Registered: Aug 2003
Location: trance valley : GTA #146
Das sowas kommen musste war ja klar.
Habt ihr sie noch alle oder was? Für diesen Satz könnt ich euch dermassen in die F*****
Strandjunge, ich weiss nicht ob Du jemals in Schwerin warst, geh in Deinen Wagenbau und halt die Klappe.
Stefan, von Dir hätt ich was anderes erwartet.
Wenn Andy jetzt dabei gewesen wäre, wärst Du der erste gewesen, der hier gepostet hätte.
Aber nein, is ja im pissigen Osten. In ner Dorfdisko, alles klar.
Überhaupt schon mal was von A24 gehört bzw. schon mal dagewesen? Die Parties sind grösser als jede die Du in HH schon erlebt hast.
Wo fährst Du hin? Nach Kühlungsborn? Pass auf dass Du genug Impfungen hast gegen alle möglichen Krankheiten. Denk an genug Trinkwasser, und frisches Obst. Könnte ja sein, dass dort die Versorgungslage schlecht ist. Ach ja, bring Dir nen eigenen Arzt mit, falls Du einen brauchst. Weisst ja, bist im Osten...
___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht
Dec-30-2004 18:08
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)
quote:
Originally posted by Tom Paris
Das sowas kommen musste war ja klar.
Habt ihr sie noch alle oder was? Für diesen Satz könnt ich euch dermassen in die F*****
Strandjunge, ich weiss nicht ob Du jemals in Schwerin warst, geh in Deinen Wagenbau und halt die Klappe.
Stefan, von Dir hätt ich was anderes erwartet.
Wenn Andy jetzt dabei gewesen wäre, wärst Du der erste gewesen, der hier gepostet hätte.
Aber nein, is ja im pissigen Osten. In ner Dorfdisko, alles klar.
Überhaupt schon mal was von A24 gehört bzw. schon mal dagewesen? Die Parties sind grösser als jede die Du in HH schon erlebt hast.
Mir gehts genauso wie Dir wenn ich sowas lesen muß - hab mir angewöhnt das einfach zu schlucken. Aber wenigstens siehst Du es ganz genauso.
___________________
*ups*
Dec-30-2004 18:17
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
LOL?
Nein mal ehrlich: ich bin mal 3 Monate jeden Tag an Schildern vorbeigefahren wo draufstand: A24 - volle Pulle bla bla bla... rein objektiv bebrachtet halt dorfdisse.
Da kein anderer Headliner = Was soll ich da?
Sorry Ulf aber lies nochmal das Lineup und dann überleg mal ob Du an meiner Stelle nicht genauso gepostet hättest. Kann ich ja nichts dafür, dass es deine Heimat ist
...erinnerst Du Dich an die TN-Tour Dülmen? Glaub ich hab nichts positives ausser Andy's set in dem Thread gelassen!
Man kann sich da auch dran hochspielen, echt.
Dec-30-2004 18:26
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)
Es geht um die Anti Osten Einstellung die sich hier immer wieder mal hervorhebt. So nach dem Motto "bloss nicht dahin, tiefster Osten"
Nach NL Events fahrt ihr auch nen halben Tag... da frag ich mich doch was im Vergleich dazu zwei Stunden Fahrt nach Schwerin sind?! Was soll ich denn sagen, für mich ist ein NL Event eine Weltreise, aber man soll sich ja nicht beschweren und damit zufrieden sein was man hat
___________________
*ups*
Dec-30-2004 18:32
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
Location: trance valley : GTA #146
quote:
Originally posted by TranceRulez
Nein mal ehrlich: ich bin mal 3 Monate jeden Tag an Schildern vorbeigefahren wo draufstand: A24 - volle Pulle bla bla bla... rein objektiv bebrachtet halt dorfdisse.
Tschuldigung das wir Ossis Dir das Leben sooo schwer machen. Willst n bisschen mehr Geld fürs Fahren haben?? Ja?
Aber wie konntest Du die Schilder eigentlich lesen? So schnell wie Du immer fährst? Jedes mal n neuer Rekord...
quote:
Sorry Ulf aber lies nochmal das Lineup und dann überleg mal ob Du an meiner Stelle nicht genauso gepostet hättest. Kann ich ja nichts dafür, dass es deine Heimat ist
Das Line-Up ist mir in diesem Zusammenhang scheissegal. Es geht darum wie herablassend Du Dich über andere Gegenden äusserst. Witzigerweise immer dann, wenn es um den Osten geht.
Ein einfaches : "Ich bin nicht da, feriert alleine" hätte gereicht, aber nein, da muss noch mal ne Spitze komme.
Lass diese Tour endlich. Und wenn Du nichts anständigens zu schreiben weisst, dann lass es einfach.
quote:
...erinnerst Du Dich an die TN-Tour Dülmen? Glaub ich hab nichts positives ausser Andy's set in dem Thread gelassen!
Ich dachte Dülmen wäre besser als Heizhouse gewesen? So klingt es noch in meinem Ohr.
quote:
Man kann sich da auch dran hochspielen, echt.
Man kann auch blöde Postings bleiben lassen!
___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht
Dec-30-2004 18:34
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
endlich mal einer der meine meinung teilt... wobei schwerin ist die landeshauptstadt und nicht so weit weg wie parchim.
worauf ich im januar eher lust hätte: miss djax vs. rocco in der ziegelei. wenn man schon so nett eingeladen wird ( freier eintritt bis 23 uhr ).
Rank 1 gegen Rocco! Ich breche hier ins Essen!
Nur mal so, warum bist Du überhaupt hier in einem Trance Forum, wenn Du immer nur darüber meckerst????
Ich bin am 15.1 so was von da! Rank 1 hier bei Hamburg, also hin da!!!! Und ich freue mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und zwar im Osten freunde, was soll das mit "im Osten" ????
Dec-30-2004 18:35
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)
quote:
Originally posted by Frank-HH
Rank 1 gegen Rocco! Ich breche hier ins Essen!
Nur mal so, warum bist Du überhaupt hier in einem Trance Forum, wenn Du immer nur darüber meckerst????
Ich bin am 19.1 so was von da! Rank 1 hier bei Hamburg, also hin da!!!! Und zwar im Osten freunde, was soll das mit "im Osten" ????
LOL !!!
Genau Frank
___________________
*ups*
Dec-30-2004 18:37
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
Ey ihr habt irgendein Problem, welches ich nicht kenne, ich werde mal ein Arzt-Forum aufsuchen und nachfragen was los ist.
Im übrigen bin ich alles andere als Ost-feindlich.
Aber wenn sich jemand nach 4 Lebensjahren in Hamburg noch Ossi nennt, dann weiss ich auch nicht Ulf?
Ein Event (Thunderdome, Trance-Energy etc) kann man überhaupt nicht mit ner Party in irgendeiner Disco vergleichen, egal wo sie ist.
Ich geh aber lieber einen Kaffee in HH schlürfen als 150 km pro Strecke für eine A24 Party zu fahren. Aber das muss ja jeder selber abwägen.
Ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach deinem Problem, TP
Dec-30-2004 18:38
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)
quote:
Originally posted by TranceRulez
Ein Event (Thunderdome, Trance-Energy etc) kann man überhaupt nicht mit ner Party in irgendeiner Disco vergleichen, egal wo sie ist.
Ich geh aber lieber einen Kaffee in HH schlürfen als 150 km pro Strecke für eine A24 Party zu fahren. Aber das muss ja jeder selber abwägen.
Wir können froh sein das bei uns in DE überhaupt was geht, für uns ist Rank1 eigentlich schon eine Sensation. Wenn jeder so denken würde könnte Rank1 genauso gut zu Hause bleiben weil sich keiner den Weg macht.
___________________
*ups*
Dec-30-2004 18:41
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd
Registered: Jan 2003
Location: Hamburg
also sooo schlecht is rank1 ja nich !!! find sie voll okay.
hhmm why not !!! hin...rank1 hören...und zurück !!!
___________________
Bioground
Soda Inc.
Terry Lee Brown Jr.
The Timewriter
Dec-30-2004 18:44
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
Location: trance valley : GTA #146
Natürlich haben wir ein Problem. Leute mit Deiner Einstellung.
Schwerin == tiefstes MV. Na klar, und 5km dahinter ist die Grenze zu Polen, kein Wunder, dass die Autos immer so schnell weg sind.
Ich werde immer ein Ossi bleiben, so lange es Leute mit dieser Meinung gibt.
Was red ich eigentlich, wenn man zum Heizhouse trotz Navi noch ne Wegsbeschreibung braucht...
___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht
Dec-30-2004 18:44
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78
Ich frag mal Timo und Rice, wenn wir hinfahren, dann kann man sicher Frank und Co. mitnehmen