Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [Review]::17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus
Pages (13): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Ups...erst jetzt gesehen, dass es einen Review Thread gibt! Hier einfach nochmal mein Post aus dem Sticky:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Man, das hat soviel Spass gemacht mit euch, viele (für mich) neue Gesichter, und immer die Erkenntnis: wir sind schon ein geiler Haufen, es passt einfach.

Hat mich auch sehr gefreut, dass wir uns gesehen haben! Vielen Dank nochmal für Wasser und die Fishermens (die ich nicht genommen habe. )

So, mal zum Ablauf:

In Nürnberg noch voll Stress gehabt, weil ich was für den Kunden fertigmachen musste. Im Eiltempo einfach ein paar Sachen geschnappt und zum Flughafen. Recht relaxter Flug und am Gate in Berlin gleich Overseas getroffen!

Mit dem Taxi ins Plancha. Natürlich die ersten dort gewesen. Nach ca. 20 Minuten kam dann John (NYTA) dazu. Danach tauchten in Schüben die Berliner, die Münchner und die Hamburger auf (mal verkürzt dargestellt ) Die Plätze im Plancha haben natürlich nie im Leben ausgereicht und wir hatten zum Schluß glaube ich 3 Tische

Kurz vor elf dann mit Overseas, John und Deek zur Kulturbrauerei. Taxi hat echt lange gedauert. Dafür keine Schlange, keine Kontrollen, sofort einen Platz an der Garderobe gehabt ( für die Hamburger).

Los gings mit Paule:

Erste Stunde ziemlich seicht, konnte auch irgendwie noch nicht so richtig abschalten von Arbeit etc. Ab 12 kam dann einlängeres Intro und dann echt coole uplifting Mucke. Zwischendurch trudelte dann Piotro, ShellSh0ck und Kaynitus ein. Die Hamburger sassen immer noch im Plancha bzw später in der U-Bahn. NetX hat mal was von "...noch 14 Stationen" gemailt.

So gegen 1 (?) waren dann endlich alle aus dem Plancha wieder vereinigt. Wir waren übrigens die ganze Zeit rechts vorne, ziemlich genau vor dem rechten Monitor. Paule hat dann bis kurz nach 2 ziemlich gute Mucke gespielt, auch wieder eher uplifting und melodiös.

Dan kam Ferry. Ferry hatte ja an sich schon ein starkes Jahr und er hat nicht enttäuscht! Super Musik, super Party, super GTAs! Inbesondere wieder die alte Feiercrew mit Andy, Harald und Manu! Ich habe mich sehr auf Euch gefreut und es hat wie immer soooo viel Spaß mit Euch gemacht. Um uns rum ständig Lächeln mit den anderen GTAs (Hidiho Frank, TomParis, Piotro, ShellSh0ck, Kaynitus und natürlich John!) ausgetauscht. Alle am Feiern --> PARTY!

Um 4 dann erstmal eine längere Erholungspause gemacht, deshalb recht wenig von Paule mitbekommen bis 5:30. Kurz darauf haben sich dann auch schon die Hamburger verabschiedet (zum Zug), dann noch Kaynitus, ShellSh0ck und Piotro und ich hab mich dann auch müde, aber glücklich um 16:15 auf zum Flughafen gemacht.

Im Flugzeug sofort eingeschlafen. War ziemlich frisch, so mit dem verschwitzten Shirt und nur einer Jacke drüber. War dan froh, wie ich mich zuhause erst kurz auf die Couch und dann ins Bett kuscheln konnte.

Jetzt eben lecker Pizza gegessen und gedacht: "Schau doch mal zu GTA..."

War saugeil mit Euch Leute! Bitte bald wieder!!!

Leider irgendwie nicht getroffen (kennengelernt): Mirko Tovani, Nachtengel

PS: Michi!! Wie heisst das Lied??

Last edited by Sir. Lunchalot on Dec-18-2004 at 19:51

Old Post Dec-18-2004 19:16  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
Tja, wat soll ich sagen: GEIL
Ferry Set: No comment, der Hammer
Paule: Anfangs gewohnt proggig, 2-3 geilste Nummern die ich nicht IDn konnte. War ziemlich früh.
Die Location gefiel mir, bis auf die Tatsache dass es so abgelegen ist, dass ich 30 mins mit der Stadtbahn rumgurcken darf bis ich zum Bahnhof Zoo gelange. Aber vielen (insb. den Berlinern) gehts da anders.
Schön alle TAs auf einem haufen gesehen zu haben
Besonders schön ooch ma wieder Andy auf ner Party getroffen haben, Uli war ja ooch jut drauf (Londonbier forever!!! ). Moe, Ron und Rene(?) waren ja auch da und haben dem Uli beim Flyerverteilen geholfen. War ma wieder superlustisch.

Am geilsten war dann die 8.00 Partyforce als Paul nochmal einige Classics in neuem Gewandt rausgeholt hatte. Da gabs leider kein halten mehr. Ik glaub viele Leute dachten wir (Mimo, Pio, Andy) hätten irgendwat genommen so wies da abging.
Aber um 9.15 schon schluss?!??? WHAT THE FUCK..earliest Vandit Night. Aber ich glaube das lag daran, dass es schon wieder Probleme mit den Anliegern gab. Die Anlage selbst lief ja auch nur auf 50%. Am Mittag wurden noch extra Messungen außerhalb durchgeführt um sicherzustellen, dass es nicht allzuschlimm wird.
Aber egal
War um 15.00 am pennen (zugfahrt war TEH HORROR, nächstes mal muss ich irgendwo für ein paar Stunden pennen und vor allem Duschen )
Early Nordsee/Bahnhof Session mit Nachtengel/Pio

egal..gelungene Party, aber es gab auch schonmal bessere VNs.

Old Post Dec-18-2004 19:33 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well

Registered: Oct 2002

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

PS: Michi!! Wie heisst das Lied??

lol ja ...naja es war aber auch dort rechts ziemlich laut...*rausred*
btw. lunchy du hast es geschafft meinen TA Nick in einem Post 3 mal falsch zu schreiben!!!

Old Post Dec-18-2004 19:38  Germany
Click Here to See the Profile for ShellSh0ck Click here to Send ShellSh0ck a Private Message Visit ShellSh0ck's homepage! Add ShellSh0ck to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nachtengel
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2004

quote:
Originally posted by MatthewAdams

Early Nordsee/Bahnhof Session mit Nachtengel/Pio

mmmmmmh lecker! wie ich ja schon angekündigt hatte: brötchentüte lag die erste stunde unangetastet auf meinem schoß, dann gabs kein halten mehr! der backfisch war innerhalb von einer minute weg! und das unter voller beobachtung meiner mitinsassen.... die haben mich eh so komisch angesehen - warum nur?????????

Old Post Dec-18-2004 19:50  Germany
Click Here to See the Profile for Nachtengel Click here to Send Nachtengel a Private Message Add Nachtengel to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

btw. lunchy du hast es geschafft meinen TA Nick in einem Post 3 mal falsch zu schreiben!!!

Wo denn?

Old Post Dec-18-2004 19:52  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

Registered: Apr 2002

Matthew Adams, bitte melde dich! (oder so)

Jedenfalls habe ich dich nur am Anfang gesehen, dann nicht mehr. Michi war dann auch noch auf der Suche, hat dich aber nicht mehr gesehen. Wo hast du dich rumgetrieben ??? Auch Uli habe ich nicht gesehen. Und so groß war die Location nicht.

Old Post Dec-18-2004 19:54  Germany
Click Here to See the Profile for Kaynitus Click here to Send Kaynitus a Private Message Add Kaynitus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

Ich glaube da gabs noch nen ziemlich grossen Bäckstäige-Bereich, wo die Herren sich rumgetrieben, bzw. geschlafen haben.
Uli hab ich nämlich auch nich gesehen.

Old Post Dec-18-2004 20:04  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Doctorxx3
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2001
aha

nun scheinen ja die meisten von den toten auferwacht zu sein. freut mich dass es sich für euch offensichtlich gelohnt hat.
ich selbst habs wieder mal ausgelassen (wegen der tiefen temperaturen und so...).

PS: des mit dem einschlafen in den öffentlichen kenn ich nur zu gut von früher

Old Post Dec-18-2004 20:06  Germany
Click Here to See the Profile for Doctorxx3 Click here to Send Doctorxx3 a Private Message Add Doctorxx3 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
So, nachdem ich in Berlin noch shoppen war mein Review:

kaum zu glauben wie eine Warteschlange an der Gaderobe die Lust auf Party drückt.

Wir sind dann aus der Schlange raus in der Hoffnung die Jacken doch noch woanders loszuwerden... kein Erfolg. Also schön mit Jacken rumgelaufen. Haben uns dann oben hingestellt, hatten einen schönen Überblick.

Paule hat gut aufgelegt zu Anfang, etwas Ranz war aber schon dabei (TOOL z.B.)... und dann kam Ferry, dem ich dieses Jahr seit der TranceEnergy sehr kritisch gegenüberstand. Er hat mich nicht enttäuscht, startete gleich mit Sublime und steigerte sich dann über unzählig geile Tracks... hammer.

Naja irgendwann als Ferry anfing hab ich A3Stefan gesehen, der auch hier im Forum ab und an aktiv ist und wir haben uns noch unterhalten. Immerhin haben wir uns gute 4 Jahre nicht gesehen.

Dann wollten wir kurz runter und haben es aufgrund der Dichte aufm Dancefloor lieber gelassen (ich hatte natürlich ne fette Daunenjacke mit!!!) und sind dann in den Floor2, wo ich Piotro nochmal getroffen habe, der auch nicht sooo begeistert war.

Auf dem 2nd Floor lief so nervige Mucke, dass mir das gereicht hat. Fakt: wir sind raus als Ferry gerade BT - Force of gravity (FC RMX) gespielt hat... und irgendwie wars ja auch schon 20 vor 3 - immerhin war die Party net der Hauptgrund weswegen wir nach Berlin gefahren sind.

Nach 26-minütiger Bahn-Wartezeit folgte ne endlos lange Bahnfahrt, kenne glaub ich jetzt fast jede U2-Station. Nachts um 4 laufen schon kranke Typen in Berlin rum... oh mann. Letztendlich waren wir um 5 (!) im Hotel und ich hab mich geärgert, dass ich nicht mit dem Auto gefahren bin... naja egal auf jeden Fall hab ich ja nach dem Plancha nix mehr getrunken... wie denn auch bei 2 überfüllten Bars.

Einkaufen und so war nett... und dann in 2,15 nach Hause brettern war auch okay für einen Polo.

Fazit: VANDIT!!!!! Ihr bekommt einen geilen Sound hin aber schafft es nicht das mit den Gaderoben/Bars zu regeln, das ist ne glatte 6 und deswegen mein Fazit: 6 von 10 auch wenn ich eigentlich nur Spectator in der 2. Reihe war. Kesselhaus =

Wenn nicht anderes in Berlin im Vordergrund gestanden hätte - dann glaub ich wäre mein Bericht so ausgefallen (remembering Stiff):

Scheisse.

Naja jedem seinen Spass, ich glaube ich brauch keine Vandit Nights mehr... bin wohl zu verwöhnt oder was weiss ich auf jeden Fall wars mal wieder eineParty wo ich sagen könnte: hey die Lebenszeit die ich dafür verballert habe hätte ich lieber was anderes machen können....

Noch was an die Berliner: ihr habt echt ne geile Infrastruktur, ich liebe das... aber jetzt reichts erstma wieder... bin halt Hamburger!

Old Post Dec-18-2004 20:15 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well

quote:
Originally posted by Kaynitus
Matthew Adams, bitte melde dich! (oder so)

Jedenfalls habe ich dich nur am Anfang gesehen, dann nicht mehr. Michi war dann auch noch auf der Suche, hat dich aber nicht mehr gesehen. Wo hast du dich rumgetrieben ??? Auch Uli habe ich nicht gesehen. Und so groß war die Location nicht.

du sagst es, für ganze 2 lieder war mr. adams zu sehen...selbst backstage 0 spur von ihm...

Old Post Dec-18-2004 21:12  Germany
Click Here to See the Profile for ShellSh0ck Click here to Send ShellSh0ck a Private Message Visit ShellSh0ck's homepage! Add ShellSh0ck to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wo denn?

Old Post Dec-18-2004 21:24  Germany
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

du sagst es, für ganze 2 lieder war mr. adams zu sehen...selbst backstage 0 spur von ihm...

heh?? was? frag mal mimo, uli oder pio... ik war überall und nirgendwo..unten, oben, mal im housefloor, mal weiter hinten richtung gaderobe...vorne rechts war ich auch ein paar mal, aber von michi war dann nie ne spur und kaynitus hab ik auch nur ein paar mal gesehen

wat solls so richtig gepounded wurde eh erst morgens aber 9.15 schluss...ich war enttäuscht

Old Post Dec-18-2004 22:12 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [Review]::17.12.04 :: Vandit Night with PvD & Ferry Corsten :: Berlin, Kesselhaus
Post New Thread    Post A Reply

Pages (13): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackIdentify Artist and Song [2011] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackArome - "Hands Up!" (DJ Scot Project Remix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 00:43.

Forum Rules: