Absolut geiler Flyer wiedermal! Allerdings ist ein Fehler enthalten! Falsches Datum... wir haben bereits 2005! Wie peinlich...
quote:Originally posted by MirkoTovani Absolut geiler Flyer wiedermal! Allerdings ist ein Fehler enthalten! Falsches Datum... wir haben bereits 2005! Wie peinlich... loooooooooooooooooooooooooool!
___________________ rate the sound, not the artist.
hahahahaha nice one
Ob der auch so in den Druck geht?
quote:Originally posted by MirkoTovani Ob der auch so in den Druck geht? Das ist Vandit, also würde ich sagen: JA! oder sollen wir denen vielleicht ne E-Mail schreiben? Was ich auch gerade noch entdeckt habe, auf paulvandyk.de ist der flyer bei den vandit nights unter " 2005-02-28" drin
quote:Originally posted by MirkoTovani Allerdings ist ein Fehler enthalten! Falsches Datum... wir haben bereits 2005! Wie peinlich... LMAO Also: ab 20 Uhr Plancha IV Bismarckstr.90 10627 berlin-Charlottenburg 030-31 01 31 90 Plancha-Liste: Overseas .... bitte tragt Euch ein analog zur RollCallListe, damit wir zu gegebener Zeit nen (ausreichend großen!!) Tisch reservieren können.
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
Ich war mal so nett und hab denen Bescheid gegeben... Fehler ist jetzt weg ;-) edit: quote:| Ich hoffe der Fehler ist nicht auf dem gedrucken Flyer mit drauf? ;-) Hoffe ich auch nicht... Mal sehen.. Kind regards, Merlijn Hoek
Last edited by Nik Novo on Jan-14-2005 at 18:09
Den VVK der Tickets macht mal wieder Hekticket...
RollCall-Liste: Campanile Cosmique darkstar (tbc) dj_macgyver (tbc) DJ-NGE (tbc) elricex (tbc) hasemann MatthewAdams MirkoTovani + 1 (tbc) Nicölsche Overseas Piotro PvDUli ShellSh0ck Rockabye (tbc) Plancha-Liste: Overseas ShellSh0ck ....
Last edited by ShellSh0ck on Jan-14-2005 at 20:02
RollCall-Liste: Campanile Cosmique darkstar (tbc) dj_macgyver (tbc) DJ-NGE (tbc) elricex (tbc) hasemann MatthewAdams MirkoTovani + 1 (tbc) Nicölsche Overseas Piotro Rockabye (tbc) PvDUli ShellSh0ck Plancha-Liste: MatthewAdams Overseas ShellSh0ck
RollCall-Liste: Campanile Cosmique darkstar (tbc) dj_macgyver (tbc) DJ-NGE (tbc) elricex (tbc) hasemann MatthewAdams MirkoTovani + 1 (tbc) Nicölsche Overseas Piotro Rockabye (tbc) PvDUli ShellSh0ck Plancha-Liste: MatthewAdams Overseas ShellSh0ck DJ-NGE (tbc)