Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Party Dates!! Hier rein!!!!
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
VX-SaKiN-
Supreme tranceaddict

Registered: Jul 2001

jo party sieht ned schlecht aus

ich hoffe jedoch auf ein besseres line up @ gate one

so wie gestern warst du dort conspiracy ?
Main Floor

Gary D.
Mind-X
Mat Silver Vs. Fridge
Dynamic
Nonsdrome
Mission-X

Future Floor

Andy Jay Powell
Dogma Project ( Vectrex )
Sonic-T
Tide
Key S.

einfach nur G-E-i-L

1. Dragon - Pandora
2. Vanox & Scandle - The Prime Suspect
3. DJ Mind-X - Mon Voyage (Dogma Mix)
4. Cosmic Gate - Back To Earth (Club Mix)
5. De Vargas - Hope (Love Mix)

Old Post Dec-09-2001 14:41 
Click Here to See the Profile for VX-SaKiN- Click here to Send VX-SaKiN- a Private Message Add VX-SaKiN- to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
cweb
Senior tranceaddict

Registered: Jun 2001

Das Line-up vom Gate sieht ja recht passabel aus, allerdings ist das nicht so mein Club, hab da mal einen schlechten abend verbracht (ein unikum was trance-related soirées anbelangt)...

"Darkness cannot drive out darkness - only light can do that. Hate cannot drive out hate - only love can do that... The chain reaction of evil--hate begetting hate, wars producing more wars--must be broken, or we shall be plunged into the dark abyss of annihilation." - Martin Luther King, Jr.

Old Post Dec-10-2001 18:59  Switzerland
Click Here to See the Profile for cweb Click here to Send cweb a Private Message Visit cweb's homepage! Add cweb to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
cweb
Senior tranceaddict

Registered: Jun 2001

Hm der Event schein nach Basel verschoben worden zu sein...in Zürich ist übrigens auch ein grosser event, Evolution10, weiss aber nicht mehr so genau wer dort so ist...

"Darkness cannot drive out darkness - only light can do that. Hate cannot drive out hate - only love can do that... The chain reaction of evil--hate begetting hate, wars producing more wars--must be broken, or we shall be plunged into the dark abyss of annihilation." - Martin Luther King, Jr.

Old Post Dec-19-2001 20:18  Switzerland
Click Here to See the Profile for cweb Click here to Send cweb a Private Message Visit cweb's homepage! Add cweb to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
conspiracy
tranceaddict

Registered: Oct 2001

ein mal evolution an silvester, NIE mehr evolution an silvester! hattest grad mal nen halben quadratmeter platz... rauskommen konntest eh vergessen.. und ich will ja nich wissen was passiert wäre, wenn da ein feuer ausgebrochen wäre.... naja auf jeden fall hatten sie gegen alle auflagen verstossen! scheiss energy-gmbh.

ja die rave olympia findet nun in basel statt, zusammen mit der deepdance in der messehalle 3 (die is riiiiiesig) mehr infos stehn noch im "silvester 2002"-thread

kommt jetz eigentlich keiner der TA's mit?

Old Post Dec-23-2001 22:05  Switzerland
Click Here to See the Profile for conspiracy Click here to Send conspiracy a Private Message Add conspiracy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
25.12.2001 in Hamburg

Alarmstufe Rot im Bunker an der Feldstrasse/Heiligengeistfeld

Mit diversen Gabber-DJ's (Neophyte) und Trance/House DJ's. Organisiert von David Fascher... ich werd mir das angucken....

ansonsten: 12.1.2002 live im Voilá: DJ DAWN....

Old Post Dec-24-2001 21:18 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

11.02.01
Eins Live Rosenmontags Rave in Oberhausen

Gerade gelesen das Paul van Dyk gebooked ist

Old Post Dec-25-2001 12:12  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
maniac.dg
tranceaddict

Hab mal ne Mail an Eins Live geschickt und die Antwort war folgende:

"Zu deiner letzten Frage: Ja! Es wird wieder den Rosenmontagsrave geben.
Hier die ersten Infos:

in der Turbinenhalle in Oberhausen
Einlass ab 13.00 Uhr
Live Übertragung 20 - 2 Uhr
mit Mike Litt, Hardy Hard, Moguai, Blank & Jones, Paul van Dyk, Westbam,
Mauro Picotto
Moderation: Piet Blank
Zeitraster folgt noch
VVK 9,5 Euro
AK 13 Euro
Karten voraussichtlich ab der 2.Januar Woche erhältlich (CTS), Kein
Kombiticket!!!"

Wenn sich das nichtmal alles verdammt gut anhört !!! Der Silvesterrave hat mich so überzeugt, daß ich mir das sicherlich auch nicht entgehen lassen werde :-)

P.S.: Sollte jemand Fotos vom Silvesterrave finden, dann lasst mich bitte per Mail ( [email protected] ) wissen, wo. Danke.

Old Post Jan-02-2002 14:39  Germany
Click Here to See the Profile for maniac.dg Click here to Send maniac.dg a Private Message Add maniac.dg to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

Geil... genau die Infos habe ich gebraucht
Du warst also auch auf dem Sylvester Rave?
Ich fand es auch hammergeil, besonders RMB, ATB und Future Breeze. Charley Lownoise war mir ein bisschen zu sehr "1-2 1-2 Here we go again" und der MC von Dance Nation hat jawohl auch nur genervt :/
Bei Da Hool bin ich dann gefahren, weil mich der dann nicht mehr soo begeistern konnte, war ja auch ne recht weite Fahrt.
Rosenmontagsrave bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei :>

Old Post Jan-02-2002 15:17  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
maniac.dg
tranceaddict

Hmm, also die Mixes von Dance Nation und Charly Lownoise fand ich eigentlich schon in Ordnung, da waren viele coole Lieder dabei, aber die Schreierei von denen hat echt manchmal genervt. ATB hab ich leider nur halb mitbekommen, weil ich ne Ewigkeit fürü meine Currywurst angestanden habe, aber was ich gehört habe, war echt gut. Am besten fand ich auf jeden Fall Future Breeze. Aber RMB danach war auch total geil, auch wenn ich es etwas schade finde, daß der fast nur seine eigenen Lieder gespielt hat (auch wenn die zweifellos gut sind).
Ab 3 Uhr fand ichs auch nicht mehr so gut. DJ Hooligan hat die Tanzfläche auch ziemlich schnell geleert mit seinem Set. Taucher war auch nicht grad der Bringer und von Andry Nalin hab ich das erste Lied gehört und bin danach gefahren. Nachdem DJ Hooligan mit seinem Set fertig war gabs wohl noch eine Massenschlägerei am Eingang wie ich später gehört habe. Auslöser war wohl das "Amsterdam Terror Corps" von denen wohl 20 Mitglieder da waren. Hab mich schon die ganze Zeit gewundert, wer diese finster dreinblickenden Gestalten waren, die am Anfang vom Taucher Set wie aufgestachelt über die Tanzfläche gelaufen sind. Naja, war wohl gut, daß ich denen aus dem Weg gegangen bin

Old Post Jan-02-2002 15:31  Germany
Click Here to See the Profile for maniac.dg Click here to Send maniac.dg a Private Message Add maniac.dg to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

http://www.fotogruss.de/album.php?a...kt=020&Anfang=1

Da sind ein paar Fotos die an diesen Fototerminals gemacht wurden.
Der Mix von Dance Nation war wirklich ganz geil, besonders Twisted
Aber super nervig war halt dieses ständige "Jingle Bells" Gedudel auf dem Keyboard und als die die Deutsche Nationalhymne gespielt haben war echt alles vorbei
Charley Lownoise hat halt super Stimmung gemacht, besonders dieser Like a Prayer vs. Total Ecplise of the heart bootleg war geil. Aber halt noch ein bisschen zu viel "ICh drehe den Sound runter und schmeisse T-Shirts in die Menge". Die Preise für die Getränke waren ein bisschen heftig, Gegessen habe ich zum Glück nichts *g* und mit der Gaderobe gabs bei uns auch ein bisschen Probs. Wurde aber alles wieder gut gemacht als wir uns vom obersten Rang ATB angeguckt haben. Bei Heaven von DJ Sammy und & Yanou hielt uns echt nichts mehr auf den Stühlen. Future Breeze war danach noch besonders geil mit Silverblue - Step Back und Urban Train. Getoppt wurde das für mich noch von RMB, weil ich halt auf den ganzen Stuff von denen total stehe (besonders die alten Sachen wir Reality und Spring) und die halt keinen nervigen MC hatten.
Das erste Lied von DJ Hooligan hat mich dann schon vom Dancefloor gescheucht und wir sind dann nach Hause. Ich hätte mir gerne noch was Andre Nalin angehört, aber DJ Taucher ist nun wirklich nicht so ganz mein Ding.
Die Terror Corps mit den Glatzen habe ich auch noch gesehen, aber ansonsten lief ja alles eigentlich Stressfrei ab.
Rosenmontagsrave muss jetzt auch auf jeden Fall wieder sein

Old Post Jan-02-2002 17:55  Germany
RTP
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2001
Unhappy Oh mann

Puuuh ... leute, das lineup ist genial fürn rosenmontagsrave! Aber wie komm' ich da hin? Müsste über Nürnberg nach Köln und dann weiter nach Oberhausen ... das ist zu weit weg für mich, zumal der nächste tag ein ganz normaler wochentag ist und der rosenmontag auch (zumindest hier in österreich). Leider muss ich das sausenlassen, obwohl ich PvD gerne mal live gesehen hätte ... macht mir aber gar nicht so viel aus, denn ich bin fast pleite ...

Naja, vielleicht komm ich doch irgendwann nach deutschland, ich kann's nicht sagen. Euch wünsch' ich jedoch viel spaß am rosenmontag

Ach ja, zu beginn heißt es ja, jeder soll 'ne party posten, egal ob er hingeht oder nicht ... also:

Ultraschall Rave @ Tanzpalast Baden ( <- wer da hinfindet ist gut )
Am: 12.01.2oo2
Lineup: CJ Bolland & MC Screen
DJ Moguai
DJ Vortex
DJ Duke
DJ Matthew Bell
DJ Dennes Deen
Start: 20:00 End: 08:00

Viel spaß am rosenmontag...

2002 <--> 2020 <--> 2022 (soon)

Old Post Jan-03-2002 18:30  Austria
Click Here to See the Profile for RTP Click here to Send RTP a Private Message Add RTP to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Party Dates!! Hier rein!!!!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): « 1 [2]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID This Please [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackBoccacio Life - "Secret Wish" [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 23:51.

Forum Rules: