musst du eigentlich nie was arbeiten tommy?
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by XeCUTionER musst du eigentlich nie was arbeiten tommy? ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!
quote:Originally posted by XeCUTionER musst du eigentlich nie was arbeiten tommy? Auch wenn ich mich wiederhole: Ich bin Multitasking-fähig Ich arbeite und spamme gleichzeitig, sowas solls geben
quote:Originally posted by Tommy-Pi Wie war das noch vor ein paar Tagen.................... Wer hats gesagt??
Hohoho!!! Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten!!! Lasst Euch alle reich beschenken und habt eine schöne Zeit mit Euren lieben. Ach ja.... Zitat von Lotto King Karl: "Wo liegt denn Holland?", "Holland nie gehört!" und "Wer ist dieser Holland?".
___________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Meine Boxershiorts kosten 9,98 €
quote:Originally posted by MatthewAdams Wer hats gesagt?? Was hast du eigentlich die ganze Woche getrieben ??? Dich hab ich ja mal gar nicht hier gesehen.
sei doch froh!
quote:Originally posted by XeCUTionER sei doch froh!