum, bedeutet nicht, dass es hier richtig ist. Ich schaue nie ins Tracklst Forum, kann mit aber schwer vorstellen, dass es dort wirklich Sets zum Download gibt. Ich werde mir das in nächster Zeit mal ansehen und dann ein Feedback im Mod Forum hinterlassen, wenn nötig bzw. mal eine PM schreiben.
Dec-06-2004 16:10
|
|
|
 |
 |
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Done!
Noch eine kurze Stellungnahme zu zwei Themen, die hier aufkamen:
1. User Bans - Ich persönlich halte User-Bans für das allerletzte Mittel und setze es auch so ein (Sprich, so gut wie nie). Durch ein kurzes thread-closing werden alle angesprochen, was besonders dann wirksam ist, wenn mehrere User betroffen sind.
2. Links aus anderen Teilen des Forums - Auch dort sind solche Links nicht erlaubt. Ausnahme: Amateur stuff aus dem entsprechenden Forum, was aber auch bei GTA so gehandhabt wird. Ein Fehler in einem anderen Forum, bedeutet nicht, dass es hier richtig ist. Ich schaue nie ins Tracklst Forum, kann mit aber schwer vorstellen, dass es dort wirklich Sets zum Download gibt. Ich werde mir das in nächster Zeit mal ansehen und dann ein Feedback im Mod Forum hinterlassen, wenn nötig bzw. mal eine PM schreiben. |
aber mal meine frage, warum wird mit zweierlei mass gemessen ?
Ich hatte das ja schonmal versucht zu klären.
Bei einigen passiert gar nix und andere werden gleich ermahnt.
Ich finde, wenn dann sollten ALLE gleich behandelt werden.
|
|
Dec-06-2004 17:41
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
naja dann kann ich ja hier dichtmachen!
|
|
Dec-06-2004 19:50
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 00:02.
Forum Rules: