tja,... dann müssen einige was falsch gemacht haben, wenn das soooooooo ungerecht ist.
fakt ist: z.b. shah hat ne eigene radio-sendung mit super gast-dj´s, marc van linden spielt auf einer vandit night, andre visior ist resident im technoclub, usw.
ich respektiere das und ich finde das hilft der deutschen szene! was die alle vorher gemacht haben ist mir ehrlich gesagt egal.
Jan-10-2005 20:42
McP68
_
Registered: Apr 2003
Location:
also von den produktionen her, muss ich sagen so schlimm ist es nunmal garnicht...
naja gut aber ich muss zugeben ohne inet würde garnix mehr gehen, da würde ich die ganzen leckeren sachen (jedes genre) garnicht entdecken!
Es haben auch wirklich viele Deutsche DJ's einen wandel gemacht.
Nalin Inc. (gibts denn überhaupt noch so?) / Andry Nalin spielte 99 verdammt guten soft Trance ala Markus Schulz würde ich schon fast sagen. Seine Compilations waren der Traum schlecht hin (Hands on wax fällt mir da ein). Aber auch ein Tomcraft oder Moguai haben einen Wandel gemacht. Moguai spielte ja so 99 eher Trance (?) als House. Oder eher mehr melodische sachen. Naja gut King of Rock und Bang the Drum (is bei mir auch noch im Pladdenregal, zumindest King of Rock) auch eher mehr in die House Richtung, aber trotzdem.
auch ein Tom Novy hat sich entwickelt. Der spielt , wenn ich mich nicht ihre jetzt sehr undergroundmäßigen sound. naja gut soviel dazu...
Jan-10-2005 20:54
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
Location:
Sorry aber Marc van Linden ist ein riesiger Schritt zurück für die Vandit Night!
Wenn ich mir die Gäste 03/04 angucke sehe ich namen wie Sander Kleinenberg, Rui da Silva, Stef Vrolijk, Sasha, usw.
Da kann kein deutscher Kirmestrance Dj mithalten.
Jan-10-2005 20:56
trancefee
Junior tranceaddict
Registered: Jan 2005
Location: Berlin
@ Frode
Timo Maas war auch Gast und seine ersten releases waren z.b. "Final XS" & "Herdplatte",...
jetzt remixt er z.B. Madonna!!! da sieht man mal was die meisten leute hier für ne ahnung haben... ;-(
Jan-10-2005 21:04
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
Also ich bin froh das ich im Raum Koblenz - Düsseldorf - FFM - Trier wohne
ich kann mich gar nich retten...vor House/Techno Party's (ok immer mehr house ) ich bin sogar gezwungen 4 mal Disco Boys in 3 Wochen zu ertragen schlimm schlimm
Jan-10-2005 21:19
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Location: Ruhrpott Valley / Germany
Also im Pott geht Trancemäßig ja nun mal garnichts
Das ist schon zum heulen
Alex Morph und Woody van Eyden produzieren auch recht gute Sachen!
___________________
"Originally posted by FerryTayle
So it's official everybody
If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Jan-10-2005 21:20
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
Location:
quote:
Originally posted by trancefee
@ Frode
Timo Maas war auch Gast und seine ersten releases waren z.b. "Final XS" & "Herdplatte",...
jetzt remixt er z.B. Madonna!!! da sieht man mal was die meisten leute hier für ne ahnung haben... ;-(
´
Nur mal so als Frage - willst du Timo Maas als Beispiel für eine umgekehrte Entwicklung bringen - Quasi vom Underground zum Kommerz? Weil bei deejay.de ist die älteste Platte die ich vorhören kann von 2000, deine Beispiele sind leider nicht dabei, also keine Ahnung worauf du hinaus willst.
Jan-10-2005 21:32
Roman26
tranceaddict in training
Registered: Jan 2005
Location: Hamburg
Oh ja, der super Woody, der beim Auflegen den Hampelmann spielt
und dann dazu Kasperkopf Morph, mit seinem Zwieback Shirt und dazu denkt er ist der Trance Master of the Universe!!
Nee, da ist mir´n Marc van Linden, der gute Musik spielt und gute
Prouktionen abliefert doch viel lieber.
Jan-10-2005 21:34
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by trancefee
da sieht man mal was die meisten leute hier für ne ahnung haben... ;-(
..bleib mal schön entspannt ...
kaum hier, schon ein auf.... na ja, ich sage lieber nix weiter..
ach ja, willkommen hier!!!!!!!!!!!!!!
Jan-10-2005 21:36
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Location:
quote:
Originally posted by MYSTERO
habs zuhouse in Dortmund, exhibition in bochum sind auch manchmal n paar nette djs, tribehouse in neuss, etc. alles was ich brauch
öhhhh irre ich mich oder wird im ex nicht house gespielt?
quote:
Originally posted by nz-fan
Also im Pott geht Trancemäßig ja nun mal garnichts
Das ist schon zum heulen
Alex Morph und Woody van Eyden produzieren auch recht gute Sachen!
hm joa... :-|
Jan-10-2005 21:37
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109
also eigentlich kann man sich hier im frankfurter raum nicht beschweren!
an events ist hier schon etwas...
___________________
Jan-10-2005 21:39
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
Location:
quote:
Originally posted by bigfoot49
öhhhh irre ich mich oder wird im ex nicht house gespielt?
Im Zuhouse auch (hence the name), im tribehouse wohl auch
Das macht es ja so reizvoll