Originally posted by Parafox
naja "das Geräusch" war über eine Jahr nicht da und jetzt habe ich einiges in meinem Zimmer umgeräumt, also ich denke ich müsste es eigentlich wieder störfrei hinbekommen, muss halt die Fehlerquelle ausfindig machen.
meine reden.. diesen phänomen, sofern es denn von dem antennenkabel kommt nennt man crosstalk. bei ungenügend geschirmten kabeln passiert das schonmal. gerade bei selbstgebasteltem koaxialkabel, wo der zweite leiter auch gleichzeitig als schirmung dient, kommt sowas oft vor.
___________________
Dec-30-2004 10:13
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
quote:
Originally posted by Parafox
genau sowas wollt ich hören ...
Also das Logitech System ist für den Preis wirklich spitzenmäßig,
LOL!?!? Bei Ebay bekommst Du 5-Jahre alte Sony Verstärker/Receiver MOSFET 400 Watt für unter 70 Euro, dazu noch 2 gebrauchte Canton-Regalboxen und dann hast Du Sound, den Du mit solchen Brüllwürfeln von Logitech nicht vergleichen kannst. ...und komischerweise für 2xx Euro!!! Zumal diese Billig-Brüllwürfel und Systeme sowieso nur eines können: nervige Bassfrequenzen im Überfluss erzeugen.... doch sobald es laut wird knicken die Verstärker ab.
dafür haste bei den logitech "brüllwürfeln" garantie, da neu.
und die sind wesentlich platzsparender als eine hifi kombo. gibt leute denen ist das wichtiger.
___________________
Dec-30-2004 11:00
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
Location: Schwäbisch Hall
jepp, die Sache mit dem Platz und der Garantie sind durchaus Argumente.. außerdem sinken die Logitech Boxen nur sehr langsam im Wiederverkaufswert.
Und was die Lautstärke angeht, also ich fahre immer nur maximal auf einem Drittel und das reicht schon aus um einige Nachbarn bei offenem Fenster ums Eck zu beglücken und mir in der Wohnung allemal - und überhitzt oder "abgebrochen" ist der Sound noch nicht. Ich will keine Disco betreiben, sondern meistens noch Kommunikation möglich machen
___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures. // Mogwai.
Dec-30-2004 11:47
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Parafox
Ich will keine Disco betreiben, sondern meistens noch Kommunikation möglich machen
[/COLOR]
Originally posted by Parafox
naja "das Geräusch" war über eine Jahr nicht da und jetzt habe ich einiges in meinem Zimmer umgeräumt, also ich denke ich müsste es eigentlich wieder störfrei hinbekommen, muss halt die Fehlerquelle ausfindig machen.
Funkt in den Nachbarhäusern vielleicht eine Hobbymässig rum?
Hatte ich hier mal ....
Dec-30-2004 14:37
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
Location: Schwäbisch Hall
quote:
Originally posted by SiLeNcE
Funkt in den Nachbarhäusern vielleicht eine Hobbymässig rum?
Hatte ich hier mal ....
dunno, kenne niemanden aus den Nachbarhäusern, sind aber überwiegend Senioren.
___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures. // Mogwai.
Originally posted by Klangzentrum
ich hatte sowas mal beim radio...auf einmal ham mir da irgendwelche typen mitm funkgerät irgendwas auf englisch reingeblubbert...
rofl
diese funkertypen sitzen in nem fetten sessel über den wolken in so nem länglichen ding mit flügel dran
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Dec-30-2004 16:42
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Location: Underground | GTA #4
quote:
Originally posted by Parafox
jepp, die Sache mit dem Platz und der Garantie sind durchaus Argumente.. außerdem sinken die Logitech Boxen nur sehr langsam im Wiederverkaufswert.
Autsch!
___________________
Dec-30-2004 16:51
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by Parafox
Also ich gehe davon aus, das du das System noch nicht live erlebt hast, aber dennoch mal ne Runde lästern musst, nun gut - wenns dann wenigstens dir besser geht.
Ist doch typisch
Anyway, bei dir ist kein LW/MW Sendemast in der Nähe oder?
Dec-30-2004 16:57
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
Location:
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Ist doch typisch
Anyway, bei dir ist kein LW/MW Sendemast in der Nähe oder?
Ich hab nen KW Sender in meiner Nähe - na gut, ein paar Kilometer sind es schon.
Dec-30-2004 17:33
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
quote:
Originally posted by Parafox
genau sowas wollt ich hören ...
Also ich gehe davon aus, das du das System noch nicht live erlebt hast, aber dennoch mal ne Runde lästern musst, nun gut - wenns dann wenigstens dir besser geht.
Um MatthewAdams Post nochmal zu rechtfertigen:
Ich habe mir 12 Systeme schicken lassen... alle über Amazon, von Creative über Logitech und JBL und allesamt waren kacke.
Wie war das doch gleich mit einer Runde lästern? Erst schiessen, dann reden, eh?