|
Guten Morgen 
Mann, was ne fette Party wieder! Kann eigentlich gar nicht sagen wo die Musik am besten war, es war immer auf mindestens einem der Floors klasse. Wenn's enem auf einem mal nicht mehr so gut gefiel, einfach rüber oder hoch und weiter ging die Abfahrt
Das einzige was nicht so an die Groove Party von 2002 (2003 war ich nicht dort) heranreichte war der Techno Floor im MTW, weil das war z.T. gar kein "richtiger" Techno was da lief. Es hatte mich eh schon gewundert, daß man Ivan Smagghe ins MTW gepackt hatte. Aber dennoch fast immer geile Mucke. Nur Rother, naja, ich war nicht der einzige der "geflüchtet" ist. Massenhaft so breaks Zeug wo man ja mal null zu abgehen kann. Lieber rüber ins RJ, da explodierte die Bude 
Kurz ein paar Kommentare zu den einzelnen DJs:
MTW
Meat: noch den Schluß mitgekommen, nice und flauschig wie hier schon jemand sagte 
Ivan Smagghe: paßte ja eigentlich nicht auf einen Technofloor, aber trotzdem ordentlich, als er dann mal ne etwas lahme passage hatte bin ich halt rüber. Er hat dann morgens um 10 rum nochmal etwas zusammen mit Ata aufgelegt.
Anthony Rother: s.o. und s.u. 
Ellen Allien: sehr gut, endlich kick-ass Abfahr-Techno. Nur daß sie so mäßig mixen kann, war mir neu
Robert Johnson oben
Steve Bug: Leider kaum was mitbekommen. Das wenige klang fett.
Koze: Killertunes, horrible mixing (Uhrmacher läßt grüßen...), der Stimmung tats aber keinen Abbruch-hot!
Luciano: wie alle im RJ klasse, nur auch sein mixing nicht so pralle, aber auch das war egal.
Ata: hab nur sein Abschlußset gehört, dazu s.u. Tune: Emperor Machine - The TV Extra Band 
Ricardo Villalobos : die große Enttäusching des Abend Er kam nicht weil er mit Fieber im Bett lag Set time wäre 7-end gewesen, seinen Part hat dann Ata übernommen, der auch erstmal richtig ass kickte Erst später wurde er dann etwas weird und dann um 11 rum so Elektrokrams, mag ich ja nicht. Also bin ich dann so kurz nach 11 gegangen.
Robert Johnson unten
Doraian Paic: abgeh-minimal, fette beatz
Phase 2: sher ordentlich, schön nach vorne
DJ T.: nah, wie immer mal wieder nicht mein Ding
Krikor live: verpaßt
Vera: 
| quote: | Originally posted by Felicity
es gibt auch leute die Wissen das Rother 2004 SEIN Jahr hatte EGAL was er gemacht hat..wurde ein Erfolg (Father...Back Home...)
und das sein Live-Act auf allen großen Festivals frenetisch gefeiert wurde war auch kein zufall |
Ja was weiß ich, wie erwartet war er (wieder) Käse. Daß er so erfolgreich ist, liegt nur daran, daß diese Breaksscheisse so gehyped wird.... 
Welche sets wurden denn nun eigentlich übertragen?
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Last edited by Overseas on Dec-12-2004 at 19:40
|