Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > MP3-Download hilft Flut-Opfern in Asien
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
MirkoTovani
Suspended User

Registered: Sep 2003
quote:
Originally posted by TranceRulez
übrigens.... mein Konzern E.ON hat 1 Million Euro gespendet.

Dafür werden dann wahrscheinlich irgendwann die monatlichen Beiträge für Strom wieder erhöht...

Old Post Dec-30-2004 12:21 
Click Here to See the Profile for MirkoTovani Click here to Send MirkoTovani a Private Message Add MirkoTovani to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

quote:
Originally posted by MirkoTovani
Dafür werden dann wahrscheinlich irgendwann die monatlichen Beiträge für Strom wieder erhöht...

was inhaltsloseres ist dir jez auch nicht eingefallen

Old Post Dec-30-2004 13:03  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002
Re: MP3-Download hilft Flut-Opfern in Asien

quote:
Originally posted by Cosmique
alsoo mal meine ganz Persönliche Meinung:
[...]
des weiteren kam gestern eine Reportage auf N24 ... naja da waren einige Wissenschaftler. und diese meinten, es gab GENUG warnungen an deren Behörden, es hat sich nur keiner dafuer interessiert. Nun haben'se die Quittung.

Und jetzt einen auf "oh unser armes land" zu machen find ich einfach nur peinlich, sorry ich habe da echt kein einzigen funken mitleid fuer die Regierungen der Länder.

[ ] Du hast zumindest ungefähr Ahnung, wovon Du redest.

oh, da hab ich wohl vergessen, ein Kreuz im Kästchen zu machen...

Old Post Dec-30-2004 13:23  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

cosmqiue hat mal wieder voll in die scheisse gehauen...naja

@feli: wahnsinn! wie gehts ihr denn jetzt?

@perfekte welle: ich finds auch lächerlich, das ist mal wieder schwachsinnige falsche deutsche solidarität!

@ereignis: die zahl von 100000 wird meiner meinung nach noch überstiegen werden. alleine wieviele noch vermisst sind und wieviele dann davon tatsählicha auftauchen, wenn überhaupt....oh man, einfach nur schrecklich!

Old Post Dec-30-2004 13:33 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
130.000

Old Post Dec-30-2004 15:01 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002

wir haben grade beschlossen unsere Jahrgangskasse zu plündern und 3000€ zu spenden - was wollen wir ohnehin mit soviel Kohle - für eventuelle Abinachtreffen haben wir noch ~500€ Reserve zurückgehalten. Und bevor wieder ne riesen Stange Geld an die Schule! gespendet wird, lieber jetzt an was wirklich sinnvolles...

Old Post Dec-30-2004 16:49  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frode
tranceaddict in training

quote:
Originally posted by Cosmique
also ich habe echt respekt vor leuten wie Daniel, die auf "ihr" Feuerwerk oder andere Dinge verzichten, um den Leuten zu helfen.

Nur:

Es gibt Scheiche, VIP's und andere Millionaere und Milliardaere auf dieser Welt

zB. der Scheich von Dubai
- kam neulich ne nette Reportage ueber diesen Mann, er meinte "Geld spielt keine Rolle", Dieser mann hat mehrere Privat-Inseln, ein Fuhrpark von 300 unbezahlbaren PKW, Paläste usw.

Auch unter den DJ's gibt es Millionaere.

Warum gehen diese nicht mal mit gutem Beispiel voran?

zB eine Party veranstalten und die Herren und Damen verzichten mal auf die Gage und spenden die Einnahmen usw.

Ich meine es gibt soooooooooooo viele Moeglichkeiten, warum wird das Geld beim Volk "abgebettelt" (sorry hab grade kein anderes Wort gefunden).

Ein Wort zu den einheimischen dort. Also echt krass was diese dort leisten.

So und wegen dem Lied.

Dann sollte man auch Saltwater, Beachball usw aus dem Prgramm streichen. Also ich find das einfach nur peinlich.

Was bitte kann JULI dafuer, dass so etwas passiert ? wohl gar nix.

Wenn dann das naechste mal Hurrikane's in den USA sind muesste man genauso gut STORM aus dem Programm nehmen, wenn (mal wieder) Waelder brennen dann "Time to burn" streichen usw.

also ich find's nicht okay, dafuer die Band zu "bestrafen".

Warum sollten Millionäre groß rumtönen wenn sie spenden? Haben die das nötig?

Ich hab nen riesigen Respekt vor eurer Spendenbereitschaft, ich bekomme schon ein schlechtes Gewissen dass ich so geizig bin.

Old Post Dec-30-2004 17:07 
Click Here to See the Profile for Frode Click here to Send Frode a Private Message Add Frode to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003

zu der musik:
finde ich lächerlich, da irgendwelche lieder zu sperren, die ohnehin nicht auf eine welle (wasser/meer) bezogen sind...
außerdem könnte ich mir kaum vorstellen, dass sich jemand in dieser situation das lied wünscht....

@ stiff & shell

macht mal ne neue progressive interpretation, und verkauftz sie für 3€, der erlös wird gespendet...
das wäre doch mal ne idee!!!

Old Post Dec-30-2004 17:20  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Survion
polarisiert

Registered: Apr 2001

quote:

Geht´s noch? Sowas assoziales hab ich schon lange nicht mehr gehört!

Was das Thema angeht: Ich glaube das mit den Songs hat nichts mit "Bestrafung" zu tun. Zur Zeit ist es einfach unangebracht sowas zu spielen.
Just my 2 cents...

_ plus / minus _

Old Post Dec-30-2004 18:24  Germany
Click Here to See the Profile for Survion Click here to Send Survion a Private Message Visit Survion's homepage! Add Survion to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoTovani
Suspended User

Registered: Sep 2003
quote:
Originally posted by Survion
Geht´s noch? Sowas assoziales hab ich schon lange nicht mehr gehört!

Über so etwas machst Du Dir halt noch keine Gedanken, aber wir werden es ja sehen!

Old Post Dec-30-2004 19:07 
Click Here to See the Profile for MirkoTovani Click here to Send MirkoTovani a Private Message Add MirkoTovani to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frode
tranceaddict in training

quote:
Über so etwas machst Du Dir halt noch keine Gedanken, aber wir werden es ja sehen!

Mein Gott Zynismus macht ja so überlegen.

Old Post Dec-30-2004 19:35 
Click Here to See the Profile for Frode Click here to Send Frode a Private Message Add Frode to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by Stiffmaster
cosmqiue hat mal wieder voll in die scheisse gehauen...naja

(...)

quote:
Originally posted by NetX
[ ] Du hast zumindest ungefähr Ahnung, wovon Du redest.

oh, da hab ich wohl vergessen, ein Kreuz im Kästchen zu machen...

hey das war meine ganz persoenliche Meinung dazu, die ich mir nach der Reportage gebildet habe, ich meine immerhin war es kein RTL2 oder so; sondern schon N24

Old Post Dec-30-2004 20:16  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > MP3-Download hilft Flut-Opfern in Asien
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 [2] 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackRO Creamer & K Pres. Dr. T - Last Night I Was Dreaming (Jordan VS Creamer & K Mix) [2005] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackHalogen vs Nash T - On A Bridge (Powerplant Remix) [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 07:56.

Forum Rules: