Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [15.01.2004] - Rank 1 - A24 - Schwerin/MV
Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Tom Paris
disco invader



Registered: Aug 2003
Location: trance valley : GTA #146

Das sowas kommen musste war ja klar.
Habt ihr sie noch alle oder was? Für diesen Satz könnt ich euch dermassen in die F*****

Strandjunge, ich weiss nicht ob Du jemals in Schwerin warst, geh in Deinen Wagenbau und halt die Klappe.

Stefan, von Dir hätt ich was anderes erwartet.
Wenn Andy jetzt dabei gewesen wäre, wärst Du der erste gewesen, der hier gepostet hätte.
Aber nein, is ja im pissigen Osten. In ner Dorfdisko, alles klar.
Überhaupt schon mal was von A24 gehört bzw. schon mal dagewesen? Die Parties sind grösser als jede die Du in HH schon erlebt hast.

Wo fährst Du hin? Nach Kühlungsborn? Pass auf dass Du genug Impfungen hast gegen alle möglichen Krankheiten. Denk an genug Trinkwasser, und frisches Obst. Könnte ja sein, dass dort die Versorgungslage schlecht ist. Ach ja, bring Dir nen eigenen Arzt mit, falls Du einen brauchst. Weisst ja, bist im Osten...


___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht

Old Post Dec-30-2004 18:08  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33



Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)

quote:
Originally posted by Tom Paris
Das sowas kommen musste war ja klar.
Habt ihr sie noch alle oder was? Für diesen Satz könnt ich euch dermassen in die F*****

Strandjunge, ich weiss nicht ob Du jemals in Schwerin warst, geh in Deinen Wagenbau und halt die Klappe.

Stefan, von Dir hätt ich was anderes erwartet.
Wenn Andy jetzt dabei gewesen wäre, wärst Du der erste gewesen, der hier gepostet hätte.
Aber nein, is ja im pissigen Osten. In ner Dorfdisko, alles klar.
Überhaupt schon mal was von A24 gehört bzw. schon mal dagewesen? Die Parties sind grösser als jede die Du in HH schon erlebt hast.


Mir gehts genauso wie Dir wenn ich sowas lesen muß - hab mir angewöhnt das einfach zu schlucken. Aber wenigstens siehst Du es ganz genauso.


___________________
*ups*

Old Post Dec-30-2004 18:17  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

LOL?

Nein mal ehrlich: ich bin mal 3 Monate jeden Tag an Schildern vorbeigefahren wo draufstand: A24 - volle Pulle bla bla bla... rein objektiv bebrachtet halt dorfdisse.

Da kein anderer Headliner = Was soll ich da?


Sorry Ulf aber lies nochmal das Lineup und dann überleg mal ob Du an meiner Stelle nicht genauso gepostet hättest. Kann ich ja nichts dafür, dass es deine Heimat ist

...erinnerst Du Dich an die TN-Tour Dülmen? Glaub ich hab nichts positives ausser Andy's set in dem Thread gelassen!

Man kann sich da auch dran hochspielen, echt.

Old Post Dec-30-2004 18:26 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33



Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)

Es geht um die Anti Osten Einstellung die sich hier immer wieder mal hervorhebt. So nach dem Motto "bloss nicht dahin, tiefster Osten"

Nach NL Events fahrt ihr auch nen halben Tag... da frag ich mich doch was im Vergleich dazu zwei Stunden Fahrt nach Schwerin sind?! Was soll ich denn sagen, für mich ist ein NL Event eine Weltreise, aber man soll sich ja nicht beschweren und damit zufrieden sein was man hat


___________________
*ups*

Old Post Dec-30-2004 18:32  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader



Registered: Aug 2003
Location: trance valley : GTA #146

quote:
Originally posted by TranceRulez
Nein mal ehrlich: ich bin mal 3 Monate jeden Tag an Schildern vorbeigefahren wo draufstand: A24 - volle Pulle bla bla bla... rein objektiv bebrachtet halt dorfdisse.


Tschuldigung das wir Ossis Dir das Leben sooo schwer machen. Willst n bisschen mehr Geld fürs Fahren haben?? Ja?
Aber wie konntest Du die Schilder eigentlich lesen? So schnell wie Du immer fährst? Jedes mal n neuer Rekord...

quote:

Sorry Ulf aber lies nochmal das Lineup und dann überleg mal ob Du an meiner Stelle nicht genauso gepostet hättest. Kann ich ja nichts dafür, dass es deine Heimat ist

Das Line-Up ist mir in diesem Zusammenhang scheissegal. Es geht darum wie herablassend Du Dich über andere Gegenden äusserst. Witzigerweise immer dann, wenn es um den Osten geht.

Ein einfaches : "Ich bin nicht da, feriert alleine" hätte gereicht, aber nein, da muss noch mal ne Spitze komme.
Lass diese Tour endlich. Und wenn Du nichts anständigens zu schreiben weisst, dann lass es einfach.

quote:

...erinnerst Du Dich an die TN-Tour Dülmen? Glaub ich hab nichts positives ausser Andy's set in dem Thread gelassen!


Ich dachte Dülmen wäre besser als Heizhouse gewesen? So klingt es noch in meinem Ohr.

quote:

Man kann sich da auch dran hochspielen, echt.


Man kann auch blöde Postings bleiben lassen!


___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht

Old Post Dec-30-2004 18:34  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
endlich mal einer der meine meinung teilt... wobei schwerin ist die landeshauptstadt und nicht so weit weg wie parchim.

worauf ich im januar eher lust hätte: miss djax vs. rocco in der ziegelei. wenn man schon so nett eingeladen wird ( freier eintritt bis 23 uhr ).



Rank 1 gegen Rocco! Ich breche hier ins Essen!


Nur mal so, warum bist Du überhaupt hier in einem Trance Forum, wenn Du immer nur darüber meckerst????

Ich bin am 15.1 so was von da! Rank 1 hier bei Hamburg, also hin da!!!! Und ich freue mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und zwar im Osten freunde, was soll das mit "im Osten" ????

Old Post Dec-30-2004 18:35  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33



Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)

quote:
Originally posted by Frank-HH
Rank 1 gegen Rocco! Ich breche hier ins Essen!


Nur mal so, warum bist Du überhaupt hier in einem Trance Forum, wenn Du immer nur darüber meckerst????

Ich bin am 19.1 so was von da! Rank 1 hier bei Hamburg, also hin da!!!! Und zwar im Osten freunde, was soll das mit "im Osten" ????


LOL !!!

Genau Frank


___________________
*ups*

Old Post Dec-30-2004 18:37  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

Ey ihr habt irgendein Problem, welches ich nicht kenne, ich werde mal ein Arzt-Forum aufsuchen und nachfragen was los ist.

Im übrigen bin ich alles andere als Ost-feindlich.

Aber wenn sich jemand nach 4 Lebensjahren in Hamburg noch Ossi nennt, dann weiss ich auch nicht Ulf?

Ein Event (Thunderdome, Trance-Energy etc) kann man überhaupt nicht mit ner Party in irgendeiner Disco vergleichen, egal wo sie ist.

Ich geh aber lieber einen Kaffee in HH schlürfen als 150 km pro Strecke für eine A24 Party zu fahren. Aber das muss ja jeder selber abwägen.


Ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach deinem Problem, TP

Old Post Dec-30-2004 18:38 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33



Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)

quote:
Originally posted by TranceRulez
Ein Event (Thunderdome, Trance-Energy etc) kann man überhaupt nicht mit ner Party in irgendeiner Disco vergleichen, egal wo sie ist.

Ich geh aber lieber einen Kaffee in HH schlürfen als 150 km pro Strecke für eine A24 Party zu fahren. Aber das muss ja jeder selber abwägen.


Wir können froh sein das bei uns in DE überhaupt was geht, für uns ist Rank1 eigentlich schon eine Sensation. Wenn jeder so denken würde könnte Rank1 genauso gut zu Hause bleiben weil sich keiner den Weg macht.


___________________
*ups*

Old Post Dec-30-2004 18:41  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd



Registered: Jan 2003
Location: Hamburg

also sooo schlecht is rank1 ja nich !!! find sie voll okay.


hhmm why not !!! hin...rank1 hören...und zurück !!!


___________________

Bioground
Soda Inc.
Terry Lee Brown Jr.
The Timewriter

Old Post Dec-30-2004 18:44  Germany
Click Here to See the Profile for aTaK Click here to Send aTaK a Private Message Add aTaK to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader



Registered: Aug 2003
Location: trance valley : GTA #146

Natürlich haben wir ein Problem. Leute mit Deiner Einstellung.
Schwerin == tiefstes MV. Na klar, und 5km dahinter ist die Grenze zu Polen, kein Wunder, dass die Autos immer so schnell weg sind.

Ich werde immer ein Ossi bleiben, so lange es Leute mit dieser Meinung gibt.

Was red ich eigentlich, wenn man zum Heizhouse trotz Navi noch ne Wegsbeschreibung braucht...


___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht

Old Post Dec-30-2004 18:44  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
asdf
a Family Guy



Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78

Ich frag mal Timo und Rice, wenn wir hinfahren, dann kann man sicher Frank und Co. mitnehmen

Old Post Dec-30-2004 18:47  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [15.01.2004] - Rank 1 - A24 - Schwerin/MV
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTough techno track to ID [2002] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackGladiator (Unreleased Judge Jules Remix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 04:55.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!