quote:Originally posted by Stiffmaster frank mit der scheisse schießt du dich jetzt völlig ins abseits, du bist echt der letzte aso!! Abseits? Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift, dooooo
quote:Originally posted by Frank-HH Abseits? Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift, dooooo Eben!!! Es gab schon besser Threads z.B. die Speisekarte des Plancha!!!
___________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
quote:Originally posted by asdf gratz! P.S.: Langenhagen - Hamburg Süd, der Mann hat Geschmack Es muß nicht immer nur "State of the art" sein. Gute Hausmannskost halt...
quote:Originally posted by MirkoS Eben!!! Es gab schon besser Threads z.B. die Speisekarte des Plancha!!! hier noch einer: Was esse ich heute oder Mein Lieblingsessen ist...
quote:Originally posted by Frank-HH hier noch einer: Was esse ich heute oder Mein Lieblingsessen ist... dann kannste ja gleich 'n thread aufmachen "Wie oft seid ihr heute kacken gewesen"
quote:Originally posted by Frank-HH auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache!! Was soll dieser Thread?? Irgendwann reicht es ja wohl mit Schwachsinns-Threads... stimmt, er wird das sowieso nie lesen!
jaja happy birthday und so weiter piotro wird dir wieder was schenken mit ner 33 drauf
wtf? sind die butt-licking zeiten vorbei ?
hehe... ich weiß, bei Dir fangen die jetzt erst an