|
da braucht man die diskussion nicht nur alleine auf envio und airbase zu beschränken. es gibt noch einige andere produzenten, die nicht gerade musikalische meilensteine auf den markt werfen zur zeit! etwas mehr klasse anstatt masse wäre mir da wahrlich lieber. den einzigen vorteil hat dieser "einheitsbrei" für mich dadurch, das ich mich nun wieder anderer elektronischer musik sehr intensiv widmen kann, wie z.b. house, progressive oder techno und dort mal ein ohr riskiere, ohne angst haben zu müssen, etwas zu verpassen und auch einiges an geld einspare beim plattenkaufen 
___________________
|