Originally posted by Arkadius
Habe hier auch noch ein Knöllchen liegen ... Habe mal zu lange auf einem Parkplatz gestanden, die Zeit was abgelaufen. Habe dann ein Knöllchen bekommen ... knappe 50,00 €. Habe auch mal eine Mahnung erhalten, habe ebenfalls nicht reagiert. Der Vorgang ist bißchen mehr wie 1 Jahr alt. Und bis heute nie wieder was erfahren. War auch in der Zwischenzeit wieder in NL ... nichts passiert Habe fein im Parkhaus geparkt
Aber ist schon ne Sauerei. Hier nach Ddorf kommen sie zu Weihnachtszeit mit 100 Bussen und lassen sie quasi auf der Hauptstraße stehen. Juckt keine Sau ... Dann aber noch Bußgelder verschicken.
Die Wahrscheinlichkeit das sie Dich kriegen ist auch nicht sehr groß, wenn sie Dich nicht gerade anhalten, allerdings wenn sie den Wagen noch mal endecken und das Knöllchen ist noch nicht bezahlt können die den festkrallen und erst wieder losmachen wenn bezahlt ist.
Wie das mit dem Pinkeln ist habe ich leider auch keine Ahnung.
mh denke wohl, dass ich dann nicht zahlen werde. Obwohl ich eigentlich nächstes Jahr wieder für einen Kurzurlaub rüber wollte. Macht wohl nicht den besten Eindruck auf die Hühner wenn ich schon direkt an der Grenze festgenommmen werde
Aber sofern ich in keine Kontrolle komme, wird schon nichts passieren, zumal es ja kein Verkehrsdelikt war und mein Auto nirgendwo dort registriert ist. Und so oft wird man wohl nicht in eine Kontrolle kommen.
Dec-15-2004 11:26
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by SRP-ReAlign
mh denke wohl, dass ich dann nicht zahlen werde. Obwohl ich eigentlich nächstes Jahr wieder für einen Kurzurlaub rüber wollte. Macht wohl nicht den besten Eindruck auf die Hühner wenn ich schon direkt an der Grenze festgenommmen werde
Aber sofern ich in keine Kontrolle komme, wird schon nichts passieren, zumal es ja kein Verkehrsdelikt war und mein Auto nirgendwo dort registriert ist. Und so oft wird man wohl nicht in eine Kontrolle kommen.
frauen stehen aber auf harte typen die mit dem gesetz in konflikt geraten...das weiß ich nur zu gut aus eigener erfahrung
aber solltest dir dann doch ne andere geschichte ausdenken, warum die holländer hinter dir her sind, das mit dem pinkeln ist nun nicht soooooooo hart
Dec-15-2004 12:01
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
ich wprd die einfach wegen verstoß gegen die menschenrechte und folter verklagen
Dec-15-2004 12:29
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Kollege hat grade schreiben vom Centraal Justitieel Incasso Bureau bekommen.
Ihm wird vorgeworfen am 09.10.2004 54km/h bei erlaubten 50 km/h gefahren zu sein.
Wollen 37.50 Euro haben (30 für die 4 kmh/ 7,50 für Mahngebühr).
Ist laut dem Schreiben der 1. Mahnbescheid (hat bisher gar nix anderes erhalten *rofl*) und mit dem Versanddatum 13.01.2005!
Jan-10-2005 16:19
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by bigfoot49
kein eigener Thread wert:
Ihm wird vorgeworfen am 09.10.2004 54km/h bei erlaubten 50 km/h gefahren zu sein.
Ist laut dem Schreiben der 1. Mahnbescheid (hat bisher gar nix anderes erhalten *rofl*) und mit dem Versanddatum 13.01.2005!
bin ich jetzt verpeilt oder haben wir heute erst den 10.01?
Jan-10-2005 16:30
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
quote:
Originally posted by asdf
bin ich jetzt verpeilt oder haben wir heute erst den 10.01?
quatsch... du bist schon wieder besoffen oder? wir haben heute doch nicht den 10.1 ... man man man .. du bist schon jetzt so blau wie dein schlumpf oder?
Jan-10-2005 16:32
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
[17:35] bf49: auch wenn der unknown was anderes behauptet-....wir haben heut den 10.01. ;o)
Tja, pech.Du kannst mich nicht für dumm verkaufen
Jan-10-2005 16:41
Sebastian1982
Senior tranceaddict
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by bigfoot49
kein eigener Thread wert:
Sowas hatte ich 2003 auch.. in Groningen statt erlaubten 50km/h bin ich 75km/h gefahrten... 92,00 EUR wollten die haben - wenn ich nicht innerhalb der nächsten 4 Wochen überweise erhöht sich das auf 194,00 EUR usw...
Aber keine Angst, da müsste die nächsten Tage/Wochen ein Briefchen kommen "Verfahren wurde eingestellt!" ..also abwarten und Tee trinken.
Jan-10-2005 17:06
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
er überweist wohl schon weil sein Anwalt ihm sagte er könne da zwar Beschwerde gegen einlegen aber wenn das in NL vor Gericht geht müsse er dann wohl da auftauchen...nun überweist er halt
aber ansonsten fährt er auf der Str. wohl 70