Guten Morgen!!
Boah................ ich liebe die Holländer!!!!! 
Der Abend bzw. die Nacht war mal wieder klasse! Super gute Musik, netter Club , doch recht viele Leute und jeeeeeeeede Menge Spaß dort gehabt!!!!
Was mich aber am Meisten gewundert hat, bevor wir in den Club Insider gingen, wie viele Menschen in Eindhoven feiern gingen!! Die Einkaufs und Amüsierstr. war seeeeeeher gut besucht!!
Um 23.30 Uhr waren wir dann im Club, schon lustig wie die das Gebäude nutzen...... vorne ein Cafe, wo dort härtere Sachen liefen und hinten......nach einem längeren Gang war man dann drinne. Garderobe und Toiletten neben nebeneinander und mal nicht 50 Cent pro Gang aufs Klo zu zahlen........
durch die Tür und schon stand man auf der Tanzfläche, der DJ-Pult ziemlich erhöht und rechts die Bar......... links war noch ein Aufgang zur 2. Etage......
was mich aber sehr erstaunt hat, war die Lichtanlage..... auf einer Fläche von ca. 30m x 25 m waren mindestens 35 Lichtelemente unterschiedlichster Form!!!!!! Im Einsatz sah das ziemlich genial aus.....!!
Estuera lehte als erstes auf, war ziemlich melodiös und stimmte die Leute nett ein..... dann legten Menno und Phynn los....... uiuiuiuiuiuiui, da ging aber die Post ab........... zum Schluß wurde es ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemlich hardtrancig!! Jaul....... aber war doch gut zu ertragen und die Leute fetzten!!
Das Hightlight war für mich ein besonderes Geschenk : Kyau vs Albert - Made of sun ( Hard Dub Mix) , erstes feierten die Leute gut dazu und ich freute mich seeeeeeeeeeeeeeeeehr darüber!!! * ggggggg * ( wurde für mich gespielt ) 
Nach gut 2,5 Stunden .........aaaaaaaaaaaaaaaaar das ging viel zu schnell vorbei ! legte Mathijs auf, den ich in Berlin "privat" traf und jetzt mal in Action erleben durfte......... Junge, war der Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!
Gegen 4.15 Uhr standen denn doch die Securities im Raum, das Licht ging an............ denn sonst wäre die Party bis ins unendliche gegangen.............
Fazit, super Abend, jede Menge Spaß auch mit den Holländern gehabt ( zum Abschied ob man bald wieder da sei * ggg * ) und ein ziemlich positives Feedback wegen meines Tanzens bekommen 
Viele Grüße, , die immer noch am smilen ist!!! 
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
|