lölz was die da haben sind für mich keine fahrrader
ich wette meinz is 'luxoriöser'
sorry aber unterbodenbeleuchtung, wer braucht son schrott?
dann doch lieber ne xtr vollausstattung, gscheide dämpfer und ne feine gabel.
und welcher fahradshop hat bitte so viele mitarbeiter?
ich wage sogar zu bezweifeln das der wirklich existiert.
und die typen dann erst.....wirklich der letzte billige abklatsch.
aber die von mtv germany produziertemn sachen waren noch nie gut (celebrety deathmatch auf deutch sag ich da nur)
Originally posted by darkstar
lölz was die da haben sind für mich keine fahrrader
ich wette meinz is 'luxoriöser'
sorry aber unterbodenbeleuchtung, wer braucht son schrott?
dann doch lieber ne xtr vollausstattung, gscheide dämpfer und ne feine gabel.
und welcher fahradshop hat bitte so viele mitarbeiter?
ich wage sogar zu bezweifeln das der wirklich existiert.
und die typen dann erst.....wirklich der letzte billige abklatsch.
aber die von mtv germany produziertemn sachen waren noch nie gut (celebrety deathmatch auf deutch sag ich da nur)
da haben wir einen, ders nicht verstanden hat, weiter so
Jan-07-2005 14:59
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by dj_macgyver
sorry aber... hier hätt ich die "unterschrift" wirklich weggelassen
LOOOL
MfG,
Matt
Jan-07-2005 15:02
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]
quote:
Originally posted by wayfinder
hahahahahahahah wie geil, ich will ein bonanzarad mit melodiehupe!
UNIT-er
Wer UNIT-er nachmacht, sich nachgemachte UNIT-er beschafft oder nachgemachte UNIT-er in Umlauf bringt wird
UNIT-er
___________________
Best regards!
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
Jan-08-2005 05:54
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer
Registered: Jan 2004
Location: Berlin
und sowas will pädagoge werden
Jan-08-2005 11:21
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]
quote:
Originally posted by Sonicstyle
und sowas will pädagoge werden
Jupp - als Petergoge hat Mann's nicht leicht!
UNIT-er
___________________
Best regards!
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
Jan-08-2005 13:41
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer
Registered: Jan 2004
Location: Berlin
quote:
Originally posted by UNIT-er
UNIT-er
solche pädagogen kenn ich auch. eigentlich ziemlich viele, laufen vermehrt hier auf meiner schule rum (waldorfschüler) da ist sowas normal.